Nunja, an der Grafik wird es nicht liegen, da ich Call of Duty - Modern Warfare 2 auch auf voller Grafikeinstellung spielen kann.
@Aranx: An meiner Verbindung liegt es nicht, habe DSL 6000 und andere haben nie von lags meinerseits geschrieben. Mein Mitbewohner spielt ab und an mit mir zusammen und dann laufen ja 2 Rechner über eine Verbindung ins BNet, und dabei gibt es auch nie Verbindungsprobleme.
Du hast weiterhin eine mögliche Überhitzung angesprochen. Dazu habe ich gelesen, dass Grafikkarten von NVIDEA überhitzen, wenn das Spiel nur das Hauptmenü anzeigt. Wurde dieses Problem denn schon mit einem Patch behoben, weiß da jemand etwas? Leider stockt das Spiel auch, wenn ich den Rechner zum ersten Mal am Tag starte (er also kalt ist) und sofort in ein Spiel einsteige. Somit würde eben jene Ursache wegfallen.
Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!
@Schn00bs: Die Treiber der Grafikkarte sind alle auf dem aktuellen Stand, aber wie sieht es mit DirectX aus? Ich habe auf meinem System DirectX 11, meine beiden Grafikkarten können aber nur bis Version 10 verarbeiten. Bedeutet dies' irgendwelche Einschränkungen?
Ich werde nachher ein Diagnoseprogramm meinen Rechner analysieren lassen. Ergebnisse poste ich!
Danke für deine Ideen!
@Wr4ckl3ss: Ich habe jetzt SLI deaktiviert und es hat etwas geholfen!

Die Idee ist super gewesen, danke! Aber es ruckelt leider noch immer, z.B. extrem in "Left 2 Die".
@A.d.j.u.t.a.n.t: Treiber sind alle aktuell, Windows hat alle Updates. Nutze ein LAN-Kabel.
Noch jemand eine Idee? Liegt es daran, dass ich 2 Bildschirme nutze? (Sind beide an einer Grafikkarte angeschlossen.)