Suche Unterstützung zum Heldenerstellen + Fähigkeiten

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TigerWulf
Sonde

Suche Unterstützung zum Heldenerstellen + Fähigkeiten

Beitrag von TigerWulf »

Wie die Themenüberschrift vermuten lässt, suche ich 1-2 Leute die Lust haben, mich beim Helden erstellen (auch Erstellung der Fähigkeiten) zu unterstützen.

Kurz zu meiner Person, bin 24 Jahre jung und das ist meine erste Map^^.

Da ich keine halben Sachen mache, soll die Map auch ordentlich werden.
Zur Zeit haben ich das Map-Designe zu 90% fertig, ich glaub bei sowas gibs immer irgend was zu verbessern :).
Die meisten wichtigen Auslöser haben ich so gut wie fertig.
Bin gerade dabei die ganzen Dialoge zu erstellen etc.

Zur Karte selbst, es ist eine eine Art BattleTanks Defens.
2 Teams müssen sich gegen die einfallenden Zergs verteidigen.
Es gibt je Team 1 Lager.
Welches Team länger durchhält bekommt die Unterstützung des Imperators und seiner Kampf Flotte um die Zergs zu vernichten.
Durch hinterhältige Aktionen kann man sein Gegner-Team schaden, oder man fällt mit seinem Tank beim Gegner ein und versucht ihn beim Verteidigen zu stören und riskiert es seine eigene Baseverteidigung zu vernachlässigen.
Es ist aber keine von diesen Maps wo man in der Base nur rumstehen muss und alles versucht ab zu ballern. Man sollte die Arbeitsfahrzeuge außerhalb der Base Verteidigen, das sie regelmäßig Rohstoffen zum Lager bringen etc.
Es ist auf jedefall eine Dynamische Map.

So, Klingt komisch ist aber so.
Zu viel will ich auch erstmal nicht verraten.

Da ich mich bei vielen Sache neu belesen muss wie es gemacht wird, geht leider viel Zeit bei drauf.

Deshalb suche ich jemanden/in oder auch mehrere die mir bei der Map helfen wollen, und sich mit den "Helden"-Tanks und ihreren Fähigkeiten befassen wollen.
Was welcher Tank alles kann und welche Modelle es sein sollen, steht schon fast fest.
Eigenkreativität ist natürlich erlaubt. :)

Ts3 Server habe ich zur Verfügung.

Würd mich freuen, wenn jemand Interesse hat.

Schreibt mir hier oder schaut direkt im TS mal vorbei: 85.214.56.247:9987

Gruß Tigerwulf
MelleMellowski
Hydralisk
Liga 1vs1: Bronze

Re: Suche Unterstützung zum Heldenerstellen + Fähigkeiten

Beitrag von MelleMellowski »

such mal nach '[Tutorial] Helden, Inventar, Items, Attribute' im forum, wirste nen beitrag finden der das ziemlich genau beschreibt wie man sowohl helden, als auch gegenstände ersteleln kannst - dabei wirste mit sicherheit ganz von alleine hinter die fähigkeiten erstellung kommen, ansonsten kann ich es dir irgendwann ma erklären

-mellowski
Bild

Aktuelles Projekt: StarCraft II Mod - Zed
viewtopic.php?f=14&t=2883

Bild
Antworten