Games Convention
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- fELiX
- Hydralisk
Also gut mich würde mal interessieren ob ihr schon mal auf der GC wart wenn ja bei welchen Ständen und wie ihr sie fandet . Ich war nämlich noch nie da
P.S:Könnt ihr mir vielleicht auch sagen ob es eine Altersbeschränkung gibt um da rein zu kommen und eine um manche Spiele da zu zocken 
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Ich wohne nahe Leipzig, daher gehe ich eit 06 jedes Jahr hin, es lohnt sich wirklich glaub mir, du kriegst am Anfang ein grünes Band (USK 12), ein blaues Band (USK 16), oder ein rotes (USK 18), je nachdem wie alt du bist, die Stände haben Schilder wo draufsteht ob du reindarfst oder nicht! Dann kannst du die Spiele zocken die deiner Alterklasse entsprechen.
P.S.: Für SCII brauchst du glaub ich ein grünes! Gelbe Bänder gibst es auch, wenn du unter 12 bist (USK 6). 2008 wird Hammer, weil man dann Zerg zocken kann (hoffe ich).
P.S.: Für SCII brauchst du glaub ich ein grünes! Gelbe Bänder gibst es auch, wenn du unter 12 bist (USK 6). 2008 wird Hammer, weil man dann Zerg zocken kann (hoffe ich).
- FenixBlade
- Goliath
- Broodwaver1994
- Hydralisk
- Broodwaver1994
- Hydralisk
- Ryuk
- Space-Marine
ich finde das ist doch gar keene schlechte idee, dort gleich zu zocken, letztes Jahr gab es ja gott sei dank die möglichkeit Protoss und Marines zu spielen. ^^...
ich glaube nicht das wir bis dahin, schon die zergs spielen können, geschweigeden das das Spiel schon draußen sein wird, obwohl das natürlich der Hammer sein würde...
ich glaube das Blizzard vor 2 Jahre nicht dabei war oda irre ich mich da ?!
auf jeden fall, war ich schon dreimal da und werde auch wieda dieses Jahr anwesend sein
ich glaube nicht das wir bis dahin, schon die zergs spielen können, geschweigeden das das Spiel schon draußen sein wird, obwohl das natürlich der Hammer sein würde...
ich glaube das Blizzard vor 2 Jahre nicht dabei war oda irre ich mich da ?!
auf jeden fall, war ich schon dreimal da und werde auch wieda dieses Jahr anwesend sein
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Hör mal, die GC ist im August und wenn StarCraft II bis dahin noch nicht raus sein sollte, was ich nicht glaube und wenn doch dann kommt es kurz nach der Convention, dann kann man in diesem Zeitraum wenigstens schon die Zerg spielen, da gebe ich dir 100%.Ryuk hat geschrieben:ich glaube nicht das wir bis dahin, schon die zergs spielen können, geschweigeden das das Spiel schon draußen sein wird, obwohl das natürlich der Hammer sein würde...
Die Zerg werden spätestens im März vorgestellt, und bis August kann man sie auf jeden Fall spielen!^^
- The Overmind
- Berserker
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- . fenix .:.
- Schleicher
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- . fenix .:.
- Schleicher
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
keine sorge, die messe geht vermutlich eh bald nach köln
[ironie] da is man ja immer viel schneller da, man erreicht es viel schneller und da kann dann auch ganz deutschland hingehen, weil in den osten traut sich ja keiner [/ironie]
sry für das aber das musste ma sein, ich muss meinem zorn ma luft machen...
nene das anspielen auf der gc hat sich schon gelohnt und ich werde es wieder machen... ein letztes mal (vermutlich) in leipzig
[ironie] da is man ja immer viel schneller da, man erreicht es viel schneller und da kann dann auch ganz deutschland hingehen, weil in den osten traut sich ja keiner [/ironie]
sry für das aber das musste ma sein, ich muss meinem zorn ma luft machen...
nene das anspielen auf der gc hat sich schon gelohnt und ich werde es wieder machen... ein letztes mal (vermutlich) in leipzig