hi,
ich such ne eigene Karte bei der man die Söldner von den Terranern bauen kann, Dusk Wing, Siege Breaker und so. am besten 1v1 oder 2v2, gibts sowas ? weil ich die einheiten voll cool finde
mfg Deus
Söldner
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Terraner
Re: Söldner
wäre das nicht ein wenig Unfair... wenn du dann tvz oder tvp spielst haben die Zerg und Toss nicht solche einheiten (jedenfalls nicht in DEM umfang)
mir ist jedenfalls keine dieser karten bekannt
mir ist jedenfalls keine dieser karten bekannt
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Evt. Könnte man das wie die Tavernen etc. in WCIII regeln so das jeder zugriff darauf hat ?
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 2vs2: Diamant
also DA bin ich entschieden dagegen...
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 2vs2: Keine
Das ist aber nicht Gegenstand dieses Threads.
Hier geht es drum, ob solche Maps bekannt sind, wo soetwas in der Art möglich ist und nicht ob das Sinn macht oder nicht.
Ich selbst kenne keine Map, bei der die Söldner in irgendeiner Form ausbildbar sind und das Spiel sonst wie ein normales Nahkampfspiel funktioniert.
Sollte also niemand Hinweise auf eine derartige Map haben, bitte von Posts absehen.
Hier geht es drum, ob solche Maps bekannt sind, wo soetwas in der Art möglich ist und nicht ob das Sinn macht oder nicht.
Ich selbst kenne keine Map, bei der die Söldner in irgendeiner Form ausbildbar sind und das Spiel sonst wie ein normales Nahkampfspiel funktioniert.
Sollte also niemand Hinweise auf eine derartige Map haben, bitte von Posts absehen.
- Sweetlemonade
- Feuerfresser
Ja, es gibt sogar Maps auf denen man z.B. Stone Zealots oder als Zerg Brutalisken bauen kann.
Such ma Crazycraft oder so.
Kannst dir ja denken wie sehr die Maps gebalancend sind.
Such ma Crazycraft oder so.
Kannst dir ja denken wie sehr die Maps gebalancend sind.