Sehr geiler Channel!
Es gibt wenige dt. Caster die ich angenehm finde und mir gern anschaue, aber dein Style gefällt mir persönlich sehr gut.
Keep it up.
EDIT:
Habe mir eben den ZvP Masterplan angeguckt. Erster Eindruck: Genial! Gute Idee sowas zu machen + mein Z wird vllt bisschen strukturierter. Allerdings ist mir folgendes aufgefallen:
1. Einleitung. Du redest nett vor dich hin und erklärst was du machen wirst, und wir starren dabei das weiße Blatt an. Fürn Zuschauer ist es immer nett gleichzeitig zu sehen und zu hören (gilt auch für Ingame natürlich!), also spricht nichts dagegen dass du dich selbst beim sprechen filmst solange, wies ja inzwischen einige machen, oder dir was anderes überlegst dafür falls dir das unangenehm ist.
2. Struktur. Du zeichnest ins Early die Mögl. die der P gehen kann in der Zeitspanne, allerdings die Antwort des Z schon ins Mid. Da könnte man jetzt denken: Okay, er spielt 5 Gate, was ca bei min 6 kommt, und ich reagiere mit Mass Spines ab min 8. Was ich meine ist die Early Antwort des Z auch ins Early zu schreiben
3. Übersicht. Das machst du am Anfang bei Opener zu Early gut, benutze das auch beim Übergang Early zu Mid! Was ich meine: Wo du die Antwort auf die Gatepushes und Blinkstalkerpush zeichnest und überall durcheinander Pfeile hast: Machs doch einfach so wie am Anfang, führe alle Pfeile in eine Bubble, und von dem gehen dann die Pfeile auf die Reaktionen, die man alle machen kann.
Aber lass dich jetzt nicht beirren, das Video war absolut genial und hat n dicken Thumps up verdient, hat mir als Diamant P der auf R gewechselt ist seehr viel gebracht.
Achja, du sagst immer "Ich hoffe ihr versteht was ich meine" - Ja, das versteht man. Keine Sorge