Hallo Leute.
Kann ich eine ganz normale Karte nehmen (zum Beispiel : Wüstenoase) und irgendwelche Helden einbauen/hinzufügen die dann auf der jeweiligen Seite stehen ?
Ich habe mich noch nicht so wirklich mit dem Editor beschäftigt, nur etwas herum gespielt damit. Leere Karten erstellt mit Helden usw.
Ich bin für jede Info Dankbar, und bitte keine Weiterleitung zu anderen Themen, Danke.
Karte erstellen mit Helden
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Terraner
Re: Karte erstellen mit Helden
Ladder Maps findest du unter Öffnen -> Battle.net, wozu du dich einloggen musst.
Danach solltest du mit der Karte alles machen können, was du auch mit neuen Karten machen kannst (schließlich ist es ja quasi eine neue Karte zu deren Basis du eine bereits existierende benutzt).
Danach solltest du mit der Karte alles machen können, was du auch mit neuen Karten machen kannst (schließlich ist es ja quasi eine neue Karte zu deren Basis du eine bereits existierende benutzt).
-
Deathwing
- Moderator der Leere

- Battle.net ID: Deathwing.374
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Random
Re: Karte erstellen mit Helden
da hat Flintenzwerg recht,
es ist dir ebenfalls möglich die Maps von der Wings of Liberty Kampagne oder sogar die Szenarien aus dem Singleplayer zuöffnen,
diese findest du unter:
Open -> Campaign
grüße
es ist dir ebenfalls möglich die Maps von der Wings of Liberty Kampagne oder sogar die Szenarien aus dem Singleplayer zuöffnen,
diese findest du unter:
Open -> Campaign
grüße