Angeblicher Cinematic von Heart of the Swarm geleakt SPOILER

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

oSwooD
Hoher Templer
Re: Angeblicher Cinematic von Heart of the Swarm geleakt SPOILER

Beitrag von oSwooD »

Es sind Zeichnungen und Concept Art enthalten..sowas gibs immer als vorab Entwicklung.

Hier gehts noch btw: http://kotaku.com/5709838/ending-leaked ... xt-chapter

Aber das ist Teil 2, wieso dann so ein fettes Happyend..was soll in der Toss Kampagne danach noch großartig passieren, das ist seltsam.

Andererseits wirkt der Spruch von Kerrigan : This is Justice! .. seehr stark an 300 Spruch "This is madness" angelehnt, würde nicht für ein Blizz-Vid sprechen.

Auch wäre es Blödsinn andere Stimmen zu verwenden als in WoL..egal ob Konzept oder finales Video.

Daher denke ich wohl eher, dass es nicht unbedingt ein Original Vid von Blizz ist..
Bild
Ghost-Rider
Berserker

Beitrag von Ghost-Rider »

Naja betreffend der Toss Kampagne würd ich mir da wenig sorgen achen, schließlich ist ja der eigentliche Feind die Hybriden nicht beseitigt.
Und was die Synchro angeht... ich glaube nicht, dass in einer unfertigen Version schon die Original Synchro draufgesprochen wird (zu teuer).
Ich denke es sind eher Platzhalter.
"Schonmal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt ?"
Hackibert
Zergling
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Hackibert »

Was mich am stärksten an diesem Video stört ist die Tatsache, dass Kerrigan wieder Zerg ist.

Ich meine, das Kerrigan wieder Terra wurde hat mich schon enorm irritiert. (Blizzard sollte wirklich andere Geschichtenschreiber anheuern... aaah, das arme Warcraft Universum.)
Aber wenn sie jetzt wieder Zerg wird... dann kann man sich die Kampagne auch gleich sparen. Soviel, verzeihung, Hirnfick ertrag ich dann einfach nicht.

Ich hoffe also inständig, dass dieses Video keinn geleaktes Orginal ist.

Ich denke einfach noch zu gut über Blizzard. ;)

mfg Bert.
Ridley
Space-Marine
Liga 1vs1: Platin

Beitrag von Ridley »

Bin mir eigentlich sicher, dass es geleakt wurde und keine fanproduction ist.
Das kerrigan wieder ein Zerg ist irritiert mich auch. Jedoch wurde kerrigan ja schon zum menschen (außer ihre haare), und ich glaube die andere "hälfte" von ihr ist entstanden. also die königin der klingen die wir kennen bloß mit roten haaren! Das wär cool!
Ansonsten finde ich ist es ein schwaches ende und völlig unspektakulär auch wenn die zerg nun frei sind.
Glaube blizzard macht auf jedenfall ein anderes epischeres ende.
Marco
Zergling

Beitrag von Marco »

http://www.gamesradar.com/pc/starcraft- ... 1627437097

[EDIT: Hope you folks already got to this video, because Blizzard's lawdogs just issued a cease-and-desist letter threatening to make us have Bobby Kotick over for Christmas dinner if we didn't take it down. On the downside, that means we're not hosting it any more. On the plus side, that means it was clearly legit and not a fan-made hoax. And honestly - this is the internet. You can buy a human liver on the web. We're thinking you can still find this vid if you look hard enough.]
Bild
WingR
Adler
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von WingR »

And honestly - this is the internet. You can buy a human liver on the web. We're thinking you can still find this vid if you look hard enough.
herrlich tragische ironie.
das internet ist nunmal das internet..

hatte mir den trailer gestern angesehen und freue mich weiterhin aufs addon. nicht weil ich missionen liebe (habe letzte woche angefangen SC2 nochmal auf schwer durchzuspielen). sondern einfach weil ich gern neue einheiten haben will.

