Also ich weiß nicht ob das auch andern auffällt oder ob ich mich gänzlich irre??
Aber ich finde das seit c.a 4Wochen das Niveau stetig steigt alle möglcihen leute benutzen richtig BO`s mach es selsbt natürlich auch aber ich fühl mich langsam als ob ich in jedm Match gegen einen Profi spiele den ich noch nicht kenn.
Alle Terra haben gute Drops drauf, Hellion Harass ist auch wirklich gut
Die Zerg hauen dich immer weg durch FE
Toss haben immer Observer und genau die richtigen Units gegen dich
Ich(als Platin Protoss spieler) finde das es wirklich ein extrem Hohes Niveau ist das stetig noch höher wird, fand das spiel am anfang und in der Beta noch viel einfacher (oke vllt bin ich auch in ner zu hohen Liga wer weiß aber ich will ja auch nach oben )
Das faszieniert mich auch an dem Spiel, doch was ich mich manchmal frage bei meinen Gegnern, Spielen die noch oder Arbeiten die schon Sc2

, denn manche Matches sind so anstrengend das ich erstmal wirklich ne Pause brauch.
Wenn ich mit Freunden spiel ist das überhaupt nicht so, vllt auch weil wir in der Bronze Liga sind aber es ist einfach viel entspannter.
Also was meint ihr, besonders eure Meinung zu den Gegner(an die Diamant Platin Leute)
Wundert ihr euch nicht wie hoch das Niveau ist?
Bisher hab ich in keinem Spiel so schwere Gegner gehabt.