Hallo,
Wie kann ich Funmaps die ich downloade auch hosten? bzw anwählen wenn ich Sc2 spiele?
Bei wc3 musste man sie ja in den "download" Ordner stecken und dann wurden die Ingame auch angezeigt, ich habe auch gegoogelt dort wurde es jedoch nur für windows 7 beschrieben ich habe aber windows xp und der ordner ist nicht der, welcher er bei windows 7 ist.
Mfg Fenyor
Sc2 maps in den Ordner ziehen
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Space_Marine
- Sonde
Re: Sc2 maps in den Ordner ziehen
diese ewigen vergleiche... es gibt keine klassischen ordner mehr wie sc/bw, wc3. die maps werden lokal gespeichert. natürlich schön versteckt und müssten auch noch unbenannt werden.
dazu noch kurz für dich: wenn der autor die map geschützt hat, kannst du sie im editor nicht öffnen.
dazu noch kurz für dich: wenn der autor die map geschützt hat, kannst du sie im editor nicht öffnen.
ich hab sc erst seit samstag sry wenn ich mich noch nicht so auskenne, bin das halt von wc3 so gewöhnt das so zu machenSpace_Marine hat geschrieben:diese ewigen vergleiche... es gibt keine klassischen ordner mehr wie sc/bw, wc3. die maps werden lokal gespeichert. natürlich schön versteckt und müssten auch noch unbenannt werden.
ich will sie ja auch nicht im editor öffnen sondern hosten bzw spielen
mfg fenyor
- Space_Marine
- Sonde
dann ist das doch kein problem, mit dem hosten!Fenyor hat geschrieben:ich hab sc erst seit samstag sry wenn ich mich noch nicht so auskenne, bin das halt von wc3 so gewöhnt das so zu machenSpace_Marine hat geschrieben:diese ewigen vergleiche... es gibt keine klassischen ordner mehr wie sc/bw, wc3. die maps werden lokal gespeichert. natürlich schön versteckt und müssten auch noch unbenannt werden.
ich will sie ja auch nicht im editor öffnen sondern hosten bzw spielen
mfg fenyor