halli hallo,
ich wollt grad mal auf der bnet seite was in meinem profil gucken...also sc2 stats und so (ihr wisst ja sicher was ich meine?)
nun nach dem login (also auf http://us.battle.net/sc2/en/ ) steht da wo ich normal auf mein profil klicken könnte....
No StarCraft II
license found
was aber nicht hinhaut denn bei ea acc system steht mein sc2 acc als aktiv.....
verwirrt mich nur etwas...vielleicht weiß ja jemand bescheid oder hat das selbe problem
Charakterprofil auf internetseite
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Das_Dingomann
- Space-Marine
- Battle.net ID: DasDingomann.334
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
Re: Charakterprofil auf internetseite
Moin,
du bist da auf der US-Starcraft2 Seite, zu erkennen an dem "http:\\->us.<-battle.net..".
Einfach unten die Sprache auf "English GB" oder "Deutsch" ändern, dann solltest du auf dein Profil kommen können.
Das ganze liegt daran, dass Starcraft2 ja regional getrennt ist, d.h. du hast nen EU-Key und die Hp guckt, da es die US-Seite ist, nach nem US-Key, den du aber ja nicht hast.
du bist da auf der US-Starcraft2 Seite, zu erkennen an dem "http:\\->us.<-battle.net..".
Einfach unten die Sprache auf "English GB" oder "Deutsch" ändern, dann solltest du auf dein Profil kommen können.
Das ganze liegt daran, dass Starcraft2 ja regional getrennt ist, d.h. du hast nen EU-Key und die Hp guckt, da es die US-Seite ist, nach nem US-Key, den du aber ja nicht hast.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
ahhh danke schön, jetzt isses auch wieder richtig =)
sry war mein fehler, asche auf mein haupt
sry war mein fehler, asche auf mein haupt
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
Aber wenn wir gerade in diese Ecke sind hätte ich fragen zu sc2sig.com.
Kann man sc2sig.com vertrauen denn das ist doch keine Offizielle Seite von Blizzard ?!
Da muss man sich doch ja bei BattleNet einloggen das sc2sig das ganze auslesen kann, ist das nicht gefährlich ?
Kann man sc2sig.com vertrauen denn das ist doch keine Offizielle Seite von Blizzard ?!
Da muss man sich doch ja bei BattleNet einloggen das sc2sig das ganze auslesen kann, ist das nicht gefährlich ?

- Trollkobolt
- Mutalisk
- Battle.net ID: Trollkobolt.308
@Adjutant
Afaik gibt man doch nur den Link zu seinem Bnet Profil an und damit kann man absolut nichts anfangen. Ist ja nicht so, dass du Account Name und Passwort angeben müsstest.
Also ja, es kann dir nichts passieren (die Profile kann man auch so finden z.b bei Freunden, wär also etwas blöd wenn man dadurch die Accounts hacken könnte)
PS: Achja, ich melde mich nach 2 Monaten auch mal wieder. Hoffe ein paar von euch kennen mich noch
Afaik gibt man doch nur den Link zu seinem Bnet Profil an und damit kann man absolut nichts anfangen. Ist ja nicht so, dass du Account Name und Passwort angeben müsstest.
Also ja, es kann dir nichts passieren (die Profile kann man auch so finden z.b bei Freunden, wär also etwas blöd wenn man dadurch die Accounts hacken könnte)
PS: Achja, ich melde mich nach 2 Monaten auch mal wieder. Hoffe ein paar von euch kennen mich noch
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
Danke für die Info, kannst du das Bild sehen ?
Kann man eigentlich dort so oft wie man will neue Bilder Kreieren oder ?
Kann man eigentlich dort so oft wie man will neue Bilder Kreieren oder ?