Gut die Kampagne (Geschichtlich und von der Spannung her) im ersten Teil + Addon war besser als der zweite Teil, das muss ich zugeben.
Aber der zweite Teil ist aber auch nicht ganz ohne, die Dunkle Stimme als neuer Feind mit den Hybriden war auch nicht schlecht, diese Einheiten sind Toll !
ABER Vielleicht kommt ja noch eine Fünfte Rasse in die Kampagne hinein, wer weis.....
Okay ich muss wirklich zugeben das ich nciht viele Kampangen gespielt habe...
ich beziehe mich bei meiner Aussage eher auf die tatsache das jedes level in der WOL kampange einzigartig ist... mit eigenem Stil und sowas alles...
man kann seine eignen Streitkräfte so modifizieren wie man selsbt will und damit hat mans chhon schön viele Freiheiten.
von der Story her find ich sie einfach gut.
stimmt aber schon ich hab nicht grade viele Spiele angespielt ^^
wozu auch: WoW und Sc2 und Diablo 3 haben gereicht Blizz RULEZ
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.
Pok1990 hat geschrieben:stimmt aber schon ich hab nicht grade viele Spiele angespielt ^^
wozu auch: WoW und Sc2 und Diablo 3 haben gereicht Blizz RULEZ
Spiel mal Halo, Gears of War, Final Fantasy oder Fable 1
Nur um ein paar zu nennen
BT: Wenn keine neuen Einheiten und keine Collectors kommt heule ich XD
also ich habe die kampange noch nicht gespielt nicht ein level... spiele seit der beta und der multiplayer war der einzige grund für mich das spiel zu kaufen. auch wenn ich ein add on so oder so kaufen würde da ich zerg spiele und dementsprechend auch die kampange spielen würde.
Also ich hab des Spiel auch hauptsächlich wegen dem Multiplayer gekauft.
Kampagne war ganz nett, aber die Langzeitmotivation kommt definitv durch den MP.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
keute die sind das game nur wegen MP gekauft haben SOLLTEn einen blick ins den Singleplayer werfen und leute die es sich nur wegen Kampange geholt haben sollten laddern...
so einfach is das
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.