Hab am WE auch mit meinem Kumpel 4-5 Matches gemacht. Ich spiel immer gern Zerg, aber im 2vs2 hab ich da meine probleme. Als zerg kann man ja dir Rampe nicht so leicht dicht machen und deshalb bekomm ich immer einen auf den deckel. Weil meine Armee zu klein ist oder ich nach der ersten Welle nicht genug nachpumpen kann weil die wirtschaft streikt.
Mein Kumpel spielt tos und bis der eine Armee hat die mich da unterstützt ist meine Armee oder Wirtschaft im Eimer. Habt ihr eine guten Rat?
Scouten paar linge und dann auf Schabe?
Welche Einheit gewinnt im Duell? Marodeure oder Schabe? Also ohne Mikro oder sonst etwas.
Stupides Gepumpe im 2v2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- KriegsHeerr
- Space-Marine
- Liga 1vs1: Bronze
- Liga 2vs2: Bronze
Re: Stupides Gepumpe im 2v2
Mein Battlenet Name: Kriegsherr
Rasse: Zerg
Rasse: Zerg
Re: Stupides Gepumpe im 2v2
1-3 Stachelkrabbler bewirken wahren Wunder. Auch Queens sind echt toll, wenn man 1-2 hat. Dazu ne handvoll Linge, damit kann man zumindest den ersten Push von 2 Spielern halten.
Und wenn kein Terraner dabei ist (Marines sind Fernkampf) ist es ganz witzig wenn du ein paar Drohnen abziehst, wenn der Angriff kommt, und diese um die Stachelkrabbler stellst (Einfach 4-5Drohnen anwählen und Rechtsklick auf den Krabbler).
Die Bersis oder Linge kommen dann nicht ran um anzugreifen und weil deine Drohnen nur passiv rumstehen werden auch diese nicht angegriffen, da muss der Gegner dann schon händisch rumfummeln. Viele drehen dann gleich wieder um und versuchens beim Partner
Und wenn kein Terraner dabei ist (Marines sind Fernkampf) ist es ganz witzig wenn du ein paar Drohnen abziehst, wenn der Angriff kommt, und diese um die Stachelkrabbler stellst (Einfach 4-5Drohnen anwählen und Rechtsklick auf den Krabbler).
Die Bersis oder Linge kommen dann nicht ran um anzugreifen und weil deine Drohnen nur passiv rumstehen werden auch diese nicht angegriffen, da muss der Gegner dann schon händisch rumfummeln. Viele drehen dann gleich wieder um und versuchens beim Partner
I`m not a complete idiot ... some parts are missing