eine filmreife story sehe ich eher als bonus an. grundliegend habe ich schon fast vergessen was im "trailer" vorkommt. dennoch fand ich die story recht einleuchtend und freue mich schon auf die neue geschichte.

sehenswerter SC2 recut:
http://www.youtube.com/watch?v=bqoINyi1854
Sweetlemonade
Feuerfresser

Beitrag von Sweetlemonade »

Das "This ...is ...JUSTICE" am ende errinnert mich irgendwie an 300 :denk:
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

WingR hat geschrieben: sehenswerter SC2 recut:
http://www.youtube.com/watch?v=bqoINyi1854
Ich erlaube mir kurzes OT:
Sehr geiles Video^^

Mittlerweile fang ich echt an daran zu glauben, dass das Video echt ist. Zu der Story.... bin ich eigentlich nur mittel-zufrieden: Zwar kommt hier der Kampf gegen das Dominion, aber die Hybriden scheinen ja wieder außenvorgelassen worden zu sein :kopfnuss; Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Das Kerrigan am Ende wieder Zerg wird, macht in meinen Augen eigentlich nur deutlich, dass Blizzard keine guten Ideen für die WoL-Kampagne hatte, und die ganze Kampagne ja eigentlich sinnlos war.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Mäxiläx
Geist

Beitrag von Mäxiläx »

Hoffentlich ist das ein Fake

Habe mich jetzt dummerweise schon durch einige Kommentare bissi gespoilert :/
Kaelron
Geist

Beitrag von Kaelron »

Also ich denke schon, dass es echt ist.
Halt preproduction... hoffentlich nicht das wirkliche Ende..
Leider kann ich mich bei sowas auch nicht halten und
musste es mir ansehen !

//edit: ups, danke oSwooD
Zuletzt geändert von Kaelron am 12.12.2010, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
//Hell its about Time !
oSwooD
Hoher Templer

Beitrag von oSwooD »

Kaelron hat geschrieben:Also ich denke schon, dass es echt ist.
Halt postproduction... hoffentlich nicht das wirkliche Ende..
Leider kann ich mich bei sowas auch nicht halten und
musste es mir ansehen !
preproduction meinst du? :)

Post => danach
Bild
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Achtung es folgen Spoiler hinsichtlich des geleakten Videos (sei es nun echt oder nicht)!

An all diejenigen hier, die meinen, Kerrigan sei wieder Zerg. Ihr habt euch das Video nicht genau angeschaut. Denn dann hättet ihr bemerkt, dass Mengsk ein Gerät benutzt. Und wir sehen Kerrigan schreien... daraufhin sieht man eine menschliche Kerrigan in einer Art Stasiszelle, die mit irgendwelchen Kabeln verbunden ist uns diese schreit auch.
Was schließen wir daraus? Kerrigan ist wieder ein Mensch, aber ihre Verbindung zu den Zerg wurde aufrechterhalten. Durch irgendeine Apparatur kann sie wieder in die Rolle der alten Kerrigan schlüpfen, diejenige, die Zerg ist. Wie das gehen soll bzw. welche Technologie dahintersteckt geht ja aus dem Video nicht hervor. Wenn es das Ende ist, dann werden wir das aber eh schon vorher erfahren (wahrscheinlich am Anfang der Kampagne). Das Ganze ist also garnicht so unlogisch!
Apoo
Dragoner

Beitrag von Apoo »

Denke, das könnte echt sein.

Aber ich hoffe so sehr, dass das nicht das echte Ende ist, denn die Geschichte, die Starcraft II bisher abgliefert hat, ist Brood War einfach nicht würdig. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die nächsten Teile eine fesselndere Story beinhalten.
Bild
WingR
Adler

Beitrag von WingR »

Apoo hat geschrieben: Aber ich hoffe so sehr, dass das nicht das echte Ende ist, denn die Geschichte, die Starcraft II bisher abgliefert hat, ist Brood War einfach nicht würdig. Und die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die nächsten Teile eine fesselndere Story beinhalten.
mir hat die story echt gut gefallen. SC1 und BW habe ich gespielt aber die story ist nicht wirklich hengen geblieben.

dafür fühlte ich mich in SC2 richtig im geschehen und finde die story quasi filmreif umgesetzt (besser als ich manchem modernem film).

