Servus, ich bin jetzt nicht der Mega Profi in Strategie spielen, allerdings frage ich mich wie man so ne Autospam Karte gewinnt, bei der man einen Held hat und die Einheiten automatisch erstellt werden.
Wenn ich da grad soweit bin mir Rächer zu holen kommen die anderen teilweise schon mit Belagerungspanzern.
Hat da jemand Tipps?
Wie gewinn ich eine Footmen Karte?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
umspannwerk
- Sonde
- Battle.net ID: umspannwerk
Wie gewinn ich eine Footmen Karte?
Zuletzt geändert von umspannwerk am 21.11.2010, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wie gewinn ich eine Auto-SPam Karte?
Ich vermute, du meinst Footmen ^^
WICHTIG ist, dass du versuchst, gegnerische Helden temporär aus dem Spiel zu nehmen (sprich: abzuknallen). Das gibt dir unmengen an Ressourcen, die du sofort in Upgrades investieren solltest. Du kannst auch deinen Helden upgraden (und nicht nur Panzerung, Waffen etc. deiner Einheiten). Dies kannst du bei den drei in Reihe stehenden Gebäuden deiner Basis machen. Einfach mit Held hinmarschieren und kaufen. Wie im Supermarkt.
Versuche immer mit möglichst vielen einheiten auszurücken. Wenige bringen gar nix, sondern sind nur Ressourcenquelle für den Gegner... najo, soviel mal dazu
WICHTIG ist, dass du versuchst, gegnerische Helden temporär aus dem Spiel zu nehmen (sprich: abzuknallen). Das gibt dir unmengen an Ressourcen, die du sofort in Upgrades investieren solltest. Du kannst auch deinen Helden upgraden (und nicht nur Panzerung, Waffen etc. deiner Einheiten). Dies kannst du bei den drei in Reihe stehenden Gebäuden deiner Basis machen. Einfach mit Held hinmarschieren und kaufen. Wie im Supermarkt.
Versuche immer mit möglichst vielen einheiten auszurücken. Wenige bringen gar nix, sondern sind nur Ressourcenquelle für den Gegner... najo, soviel mal dazu
Kauf dir bei Footmen so schnell als möglich den Templer. Der kostet nur 750 und seine Buffs sind einfach unglaublich gut. Der kombiniert die besten Buffs aller Helden ... verstehe gar nicht wieso den nicht mehr Leute kaufen ^^
I`m not a complete idiot ... some parts are missing 
- Chisma
- Mutalisk
- Battle.net ID: climax
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
wenn du einen held hast, der buffen kann, immer mit buffs kämpfen
wenn du einen held hast, der aoe schaden machen kann (wie die granaten von tychus oder jimmy), immer auf 2 kämpfende gegnerfraktionen werfen, wo die einheiten schon geschwächt sind.
generell musst du versuchen, nie gesandwicht zu werden, also von 2 fronten angegriffen zu werden. immer selber sandwichen^^
wenn du einen held hast, der aoe schaden machen kann (wie die granaten von tychus oder jimmy), immer auf 2 kämpfende gegnerfraktionen werfen, wo die einheiten schon geschwächt sind.
generell musst du versuchen, nie gesandwicht zu werden, also von 2 fronten angegriffen zu werden. immer selber sandwichen^^
-
G A F
- Moderator des Luftkampfs

- Battle.net ID: GAF
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Ich find den Begriff Auto-Spam extrem gut, er zeugt von Kreativität 
Dennoch solltest du es editieren in Auto-Spam/footmen, damit die Leute die Ahnung haben auch darauf klicken.
Dennoch solltest du es editieren in Auto-Spam/footmen, damit die Leute die Ahnung haben auch darauf klicken.

-
umspannwerk
- Sonde
- Battle.net ID: umspannwerk
Re: Wie gewinn ich eine Footmen Karte?
Mein Problem ist immer das gleiche.
Entweder alle meine Einheiten werden am Anfang gleich gekillt wenn ich nen feindlich Helden angreife, oder er zieht sich züruck bevor er tot ist.
Entweder alle meine Einheiten werden am Anfang gleich gekillt wenn ich nen feindlich Helden angreife, oder er zieht sich züruck bevor er tot ist.
Re: Wie gewinn ich eine Footmen Karte?
Niemals mit Units rauslaufen und einzelne Helden angreifen, meisten kriegst du sie sowieso nicht tot und zweitens verdienen sie an deinen Units nur Geld. Jede Einheit die du verlierst sind Mineralien für deine Gegner.
Raus solltest du nur gehen wenn sowieso Schlachtengetümmel herrscht. Da kann man sich dann gut dazugesellen, Helden töten die sich zu weit rausgewagt haben (Rückweg abschneiden) oder einfach Einheiten töten die schon mit anderen am Kämpfen sind.
Und vorallem sämtliche Buffs nutzen die es gibt, daher nochmal die Empfehlung des Templers. Der kann Curage, Haste, Heal casten, da kannste deine Armee vollstopfen mit Buffs
Raus solltest du nur gehen wenn sowieso Schlachtengetümmel herrscht. Da kann man sich dann gut dazugesellen, Helden töten die sich zu weit rausgewagt haben (Rückweg abschneiden) oder einfach Einheiten töten die schon mit anderen am Kämpfen sind.
Und vorallem sämtliche Buffs nutzen die es gibt, daher nochmal die Empfehlung des Templers. Der kann Curage, Haste, Heal casten, da kannste deine Armee vollstopfen mit Buffs
I`m not a complete idiot ... some parts are missing