Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Da der Client erst auf der Windows Partition zwischengelagert wird ist ein anderer Speicherort also sinnlos, jeder Download wird durch die Windows Partition durch geleitet.
Vergrößere die Windows Partition einfach, Windows kann das ja selbst ohne Fremdsoftware.
Ich kann die WinPartition nicht vergrößern, weil die anderen Partitionen stören, bzw. ich keinen Datenverlust riskieren möchte.
Gibt es keinen HTTP-Link zum Client?
Ich könnte diesen über Ubuntu auf die USB-Platte laden und dann unter Win spielen.
Einen SC2-Key habe ich gekauft.
Du musst einfach eine andere Partition verkleinern und die Windows Partition damit vergrößern.
Sowas habe ich auch schon gemacht, ist gar kein Problem.
Sonst kannst du dir den Client + Spiel von einem anderen PC herunterladen, von einem Freund oder Verwandten und dies dann auf deinen PC, natürlich auf eine ausreichend großen Partition , Kopieren und von dort aus die Installation starten.
Den Link werden sie sicher nie veröffentlichen den sie wollen doch das man das Spiel vom Client herunterladet, ist glaube ich eine Sicherheitsmastnahme.
Versuchs doch einfach mit Ubuntu, mehr als schief gehen kanns ja nicht
OK
Ich weis das du das nicht hören willst, aber das mit den Partitionen verändern scheint mir deine einzige Wahl zu sein.
Nur um das klar zu stellen, man kann auch eine Partition verkleinern und dies an die Windows Partition anhängen die nicht driekt neben der Windows Partition ist.
Also zb
Partition G (Datenpartition oder ähnliches, ist auch egal...) verkleinern und an Partition C (Windows normalerweise) anknüpfen.
Die freie Speicherfläche muss nicht genau neben der Windows Partition sein um das zu ermöglichen.
Habe ich schon mal gemacht und hat geklappt.
also hab mir vor kurzem die englische version geladen und sobald man den "StarCraft_2_EU_en-GB.exe" startet, kann man sich das zielverzeichnis aussuchen.
war aber beim release + preload genauso wenn ich mich recht entsinne.
meine systempartition hat auch weitaus weniger freien speicherplatz als der client erfodert. also rein von der logik her sollte man den client auch direkt auf eine externe festplatte laden können. kann das problem nicht wirklich nachvollziehen aber vll. hab ich auch was übersehen