EPS:Alienware Finals

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
terranfreak
Hydralisk

EPS:Alienware Finals

Beitrag von terranfreak »

Gestern gipfelte die 17 Eps Season auf den Alienware Finals u.a vertreten Sc 2 CS:S und CS.1.6

Nach einer langen Sasion gewann Giacomo"Socke"Thüs(Protoss) die Season.Der Spieler vom Team Alternate erhielt einen Preisscheck im Wert von 3000€ und einen Pokal für seine Leistungen.

2. wurde (überraschender Weise) Cloud (Terraner) er erhielt einen Scheck im Wert von 1500€.

3. ist Benjamin"Demuslim" Baker(Terraner) von mtw, er erhielt 700 € Preisgeld.

Ich finde dies Leistungen sind Erwähneswert, deshalb poste ich das hier.
Die Replays sollten (zwar nicht alle aber zu großem Teil) auf Esl.Tv zu finden sein.
Interessant ist auch, dass Socke und Cloud nicht auf den Finals wären, wenn Naniwa nicht so gefailt hätte.

Meine Glückwünsche an die Spieler, ich wünsche ihnen auch viel Glück in der nächsten EPS Season :)
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Zure
Hoher Templer
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: EPS:Alienware Finals

Beitrag von Zure »

Bin zwar mTw Fan, aber dafür hat Socke gewonnen ist umso besser da er immerhin Deutscher ist :) Glückwunsch auch von mir nochmal an alle!
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
oSwooD
Hoher Templer
Re: EPS:Alienware Finals

Beitrag von oSwooD »

Socke find die EPS Season ziemlich schwächelnd an und fuhr einige unnötige Niederlagen ein.

Goody hingegen, der die gesamt Season dominierte und nur gegen Muslim und Darkforce verloren hatte, nun nur 4. hm.

SChade, dass es der Gewinner kein Terra ist :P
Bild
Antworten