Hi Leute,
ich hab mal eine dumme Frage bzgl der von Blizzard erstellten Custom Maps wie Left 2 Die, Aiur sucht den Superkoch etc. Wo finde ich diese denn genau im Optionsmenü? Ich würde gerne die Achievements für die 3 Maps ergattern, nur dazu müsste ich die Spielmodi erstmal finden?
Ich sollte dazusagen, dass ich noch keine Ranglisten-Matches gemacht hab... Sagt mir nicht, dass ich jetzt iwelche blöden 1vs1 Ranglisten Matches absolvieren muss (5 fehlen mir), um diese Spielmodi spielen zu können. Denn ich persönlich (= subjektive Meinung, von demher hoffe ich in einem anständigen Forum wie diesem hier auf kein Geflame) mag 1vs1 - MP Matches in SC so garnicht, bin aber ein Freund von Funmaps und neuen Spielmodi, die man mit anderen Leuten zusammen genießen kann.
Speziell suche ich nach der Map Left 2 Die (sollte man die nicht alleine spielen, da man als einzelner Spieler sich nicht gegen KI - Zerg zur Wehr setzen muss?)!
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Wo finde ich die Custom Maps?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
Slit_Zurifa
- Goliath
- Nordos
- Dragoner
- Battle.net ID: Nordos.991
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Zerg
Re: Wo finde ich die Custom Maps?
Wenn du auf Mehrspieler und Eigene Spieler gehst, sind die ersten 3 Karten die von dir gesuchten Blizzard Karten.
Left 2 Dead muss man zu zweit spielen, sonst hat man keine Chance
Left 2 Dead muss man zu zweit spielen, sonst hat man keine Chance
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
HalloNordos hat geschrieben:Left 2 Dead muss man zu zweit spielen, sonst hat man keine Chance
Das stimmt nicht, Left2Die kann man auch alleine spielen, das habe ich schon öfters gemacht !
Ich habe mir das Portrait vom "Stank" auch alleine besorgt(beim ersten mal geschafft). Generell kann man diese Karte allein spielen denn am Start bekommt man beide Mineraleinfelder mit gleich Zwei Kommandozentralen also gibt es keinen Nachteil, ist eigentlich sogar besser so den es gibt nur eine Taktik und keine Streits wer was wie und warum machen sollte.
Da sind wir schon ZweiSlit_Zurifa hat geschrieben:Denn ich persönlich mag 1vs1 - MP Matches in SC so garnicht
Mfg

- Nordos
- Dragoner
- Battle.net ID: Nordos.991
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Zerg
Man hat aber nur die Hälfte des Supply's
Und das finde ich schon etwas sehr nervig.
OK, es geht wahrscheinlich, ist dafür ungleich schwerer - natürlich nur, wenn man es auch beenden möchte
OK, es geht wahrscheinlich, ist dafür ungleich schwerer - natürlich nur, wenn man es auch beenden möchte
-
Slit_Zurifa
- Goliath
Find ich gut! CoOp- Spiele finde ich zeitweise ganz spaßig und am meisten macht mir natürich die Kampagne Spaß. Vllt liegt es ja auch daran, dass ich einfach noch aus einer Zeit stamme, in der Spiele größtenteils Singleplayer-Spiele waren.A.d.j.u.t.a.n.t hat geschrieben:Da sind wir schon ZweiSlit_Zurifa hat geschrieben:Denn ich persönlich mag 1vs1 - MP Matches in SC so garnicht![]()
![]()
Mfg
Vielen Dank übrigens für die Infos.