falls ihr euch ein wenig Wundert über den Threadtitel dann: er sollte etwas Aufmerksamkeit erwecken
ich meine nämlich nicht Linge Only sondern die Typische Ling-Bling-Muta Kombination wobei der Zerg jedoch nur runs 20 Mutas hat und dann seinen Focus auf geupte Linge legt.
nun ... die Konter gegen solch eine Lingflut liegen EIGENTLICH auf der hand oder???
Hellions in gewisser Masse mit blauen Flammen.
nun komme ich allerdings in ein kleines Dilemma...
ich benötige Hellions um gegen die Linge klarzukommen... diese linge können sich aber schnell in banelinge verwandeln welche schnell alles platt machen...
mit hit and Run kann mn dort vlt etwas tun bloß gegen Mutas brauche ich Thor-marines...
ich habe also Hellions/Thor/marines ... gegen solche anzahlen von Lingen brauche ich aber vlt sogar Tanks...
Ich hab hier ein Replay, ein recht schönes wie ich finde.
ich würds Schön finden wenn ihr euch vlt etwas konstruktive Kritik erlauben würdet und mir vlt einige Stellen aufzeigen könnten wo ich fehler gemacht habe:
Erstmal: ich weiß mein macro ist... nicht das beste da gibt es noch viel zu verbessern... aber vlt gibt es einige Pushes einige dinge die ich vlt zu falschen Zeiten gemacht habe... oder z.b. zu wenig gescoutet z.b.
Zweitens: ich bin mir bewusst, das mein gegner durchaus einfach mehr Masse hatte als ich und ich deswegen den Kürzeren zog...
nja dann viel Spaß und bitte keine niederschmetternde Kritik (auch wenn ich es verdient hätte XD)
Replay HIER