Wie dem auch sei: Gratulation an NesTea, bin mal gespannt wie gut Foxer das verkraftet.
[Spoiler] GSL #2
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Re: [Spoiler] GSL #2
Ich fand es merkwürdig, dass er 6 Mal 14 Hatch gespielt hat und nur auf der wirklich kleinsten Karte mal etwas anderes versucht hat. Interessanterweise hat es ja gerade da nicht geklappt 
Wie dem auch sei: Gratulation an NesTea, bin mal gespannt wie gut Foxer das verkraftet.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
FruitDealer hatte den Vorteil das HopeTorture im Finale echt nen ganz schlechten Tag erwischt hatte. Da konnte er natürlich glänzen mit tollen Spielen und Taktiken 
Ich fand die Spiele unheimlich spannend und sehenswert und freu mich auf die 3te season
Ich fand die Spiele unheimlich spannend und sehenswert und freu mich auf die 3te season
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 
- Nathan
- Dragoner
- Battle.net ID: Kable.920
- Liga 1vs1: Platin
- Mainrace: Zerg
Gratulation an NesTea 
Werde mal versuchen bei Gelegenheit eins der Spiele zu sehen...mal schaun wie ich das auf die Reihe bekomme^^
@ Na_Dann...
Ich hab im Idealfall 50 kb/s ....da klappt ein Live Stream nicht so wirklich.
Aber danke für die Seite, werde es bei der nächsten GSL mal ausprobieren, obs klappt.
Btw, wann startet denn die GSL 3 ?
Werde mal versuchen bei Gelegenheit eins der Spiele zu sehen...mal schaun wie ich das auf die Reihe bekomme^^
@ Na_Dann...
Ich hab im Idealfall 50 kb/s ....da klappt ein Live Stream nicht so wirklich.
Aber danke für die Seite, werde es bei der nächsten GSL mal ausprobieren, obs klappt.
Btw, wann startet denn die GSL 3 ?
Die GSL2 startet 2 Wochen nachdem die Erste zu Ende war, denke ein ähnlichen Zeitraum werden wir hier auch haben.Nathan hat geschrieben: Btw, wann startet denn die GSL 3 ?
Es müssen ja auch noch 1000ende von Qualifikationsspielen gemacht werden.
TLO ist nicht mehr dabei, dieser kam gestern Abend glaube ich in Frankfurt an, dafür wird HuK teilnehmen, soviel ich weiß.
Sobald das Lineup aber steht und die Paarungen der ersten Runde bekannt sind werde ich wohl einen neuen Thread dazu aufmachen, wenns nicht schon wer anders getan hat
- Nathan
- Dragoner
Ohja, da bin ich ja mal gespannt 
Freue mich schon drauf. Hoffe, dass ich dann auch ein paar Streams angucken kann. Drückt mir die Daumen.
Ich denke es ist schon wichtig, da man von den Pros ja schon einiges lernen kann^^
Mal sehen wer alles ins Turnier kommt.
Schade das mit TLO, aber HuK wird da schon ein guter "Ersatz" sein denke ich.
Wenn ich richtig informiert bin, sind ja diesmal mehr Ausländer dabei als sonst. Bin echt gespannt darauf. Neben HuK sind ja auch Select, Sen, Incontrol und ka wer noch dabei. Würde mich echt freuen wenns mal ein Nicht-Koreaner weiter schafft als Idra.
Auf jeden Fall hoffe ich mal auf ein anderes Matchup im Finale. TvP oder ZvP wären echt cool.
Bis dahin werde ich mal versuchen die Replays anzuschauen. Kenne da leider nur die Seite http://www.sc2rep.com/?page=2&s_race=&search= ...versteht man halt kein Wort - aber besser als gar nichts^^
Freue mich schon drauf. Hoffe, dass ich dann auch ein paar Streams angucken kann. Drückt mir die Daumen.
Ich denke es ist schon wichtig, da man von den Pros ja schon einiges lernen kann^^
Mal sehen wer alles ins Turnier kommt.
Schade das mit TLO, aber HuK wird da schon ein guter "Ersatz" sein denke ich.
Wenn ich richtig informiert bin, sind ja diesmal mehr Ausländer dabei als sonst. Bin echt gespannt darauf. Neben HuK sind ja auch Select, Sen, Incontrol und ka wer noch dabei. Würde mich echt freuen wenns mal ein Nicht-Koreaner weiter schafft als Idra.
Auf jeden Fall hoffe ich mal auf ein anderes Matchup im Finale. TvP oder ZvP wären echt cool.
Bis dahin werde ich mal versuchen die Replays anzuschauen. Kenne da leider nur die Seite http://www.sc2rep.com/?page=2&s_race=&search= ...versteht man halt kein Wort - aber besser als gar nichts^^
Es gab auch bei der GSL1 und 2 schon jede Menge Nicht-Koreaner. Von TeamLiquid zBsp waren immer viele dabei, zBsp Jinro, Ret, HasuObs. Auch aus Finnland und Frankreich waren Spieler dort.Nathan hat geschrieben: Wenn ich richtig informiert bin, sind ja diesmal mehr Ausländer dabei als sonst. Bin echt gespannt darauf. Neben HuK sind ja auch Select, Sen, Incontrol und ka wer noch dabei. Würde mich echt freuen wenns mal ein Nicht-Koreaner weiter schafft als Idra.
Das Problem ist nur das ausser IdrA, TLO und Loner es bisher kein Nicht-Koreaner durch das Qualifing geschafft hat, das scheint schon recht hart zu sein.
- Nathan
- Dragoner
Ich kann mir echt nicht vorstellen, warum wir die Replays der GSL nicht zu Gesicht bekommen. Finde das sehr Schade. Ist immer noch ne andere Sache die Replays selbst anzuschauen. Imo hat das Blizzard auf der Blizzcon-Website gut gemacht. Daher hab ich alles Replays von der Blizzcon bekommen.
Von mir aus sollen sie doch verdammt nochmal auch eine DVD/CD-ROM draus machen. Habe das hier schonmal geschrieben, kann mich aber nur wiederholen - ich würde es kaufen !!
Weil wie du gerade sagtest, scheint die Qualifikation recht hart zu sein. Daraus ein paar Zusammenschnitte wären bestimmt auch sehenswert neben den Turnierreplays.
Von mir aus sollen sie doch verdammt nochmal auch eine DVD/CD-ROM draus machen. Habe das hier schonmal geschrieben, kann mich aber nur wiederholen - ich würde es kaufen !!
Weil wie du gerade sagtest, scheint die Qualifikation recht hart zu sein. Daraus ein paar Zusammenschnitte wären bestimmt auch sehenswert neben den Turnierreplays.
Eine DVD gibt es nicht, aber du kannst dir ja einfach ein Saisonticket kaufen (kostet ca 15Euro) und kannst dir alle Spiele als HD VoDs ansehen.
- Nathan
- Dragoner
Die 15 Euro wären es mir Wert, aber mein Internet macht da warscheinlich nicht mit (max. 50 kb/s !!). Hat nicht mal gescheit geklappt eines der "freien" Videos anzuschauen (man hat ja 2 oder 2 Stück).
Mein Internet hat so langsam geladen, dass die Seite irgendwann aufgehört hat zu laden, ka warum -.-
btw, wie du gesagt hast: die Qualifikation zur GSL 3 ist am Montag und Dienstag, denke danach gehts dann los, bin echt mal gespannt (http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2 ... n_Season_3).
Mein Internet hat so langsam geladen, dass die Seite irgendwann aufgehört hat zu laden, ka warum -.-
btw, wie du gesagt hast: die Qualifikation zur GSL 3 ist am Montag und Dienstag, denke danach gehts dann los, bin echt mal gespannt (http://wiki.teamliquid.net/starcraft2/2 ... n_Season_3).
Ich hoffe Artosis macht wieder nen Qualiyfing Video, er hatte zur GSL#2 schon eins gemacht von fast 1h30.
Zwar fast keine Spiele zu sehen da er mit seiner Kamera nur dort rumrennt, aber trotzdem ein schönes Video um alles drum herum und die ganzen Leute.
Zwar fast keine Spiele zu sehen da er mit seiner Kamera nur dort rumrennt, aber trotzdem ein schönes Video um alles drum herum und die ganzen Leute.