genau diese Frage möchte ich mal in die Runde werfen - es gibt so manches Spiel, das man eigentlich in der Hand hatte und trotzdem abgegeben hat. Oder so manches Spiel, wo man sich so tierisch über den Gegner (naja, seien wir ehrlich: über sich selbst
An dieser Stelle darf ich meine Frage mal beantworten. Ich ärgere mich besonders, wenn ich verloren habe, bei...
- Cheeseplay, 6pool bspw nervt mich jedes Mal aufs Neue (umso größer ist die Genugtuung beim Sieg
- Wenn ich gegen Toss schon wieder vergessen habe Vikings zu bauen -.-
- wenn im TvT beide ihre Gebäude geliftet haben und man den Gegner sucht... und man selber diese Suche verliert -.- OBWOHL man eigentlich die schlagkräftigere Armee hat. Man, am Samstag.... *grrrr*
- VERDAMMTER BASETRADE !!!!
- Ultralisken beim Zerg (was für eine Demütigung... die ich mir auch noch selber zuzuschreiben habe *seufz*)
Ja, das sind so meine Momente, in denen ich mich am meisten, vor allem über mich selber, ärgere. Gerade in Spielen, wo ich ausgezeichnet gemakrot habe und sogar MapControl etc - und das Teil dann verliere. Tja... shit happens
Kurz zum Abschluss: am Samstag musste ich ne halbe Stunde Pause einlegen, weil ich so stinkig war, dass ich nicht zocken konnte