---

den "HOTS cinematic" hab ich ja vor 2 tagen gesehen. grundliegend wirkte es auf mich so, dass mengsk ein eigenes hybriden programm aufgenommen hat (siehe geheim mission SC2) neben dem "echtem" projekt welches wir aus den protoss missionen von SC2 kennen.

mengsk scheitert und soll von kerrigan gerichtet werden. allerdings hat er ja diesen "roten kopf" womit er eine menschliche kerrigan schocken kann und dies hat offenbar vodoo effekte auf die zerg kerrigan.

demnach muss das ganze bis in SC1 zurück verfolgt werden können als sie noch ein mensch war. möglicherweise ist die zerg kerrigan ja nur eine genetische kopie der echten kerrigan und sollte ein "spielball" für mengsk sein.

als ghost hatte sie mit ihren psi kräften nunmal leider gute grundvoraussetzungen um aus ihr ein "monster" zu machen. inwiefern dies wahr ist kann ich natürlich nicht sagen. allerdings würde es auf den ersten blick für mich schon sinn machen wenn mengsk davon wusste.

das "in die karten spielen" um dann selbst einen vorteil zu kommen ist nunmal eine gängige taktik im globalem machtkampf. ein zergschwarm unter der kontrolle von mengsk durch kerrigan...

alles lief nach plan (bis zur seuche und den angriff auf chaar).
durch das fehlen der zerg (seinem spielball) konnte mengsk die hybriden nicht aufhalten.

welch ironie des schicksals..
mengsk welcher natürlich auch interesse am schutz seines imperiums hat wird durch raynor, die frau die er zum monster machte, und seinem sohn zu fall gebracht...

alles war perfekt.. nur einige wollen einfach nicht sterben :wink:
Infiltrat0r
Ultralisk
Mainrace: Protoss

Beitrag von Infiltrat0r »

Slit_Zurifa hat geschrieben:Achtung es folgen Spoiler hinsichtlich des geleakten Videos (sei es nun echt oder nicht)!

An all diejenigen hier, die meinen, Kerrigan sei wieder Zerg. Ihr habt euch das Video nicht genau angeschaut. Denn dann hättet ihr bemerkt, dass Mengsk ein Gerät benutzt. Und wir sehen Kerrigan schreien... daraufhin sieht man eine menschliche Kerrigan in einer Art Stasiszelle, die mit irgendwelchen Kabeln verbunden ist uns diese schreit auch.
Was schließen wir daraus? Kerrigan ist wieder ein Mensch, aber ihre Verbindung zu den Zerg wurde aufrechterhalten. Durch irgendeine Apparatur kann sie wieder in die Rolle der alten Kerrigan schlüpfen, diejenige, die Zerg ist. Wie das gehen soll bzw. welche Technologie dahintersteckt geht ja aus dem Video nicht hervor. Wenn es das Ende ist, dann werden wir das aber eh schon vorher erfahren (wahrscheinlich am Anfang der Kampagne). Das Ganze ist also garnicht so unlogisch!
Doch, ich habe mir das Video genau angeschaut. Und die Szene wo Kerrigan in der Stasizelle "schwimmt" halte ich für einen Rückblick, der die Sache mit Mengsks Gerät und Kerrigans Schmerzen erklärt. Sie kriegt irgendetwas injeziert, damit Mengsks Gerät funktionieren kann. Eventuell hat Mengsks es sogar geplant sie oder jemand anderem dem Zerg-Schwarm zu opfern, und wenigstens teilweise die Kontrolle darüber zu erlangen.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten