Tutorial Video

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
hannesk
Sonde

Tutorial Video

Beitrag von hannesk »

Ich habe in meiner eile als ich das Tutorial Video anfing ausversehen auf ESC gedrückt und das Video wurde abgebrochen. gibt es eine Möglichkeit das Video noch mal anzuschauen?
TAM
Space-Marine
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Tutorial Video

Beitrag von TAM »

Meinst du das AnfangsVideo, also das Intro, was beim ersten mal starten angezeigt wird ?

Wenn ja, kannst du dir das Video ansehen wenn du erst einmal auf der Hyperion bist. (Nach Mission Drei)
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Erstmal ein herzliches Willkommen im unserem Forum!

Ja also,wenn du das Intro meinst (kurz nach dem ersten starten von Starcraft),dann würde ich sagen,das man das nur anschauen kann wenn man auf der Hyperion auf der Brücke,im Missionsarchiv nachschaut.

Gruß
Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
hannesk
Sonde

Beitrag von hannesk »

allso ich meine das Video was kommt wenn man auf Tutorial klickt. ich weiss noch das da dann nen typ an der bar gessesen hat und dann habe ich halt dummerweise auf ESC gedrückt
TAM
Space-Marine
Liga 1vs1: Bronze
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von TAM »

Achso du meinst die erste (und oder auch die zweite und dritte) Mission wo Jim Raynor an der Bar sitzt ?!
Danach wenn du auf die Mission starten gedrückt hast kommt ein DiskussionsVideo, die willst du also noch einmal sehen oder ?

Das kannst du dir leider auch wieder nur ansehen wenn du schon auf der Hyperion Brücke bist, nach Mission Drei.

Ich würde dir empfehlen wenn du eine Mission geschafft hast immer im Bereitschaftsraum (bei dir, an der Bar) zu Speichern, und nicht nur bei den Missionen.
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Antworten