Also ich habe mal wieder eine Runde Random 3on3 gespielt.
Alles schien ganz normal....Monsoon als map.
Ich bin mit Laden fertig (als letzter) und dann leavt einer,der nächste auch,ich habe gleichmal GG geschrieben,wollte aber schauen ob ich es noch schaffe.
Also meine Worker und die meiner kumpels an die mins geschickt und auf 9 produziert.So weit so gut,pylon in der mitte gebaut 4 gates und 3 pylons hingesetzt und dann Zealots gepumpt.Die Feinde waren sehr irritiert als meine 4 Zealots bereits ihren Protoss angegriffen haben der nochnichts hatte,weiter fleißig Zealots gebaut.
Nach einem fast gescheiterten versuch kamen auch schon 8 weiterer Zealots und haben die Blaue Basis auseinander genommen (mein micro war grässlig).Der Protoss war hinüber,der eine Terran hat meine Lots mit Reapern *geärgert* und der andere hat sich zu gebunkert.
Also schnell in die Basis geklickt 2 Assimilatoren gebaut und einen cybernetics core.Während meine aufgeteilten Zealots (5 hinten 9 vorne) rot´ seine Eingänge angegriffen haben habe ich auch schon 2 extra gates und stalker in auftrag gegeben.
Ungefähr 3 minuten später war auch der großteil von Rot zerstört und somit blieb nurnoch der Reaper Terran übrig der meinen Stalkern nichts entgegensetzten konnte:WIN!
Jetzt da ich das so selbst mitbekommen habe stellt sich mir die Frage:Ist es wirklich so IMBA wenn 2 Mates rausgehen oder hatte ich Glück?
Ich Editieren wenn ich vom einkaufen zurück bin hier mein Replay rein.
Edit:So hier ist mein Replay
Achja danke für die Titel änderung...mir ist kein besserer eingefallen.