Sc2 maps in den Ordner ziehen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Fenyor
Sonde

Sc2 maps in den Ordner ziehen

Beitrag von Fenyor »

Hallo,

Wie kann ich Funmaps die ich downloade auch hosten? bzw anwählen wenn ich Sc2 spiele?

Bei wc3 musste man sie ja in den "download" Ordner stecken und dann wurden die Ingame auch angezeigt, ich habe auch gegoogelt dort wurde es jedoch nur für windows 7 beschrieben ich habe aber windows xp und der ordner ist nicht der, welcher er bei windows 7 ist.

Mfg Fenyor
Space_Marine
Sonde

Re: Sc2 maps in den Ordner ziehen

Beitrag von Space_Marine »

diese ewigen vergleiche... es gibt keine klassischen ordner mehr wie sc/bw, wc3. die maps werden lokal gespeichert. natürlich schön versteckt und müssten auch noch unbenannt werden.
dazu noch kurz für dich: wenn der autor die map geschützt hat, kannst du sie im editor nicht öffnen.
Bild
Fenyor
Sonde

Beitrag von Fenyor »

Space_Marine hat geschrieben:diese ewigen vergleiche... es gibt keine klassischen ordner mehr wie sc/bw, wc3. die maps werden lokal gespeichert. natürlich schön versteckt und müssten auch noch unbenannt werden.
dazu noch kurz für dich: wenn der autor die map geschützt hat, kannst du sie im editor nicht öffnen.
ich hab sc erst seit samstag sry wenn ich mich noch nicht so auskenne, bin das halt von wc3 so gewöhnt das so zu machen
ich will sie ja auch nicht im editor öffnen sondern hosten bzw spielen ;)

mfg fenyor
Space_Marine
Sonde

Beitrag von Space_Marine »

Fenyor hat geschrieben:
Space_Marine hat geschrieben:diese ewigen vergleiche... es gibt keine klassischen ordner mehr wie sc/bw, wc3. die maps werden lokal gespeichert. natürlich schön versteckt und müssten auch noch unbenannt werden.
ich hab sc erst seit samstag sry wenn ich mich noch nicht so auskenne, bin das halt von wc3 so gewöhnt das so zu machen
ich will sie ja auch nicht im editor öffnen sondern hosten bzw spielen ;)

mfg fenyor
dann ist das doch kein problem, mit dem hosten!
Bild
Antworten