so ein großes, großes SC2 Forum und kein Thread zur GSL ?
Ich mach jetzt mal einfach einen auf, ich bin doch sicher nicht die Einzige die das verfolgt oder ?
Habs mal mit Spoiler markiert, weil hier auch Ergebnisse auftauchen werden und es vlt der ein oder andere noch ansehen möchte.
Ich frag gleich mal ob sich schonmal jemand dieses Premiumticket gekauft hat, weil das was man dafür kriegt soll schon erheblich sein an Quantität und Qualität und sooooo teuer isses ja nun auch nicht. Hat da schon jemand Erfahrungen mit ?
Tja und was die ersten Spiele angeht, wie sagte Artosis so schön "FruitDealer is rolling"
Sein erstes Spiel hat er ja realtiv leicht 2:0 gewonnen, trotz cheesy Terra.
TLO hingegen ist (nachdem er in GSL#1 in R32 rausgeflogen ist) jetzt schon in der aller ersten Runde rausgeflogen
Das echt schade, hätte mich gefreut ihn weiterkommen zu sehen, aber wer wohl nicht.
SlayerSBoxer spielt auch wieder unter seinem alten Namen und ist auch gleich mal recht gut gestartet.
Ich warte jetzt gespannt auf IdrA (rage hin oder her, er ist im Moment wieder sau stark, wie auf der MLG zu sehen war, hoffe er kommt weiter, ich find ihn klasse) und natürlich NaDa.
Verfolgt das sonst jemand gespannt ? Ich glaube langsam ich schaue mehr anderen zu als das ich selbst spiele ... nein eigtl bin ich mir sogar sicher, aber es macht halt einfach Spass