ich spiele zwar in der bronze liega aber.....
Mir ist es jetzt schon 2 mal passiert, dass ich durch einen 4-Gate rush/push besiegt wurde und ich keinen plan habe wie ich dagegen vorgehen soll.
Erst mal bau ich meine wall auf, was dank des neuen updates jetzt was später kommt da ich mein depot und die Kaserne nicht mehr gleichzeitig bauen kann. So schafft es der scout vom gegner auch recht entspannt in meine base egal wie weit er weg ist. Dort werden dann meist schon pylonen versteckt, die ich aber mit den ersten marines schrotten kann. Nun is die wall dich und ich fange an aus 2 Rax marines und marodoure zu bauen nen bunker hinter die wall und dann baut der toss in ruhe nen proxy pylon warpt einheiten rann und los geht es. Den ersten push konnte ich meist zurückschlagen aber dann kommen schon stalker zu den bersen und dann werden es einfach zu schnell zu viel. stim is meist erst auf dem weg aber bringt leider auch nicht die gewünschte wendung.
Wie kann man sich aus so nem würgegriff befreien, auch wenn man gescoutet hat und weiss was auf einen zu kommen schaffe ich es nicht abzuwehren!
Hoffe auf gute tipps !!!
mfg mux
auf nachfrage kann ich auch meine replays zur verfügung stellen!