Moin,
bevor ich jetzt lange Suche.
Wisst ihr, ob ich, wenn ich das Spiel schon mal physisch gekauft habe, trotzdem bei blizzard online unter dem registrierten Account (battle.net) ziehen kann?
Danke für die Hilfe!
VG
Cabal
DVD Kauf, erneut online downloaden
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
Re: DVD Kauf, erneut online downloaden
Ja
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
-
Zamara
- Berserker
- Battle.net ID: 931
- Liga 2vs2: Platin
klar, kannst dir den client üer das battle.net runterladen, auch in anderen Sprachen.
macht zum Besipiel Sinn wenn du dir die deutsche Version gekauft hast....dann solltest dir den englischen client runterladen, weil nämlich StarCraft MUSS man einfach auf Englisch spielen...
ok, das ist eine persönliche Meinung, aber die vertret ich felsenfest^^
macht zum Besipiel Sinn wenn du dir die deutsche Version gekauft hast....dann solltest dir den englischen client runterladen, weil nämlich StarCraft MUSS man einfach auf Englisch spielen...
ok, das ist eine persönliche Meinung, aber die vertret ich felsenfest^^
Danke für die Antworten!
Hab auch Freunde, die das so sagen. Wenn wir diskutieren, ist das sowieso, dass Einheiten/Taktiken, wie auch immer, fasst nur auf Englisch genannt werden.
Gehe mit deiner Meinung somit mit. Nur die Bequemlichkeit sagt manchmal was anderes
VG
Cabal
Hab auch Freunde, die das so sagen. Wenn wir diskutieren, ist das sowieso, dass Einheiten/Taktiken, wie auch immer, fasst nur auf Englisch genannt werden.
Gehe mit deiner Meinung somit mit. Nur die Bequemlichkeit sagt manchmal was anderes
VG
Cabal
- A.d.j.u.t.a.n.t
- Schleicher
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Meister
Ich vertrete die andere Meinung und sage das die Deutsche Version bessere gefällt
Ich spiele die Kampagne nur auf Deutsch, ist doch viel stimmiger und verständlich dann.
Aber ich kann auch verstehen das man für den Online Multiplayer die Englische Version eine Zeit spielen möchte, habe ich auch mal gemacht, hat mir aber nicht so gefallen.
@Cabal
Andere Spiele die auf deinen Account sind, zb Diablo2 oder andere kannst du dir auch dort herunterladen (zuerst dort registrieren natürlich), und dann braucht man auch keine DVD mehr im Laufwerk haben.
Ich spiele die Kampagne nur auf Deutsch, ist doch viel stimmiger und verständlich dann.
Aber ich kann auch verstehen das man für den Online Multiplayer die Englische Version eine Zeit spielen möchte, habe ich auch mal gemacht, hat mir aber nicht so gefallen.
@Cabal
Andere Spiele die auf deinen Account sind, zb Diablo2 oder andere kannst du dir auch dort herunterladen (zuerst dort registrieren natürlich), und dann braucht man auch keine DVD mehr im Laufwerk haben.

- Pok1990
- Ultralisk
- Battle.net ID: Pok.488
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Terraner
ich hatte es erst auf deutsch, bin dann aber auch Englsich gewechselt weil, da ich viel Multiplayer spiele die SPrüche der Terraner auf Englisch nicht missen wollte... ich mag die Rauchige stimme des Reapers wenn er produziert wurde...
oder von irgend einer Mechunit--> "Heavy METAL"
da kommt Fanatismus mit gott komplex zusammen raus XD
aber jedem das seine
hat ja jeder seine Lieblingspsrache... ^^
meine ist zwar nicht Englisch, aber sie hört sich nciht schlecht an =D
oder von irgend einer Mechunit--> "Heavy METAL"
da kommt Fanatismus mit gott komplex zusammen raus XD
aber jedem das seine
meine ist zwar nicht Englisch, aber sie hört sich nciht schlecht an =D
Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, welche die Binärzahlen verstehen und Jene welche es nicht tun.

Ja, richtig, jedem das seine
...
@A.d.j.u.t.a.n.t
Was manchmal halt noch für ein CD/DVD Laufwerk spricht, ist, dass man die Spiele teils günstiger bei anderen bekommt. Der Fall trat z.B. bei sc2 auch auf, als ich es damals zum Release bei amazon bestellt habe.
VG
@A.d.j.u.t.a.n.t
Was manchmal halt noch für ein CD/DVD Laufwerk spricht, ist, dass man die Spiele teils günstiger bei anderen bekommt. Der Fall trat z.B. bei sc2 auch auf, als ich es damals zum Release bei amazon bestellt habe.
VG