Datentransfer von ACC zu ACC

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A.d.j.u.t.a.n.t
Schleicher
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Datentransfer von ACC zu ACC

Beitrag von A.d.j.u.t.a.n.t »

Hallo,
ich habe zwei Accounts mit je einer SC2 Version darauf, eine CE und eine Normal Version.
Die CE habe ich mir gekauft und darauf habe ich nur die Kampagne gespielt (auf meinen Desktop) und auf der Normalen Version (die ich geschenkt bekommen habe) nur den Multiplayer gespielt (auf meinen Laptop).

Ist es glaubt ihr möglich das ich alle Erfolge und andere Sachen die ich freigeschaltet habe inklusive der freigeschalteten Multiplayer-Bilder von einem Account zum anderen übertragen kann ?

Glaubt ihr Blizzard erlaubt das wenn ich sie nett anschreibe ?
Oder werden die Meckern das ich zwei Accounts habe ?
Bild
Schnuffl
Räuber

Re: Datentransfer von ACC zu ACC

Beitrag von Schnuffl »

Meckern wird niemand, du kannst soviele Accounts haben wie du willst, solang du für jeden einzelnen bezahlt hast.

Ob es möglich ist da hin und her zu schieben bezweifel ich allerdings. Sicher kannst du sie mal nett anschreiben, mehr als ein "nein" wird kaum zurückkommen, schaden tut es sicher nicht.
Beantworten können das sowieso nur die Jungs und Mädels vom Support, das wird dir hier vermutlich keiner sagen können (es sei denn es gibt jemanden ders schonmal versucht hat und sie angeschrieben hat).
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)
Antworten