TD: Upgrades für Türme im Data-Editor?
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TD: Upgrades für Türme im Data-Editor?
Hallo liebe Community. Ich bin gerade dabei eine (meine erste) TD zu erstellen. Klappt soweit auch ganz gut, habe die meisten probleme bisher selbst in den griff bekommen^^. Aber jetzt zu meinem problem: wi in jeder TD soll man auch in meiner die türme upgraden können. (zb standard cannon > standard cannon 2). dazu habe ich den türmen eine "fake" fähigkeit gegeben, die eigtl keinen effekt hat und dann im auslöser-editor festgelegt, dass turm A durch turm B ersetzt werden soll, wenn die fähigket verwendet wird. diese notlösung erscheint mir aber ziemlich unstylisch und es ist auch nervig, für jeden turm einen eigenen auslöser zu erstellen...von dem laggen bei jedem upgrade ganz zu schweigen.
kann ich mir die trigger irgendwie sparen und das ganze im data editor hinkriegen? mfg tsutey
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Flintenzwerg
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Re: TD: Upgrades für Türme im Data-Editor?
Prinzipiell kann man mit dem Data Editor fast alles machen. Für dein Problem gibt es im normalen Spiel ja schon ein schönes Beispiel:
Der Ausbau der Zerg Brutstätte zum Bau / Schwarmstock.
Wenn du dir diese Sachen im Data Editor anschaust, solltest du finden, wie es geht.
Der Ausbau der Zerg Brutstätte zum Bau / Schwarmstock.
Wenn du dir diese Sachen im Data Editor anschaust, solltest du finden, wie es geht.
Re: TD: Upgrades für Türme im Data-Editor?
funktioniert klasse! danke ! 