Hier gesteht sich Blizzard quasi ein die Einheit Void Ray voellig falsch konzipiert zu haben.
Ich muss auch sagen, dass ich die Auflade-Levels vorher nicht so ganz verstanden habe. GG ungepanzert machte es noch Sinn erst 5 dann 10, aber gegen gepanzert erst 5 dann ploetzlich 25. Aber jetzt wird ja alles ins komplett laecherliche gezogen. Gegen Ungepanzert von 6 auf 8 Schaden, das bringt gerademal 25 % Bonus. Gegen Gepanzert sind es immerhin von 10 auf 16, macht 60 % mehr Schaden. Trotzdem ist es gelinde gesagt lachhaft, dass der grosse Punkt der Einheit, die Aufladung, jetzt einfach nur noch unnuetz vor sich hinplaetschert. Die schoene Grundidee einer Einheit die nach einem anderen Konzept Schaden verteilt, wird durch zuviel Cheeseplay in niederen Ligen kaputtgepatcht. Denn in Platin und Diamant sieht man kaum noch Void Rays. Und nach dem Patch sind sie wohl endgueltig tot.
