[Karte] Jungle Basin
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
[Karte] Jungle Basin
Moin,
hab grad auf Djungel Basin gespielt und mir fallen mit einmal 2 gold expansionen auf o.O
bin mir verdammt sicher das die vorher noch nicht da waren und außerdem wirkt alles ein bischen "blumiger" auf dem low ground.
Kann Blizzard maps einfach ohne patch ändern oder bin ich einfach total bescheuert grad und das war alles schon so?
hab grad auf Djungel Basin gespielt und mir fallen mit einmal 2 gold expansionen auf o.O
bin mir verdammt sicher das die vorher noch nicht da waren und außerdem wirkt alles ein bischen "blumiger" auf dem low ground.
Kann Blizzard maps einfach ohne patch ändern oder bin ich einfach total bescheuert grad und das war alles schon so?
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Terraner
Re: [Karte] Jungle Basin
Ich hab gerade nachgesehen, ja es sind auf einmal Gold Expansions dar, aber ich bin mir ziemlich sicher das die vor dem Patch nicht da waren. 
EDIT:
Habe in einem älteren Replay nachgesehen (17.1) da waren noch keine Gold Expansions da.
EDIT:
Habe in einem älteren Replay nachgesehen (17.1) da waren noch keine Gold Expansions da.
-
Mohandar
- Feuerfresser
- Liga 1vs1: Bronze
- Liga 2vs2: Bronze
Blizzard kann alle Karten so oft abändern wie sie wollen denn die Karten sind ja im BattleNet.
Wenn du Online Karten auswählst wählst du ja eine Karten vom BattleNet, also Online.
Wenn du Online Karten auswählst wählst du ja eine Karten vom BattleNet, also Online.
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Random
Ahh, ich hatte mich schon gewundert warum ich vorhin "9 Objekte" runterladen musste.
Sie haben also die Karten etwas geändert. Hoffentlich haben sie dann auch gleich die Blumen auf Lost Temple entfernt.
Man konnte nämlich ohne zu scouten sehen wo ein Zerg gespawnt ist, weil Creep Blumen zerstört.
Sie haben also die Karten etwas geändert. Hoffentlich haben sie dann auch gleich die Blumen auf Lost Temple entfernt.
Man konnte nämlich ohne zu scouten sehen wo ein Zerg gespawnt ist, weil Creep Blumen zerstört.
-
Siege
- Ultralisk
- Battle.net ID: ProxyTurTLe#348
- Liga 1vs1: Meister
A-Knopf hat geschrieben:
Das Creep Blumen zerstört wusste ich, aber das man das im "Nebel" sieht, war mir nicht bewusst, ich hoff die fixen das.
- Pant
- Dragoner
- Battle.net ID: Lomo.Lomo
- Liga 1vs1: Grandmaster
# Lost Temple: Zerg-Startposition-Bug ist gefixt
# Shakuras Plataeu: Pylon-Bug ist gefixt und die Map ist wieder online
# Jungle Basin: Neue (Gold-)Expansion
# Shakuras Plataeu: Pylon-Bug ist gefixt und die Map ist wieder online
# Jungle Basin: Neue (Gold-)Expansion

nice, warum eigl nicht..
Man muss ja nicht immer Monate bis zum patch warten !
Man muss ja nicht immer Monate bis zum patch warten !
//Hell its about Time !
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
??? reden wir vom Dschungelbecken ? i-wie seh ich da keine Gold-exe hab gfrade ne Probe-map gestartet
und was war denn dieser Pylonen-trick auf Shakuras ?
und was war denn dieser Pylonen-trick auf Shakuras ?
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.