hi, ich wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt die kampagne koop zu spielen (obviously),
ich habe die maps seperat auf meinem pc, hamachie und ähnliches sind kein problem...
Kampagne Koop
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Terraner
Re: Kampagne Koop
... Sc2 hat keinen Lan modus, man kann zwar Offline spielen aber mit anderen spieler kann jan doch meines Wissens im Moment nur über das Battle.net.
ich glaube die Kampange im Koop zu spielen ist nicht möglich, da diese karten zum einen nur für eine Base(1 spieler) ausgelegt sind.
ich weiß nicht genau aber man müsste da was drehen damit das möglich wäre und ich glaube das könnte gegen Blizzards nutzerbedingungn verstoßen.
genaueres weiß ich aber nichts.
ich glaube die Kampange im Koop zu spielen ist nicht möglich, da diese karten zum einen nur für eine Base(1 spieler) ausgelegt sind.
ich weiß nicht genau aber man müsste da was drehen damit das möglich wäre und ich glaube das könnte gegen Blizzards nutzerbedingungn verstoßen.
genaueres weiß ich aber nichts.
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

- MelleMellowski
- Hydralisk
- Battle.net ID: FrankyFaster
- Liga 1vs1: Bronze
Pok1990 hat geschrieben: ich glaube die Kampange im Koop zu spielen ist nicht möglich, da diese karten zum einen nur für eine Base(1 spieler) ausgelegt sind.
und zum anderen? O.o
-mellowski
- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 2vs2: Diamant
mist es is jemandem aufgefallen
XD
naaajaaa zum andren.. wie sollte man das denn Legitimieren?? der eine spiel Rainor´s raiders und der andere ??
XD
naaajaaa zum andren.. wie sollte man das denn Legitimieren?? der eine spiel Rainor´s raiders und der andere ??
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

-
Flintenzwerg
- Moderator des Kel-Moria-Kombinats

- Liga 2vs2: Keine
Um es zusammenzufassen:
Nein, man kann die originale Wings of Liberty Kampagne _nicht_ im Koop spielen. Dazu wären bedeutende Änderungen an der Mechanik und den Karten notwendig.
Zudem ist Hamachi für StarCraft 2 nutzlos, da das Spiel über keinen Netzwerkmodus verfügt. Multiplayer ist nur über das Battle.net möglich.
Da das Thema geklärt ist, mach ich vorerst zu. Wenn Diskussionsbedarf besteht, PM an mich und ich mach es wieder auf.
Nein, man kann die originale Wings of Liberty Kampagne _nicht_ im Koop spielen. Dazu wären bedeutende Änderungen an der Mechanik und den Karten notwendig.
Zudem ist Hamachi für StarCraft 2 nutzlos, da das Spiel über keinen Netzwerkmodus verfügt. Multiplayer ist nur über das Battle.net möglich.
Da das Thema geklärt ist, mach ich vorerst zu. Wenn Diskussionsbedarf besteht, PM an mich und ich mach es wieder auf.