Zairo hat geschrieben:Ich möchte einen Bunker erstellen in dem ich eine Sonde kaufen kann die dann an einer bestimmten Region spawnen soll. Mit dieser Drohne will ich ich dann einen Helden aussuchen können den man mittels Region betreten bekommt und der dann an einer dritten region oder gebäude Spawnt.
Als erstes Solltest du deinem Bunker die Fähigkeit "Nexus - Ausbilden" verpassen und eine Schaltfläche erstellen mit der die Sonde erschafft wird. Als nächstes solltest du dem Bunker auch den richtigen Fähigkeitenbefehl zuweisen: "Fähigkeitenbefehl > Nexus - Ausbilden > Sonde bauen"
Das einzigste Problem ist jetzt, dass die Sonde neben dem Bunker erstellt wird

Ich werde nochmal gucken was man da machen kann
Nun musst du deine 3 Regionen (In diesem Beispiel Region1, Region2 und Region3) und einen Punkte (Punkt1) bei dem der Held erstellt werden soll erstellen.
Jetzt öffnest du den "Triggereditor" und erstellst 3 Neue Trigger. Einen für jede Region. Ich nenne die Trigger jetzt einfach mal Trigger1, Trigger2 und Trigger3. Als Helden für Region 1 nehme ich einen Marine, als Helden für Region2 einen Berserker und als Helden für Region3 einen Zergling:
Trigger1:
Ereignis: (Einheit betritt/verlässt Region) Beliebige Einheit betritt Region1
Bedingung: (Vergleich > Auslöserdurchführungsanzahl) Anzahle der Male, die Trigger1 ausgeführt wurde == 0
(Vergleich > Auslöserdurchführungsanzahl) Anzahle der Male, die Trigger2 ausgeführt wurde == 0
(Vergleich > Auslöserdurchführungsanzahl) Anzahle der Male, die Trigger3 ausgeführt wurde == 0
Aktion: (Einheiten mit Standardausrichtung erstellen) 1 Space-Marine für Spieler 1 bei Punkt1 erstellen und Nutzung der Standardausrichtung (Keine Optionen)
Trigger2:
Ereignis: (Einheit betritt/verlässt Region) Beliebige Einheit betritt Region2
Bedingung: (Vergleich > Auslöserdurchführungsanzahl) Anzahle der Male, die Trigger1 ausgeführt wurde == 0
(Vergleich > Auslöserdurchführungsanzahl) Anzahle der Male, die Trigger2 ausgeführt wurde == 0
(Vergleich > Auslöserdurchführungsanzahl) Anzahle der Male, die Trigger3 ausgeführt wurde == 0
Aktion: (Einheiten mit Standardausrichtung erstellen) 1 Berserker für Spieler 1 bei Punkt1 erstellen und Nutzung der Standardausrichtung (Keine Optionen)
Trigger3:
Ereignis: (Einheit betritt/verlässt Region) Beliebige Einheit betritt Region3
Aktion: (Einheiten mit Standardausrichtung erstellen) 1 Zergling für Spieler 1 bei Punkt1 erstellen und Nutzung der Standardausrichtung (Keine Optionen)
Die bedingungen in den Triggern stellen sicher, dass Du noch keinen Helden ausgewählt hast. Hättest du in jedem Trigger nur eine Bedingung, dass der Aktuelle Auslöser noch nicht ausgelöst wurde, könntest du jeden Helden einmal auswählen

Und das ist denke ich mal nich das was du willst^^
Ich werde nocheinmal eine kleine Testmap für dich bauen!
mfg
GERnightmare95