Naja, die Frage ist jetzt nur, steht das Kind neben dem Vater, und bandagiert Jack Bauer so lange, bis der Vater Jack Bauer erschossen hat?dop3fish hat geschrieben:Die meisten raffen das hier echt nicht, denkt doch mal logisch... Jack Bauer würde auch kein Kind abknallen wenn der Vater mit ner Shotgun auf ihn ballert, er würde zuerst den Vater weg holzen und danach das Kind, das wehrlos und weinend daneben steht. Jetzt stellt euch vor Jack Bauer wäre ein Thor vor patch 1.1.3 --> Jack Bauer schiesst auf das Kind (Medivac), der Vater(MMM) tötet Jack Bauer die Welt geht unter... patch 1.1.3 --> Jack Bauer erschiesst zuerst den Vater(MMM) und rettet die Welt, nachdem er sich des Kindes entledigt (Medivac).
Macht schon Sinn wenn man es mit Alltagssituationen vergleicht.
Patch 1.1.3 online
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Patch 1.1.3 online

Hätte da eine andere Frage:
Beim Download des Patches gibt es bei mir die Nachricht:
"beim Download traten keine Probleme auf - Downolad wurde nicht vom Tracker autorisiert"
Diese Meldung ist bei den vorherigen Patches nie aufgetaucht, aber jetzt (seit Patch 1.1.3) schon. Ich habe ihn schon mehrfach wiederholt, abgebrochen, die Sicherheitseinstellungen leicht runtergeschraubt, aber diese Meldung kam immer.
Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann? Oder kann ich es riskieren, den Download ganz ablaufen zu lassen und dann installieren, oder werde ich dann von Blizz verklagt.
"beim Download traten keine Probleme auf - Downolad wurde nicht vom Tracker autorisiert"
Diese Meldung ist bei den vorherigen Patches nie aufgetaucht, aber jetzt (seit Patch 1.1.3) schon. Ich habe ihn schon mehrfach wiederholt, abgebrochen, die Sicherheitseinstellungen leicht runtergeschraubt, aber diese Meldung kam immer.
Weiß jemand, wie man dieses Problem lösen kann? Oder kann ich es riskieren, den Download ganz ablaufen zu lassen und dann installieren, oder werde ich dann von Blizz verklagt.
Nothing exists!
- dunkelbunt
- Feuerfresser
- Battle.net ID: dunkelbunt.806
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
Das ist alles was der Patch kann? Das Spiel stürzt genauso oft ab wie vorher, jedes Profil benötigt 5 Minuten bis es geöffnet ist, es steht überall ich solle noch 5 Platzierungsmatches machen, wo bleibt der Chat oder die Clan-Funktion? Ziemlich schwacher Patch... 

-
- Berserker
- Battle.net ID: 931
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
@sebulon:
ich hab den Patch gestern auch gezogen. Hatte so etwas ähnliches auch da stehen (auf Englisch halt)...aber bis ich mir überlegt hatte es abzubrechen war es schon fertig...und ich wurde bisher noch nich eingeknastet^^
Also ich behaupte einfach mal: einfach draufspielen und die Meldung ignorieren. So haben es wohl alle 750.000 Spieler gemacht, die gestern abend online waren^^ Weil ohne kommst ja nicht mehr rein zum online spielen^^
ich hab den Patch gestern auch gezogen. Hatte so etwas ähnliches auch da stehen (auf Englisch halt)...aber bis ich mir überlegt hatte es abzubrechen war es schon fertig...und ich wurde bisher noch nich eingeknastet^^
Also ich behaupte einfach mal: einfach draufspielen und die Meldung ignorieren. So haben es wohl alle 750.000 Spieler gemacht, die gestern abend online waren^^ Weil ohne kommst ja nicht mehr rein zum online spielen^^
Das wieder so ne Quatschmeldung.Sebulon hat geschrieben:Hätte da eine andere Frage:
Du lädst es dir ja über den Blizzard Downloader runter und nicht irgendwo ausm Netz.
Wenn da irgendwas nicht autorisiert wäre und es nicht erlaubt wäre, dann würde man es über den Blizzard Downloader gar nicht bekommen.
Wenns sies da anbieten dann ist es auch in Ordnung, alles andere wäre ja witzlos.
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 

Schnuffl hat geschrieben:Das wieder so ne Quatschmeldung.Sebulon hat geschrieben:Hätte da eine andere Frage:
Du lädst es dir ja über den Blizzard Downloader runter und nicht irgendwo ausm Netz.
Wenn da irgendwas nicht autorisiert wäre und es nicht erlaubt wäre, dann würde man es über den Blizzard Downloader gar nicht bekommen.
Wenns sies da anbieten dann ist es auch in Ordnung, alles andere wäre ja witzlos.
Denke nicht das da authorisiert im rechtlichen Sinne gemeint ist, ein Tracker ist ja sozusagen nur der Verteiler für BT Clients, da wird wohl was buggy gewesen sein.

- Apoo
- Dragoner
- Battle.net ID: ProxyApoo.443
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Man kann aber noch die kleinste Welle zum Tsunami machen.
Thor visiert nun Bodeneinheiten statt den Medivac automatisch an. Habe noch nie ein Spiel gesehen, wo ich dachte: "Hätte er jetzt nicht den Medivac mit dem Thor attackt!".
Warum sollte Blizzard aber auch sowas ändern?

Thor visiert nun Bodeneinheiten statt den Medivac automatisch an. Habe noch nie ein Spiel gesehen, wo ich dachte: "Hätte er jetzt nicht den Medivac mit dem Thor attackt!".
Warum sollte Blizzard aber auch sowas ändern?