Hi.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen...
Seit einiger Zeit gibt es immer wieder einen Wechsel zwischen den folgenden Karten:
In der Früh sind diese Empfohlen:
1. SC1 vs SC2
2. Raynor Party
Zu Mittag sind es dann diese:
1. Night Special Force
2. Star Battle
Ist das normal oder ein Fehler, kann doch nicht sein, dass in der Früh diese empfohlen sind und dann Mittags die anderen oder?!?
Empfohlene Karten
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Empfohlene Karten
Laut Blizzard müssten die Maps längere Zeit gleich bleiben. Da ich fast immer nur abends online bin ist mir das bisher auch noch nicht aufgefallen.
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
In der Tat,jetzt wo du es ansprichst,es ist mir schon aufgefallen.
Hmm ich denke eher nicht das das ein Bug ist,sondern will man die Spieler auf die 4 Maps aufmerksam machen,aber wenn man 4 Feature-teile machen würde dann würde das villicht zu voll werden.
ODER:Es ist so das sich die 4 karten immer um den ersten und zweiten platz streiten
Hmm ich denke eher nicht das das ein Bug ist,sondern will man die Spieler auf die 4 Maps aufmerksam machen,aber wenn man 4 Feature-teile machen würde dann würde das villicht zu voll werden.
ODER:Es ist so das sich die 4 karten immer um den ersten und zweiten platz streiten
- UnKnOwN_86
- Geist
Zur Info jetzt ist es wieder umgekehrt... also
1. SC1 vs SC2
2. Raynor Party
Also wechselt es mehrmals am Tag... finde ich irgendwie doof... btw, wie wird eigentlich eine Map zu den empfohlenen?!?
1. SC1 vs SC2
2. Raynor Party
Also wechselt es mehrmals am Tag... finde ich irgendwie doof... btw, wie wird eigentlich eine Map zu den empfohlenen?!?