Heart of the Swarm Teaser
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Goliath
Heart of the Swarm Teaser
Hallo Leute, schaut mal, was ich gefunden hab:
http://www.youtube.com/watch?v=05nyLDMDEf8
Das wird sehr, sehr episch und wie zu erwarten war, wird Nova noch eine ganz große Rolle spielen, zumal sie ja Ghost-Attentäterin ist.
http://www.youtube.com/watch?v=05nyLDMDEf8
Das wird sehr, sehr episch und wie zu erwarten war, wird Nova noch eine ganz große Rolle spielen, zumal sie ja Ghost-Attentäterin ist.
- Button-Breaker
- Space-Marine
- Battle.net ID: RuShoX#323
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Terraner
Re: Heart of the Swarm Teaser
Sehr nice..dankeschön fürs Posten^^
Wo haste das denn her?
Ich denke wo das herkommt gibts noch viel viel mehr davon *zum 4ten mal Teaser schau*
Ich erwarte ja immernoch Blizzards Mai-Versprechen zu HotS
oder ist das an mir vorübergegangen?
Muss wissen wies mit Sarah weitergeht..
gn8 2 all
MfG Button
Wo haste das denn her?
Ich denke wo das herkommt gibts noch viel viel mehr davon *zum 4ten mal Teaser schau*
Ich erwarte ja immernoch Blizzards Mai-Versprechen zu HotS

Muss wissen wies mit Sarah weitergeht..
gn8 2 all
MfG Button
- Wr4ckl3ss
- Goliath
- Battle.net ID: sbt
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
""StarCraft 2: He..."
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von GameTrailers nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid."
und auch schon wieder weg :>
aber gott sei dank schon vorher gesehen
viel zu sehen gabs ja leider nicht...
nova auf der jagd nach kerrigan (im auftrag von arkturus mensk?!?)
und ob man am ende kerrigan in einer ghost-rüstung sieht ist auch nicht zu 100% ersichtlich. mal sehen was man in den ersten offiziellen berichten lesen kann.
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von GameTrailers nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid."
und auch schon wieder weg :>
aber gott sei dank schon vorher gesehen

viel zu sehen gabs ja leider nicht...
nova auf der jagd nach kerrigan (im auftrag von arkturus mensk?!?)
und ob man am ende kerrigan in einer ghost-rüstung sieht ist auch nicht zu 100% ersichtlich. mal sehen was man in den ersten offiziellen berichten lesen kann.
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Dieser Teaser ist der Vorreiter zu der Einladung denke ich,warscheinlich waren die Magazine dort und desswegen kam der Teaser,hier hab ich noch eine Quelle,falls der Link nichtmehr geht,ich hab ihn net ausprobiert ^^.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... ht-826688/
Achja,GEILER TEASER!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal Ghosts in Uniform O.o wie geil.(Villeicht sinds auch Spectres
)
Bei nem Film wird ich jetzt sagen scheiß Kamera Führung
.
Und das Starcraft 2 Heart of the Swarm Zeichen am Ende......Haben muss!
Edit:Als Mod würde ich villeicht ein fettes "SPOILER" anhängen,Leute die WoL nochnet durch haben sollten das villeicht net sehen.
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Heart ... ht-826688/
Achja,GEILER TEASER!!!!!!!!!!!!!
Endlich mal Ghosts in Uniform O.o wie geil.(Villeicht sinds auch Spectres

Bei nem Film wird ich jetzt sagen scheiß Kamera Führung

Und das Starcraft 2 Heart of the Swarm Zeichen am Ende......Haben muss!
Edit:Als Mod würde ich villeicht ein fettes "SPOILER" anhängen,Leute die WoL nochnet durch haben sollten das villeicht net sehen.
-
- Goliath
Ich denke mal, es ist davon auszugehen, dass Nova im Auftrag von Megsk Jagd auf Kerrigan macht. Immerhin ist sie ja Mengsks Top Ghost Attentäterin.
Außerdem können wir sicher sein, dass die zu Raynor mit dem Rücken gekehrte Person tatsächlich Kerrigan ist, da sie dem Bild auf der BlizzCon Seite ja gleicht. Sie trägt die Ghost Rüstung und hat ihre Stachelhaare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Zu den Ghosts ist mir aufgefallen, dass sie optisch gesehen eine Mischung aus regulären Ghosts und Phantomen darstellen. Sie tragen zwar die regulären weißen Anzüge von Ghosts, allerdings entspricht ihr Helm dem eines Phantoms.
Wir werden voraussichtlich am 31. Mai noch sehr viele Infos zu HotS erfahren. Der entsprechende Presse-Event hat ja bereits diese Woche stattgefunden, nur aufgrund eines Embargos dürfen Informationen diesbezüglich eine Woche nach deren Preisgabe öffentlich gemacht werden, in diesem Fall eben wie von Blizzard und diversen Magazinen verlautbart am 31. Mai. Dann werden wir ausführliche Artikel lesen dürfen, sowie Screenshots und voraussichtlich ein Video mit Ingame-Szenen aus 2-3 Missionen der Zerg-Kampagne bestaunen dürfen.
Zu guter Letzt eine Frage: Ich bin mir bei dem Video nicht sicher, ob es sich hierbei um eine Cinematic handelt oder um ein Video in Spiel-Grafik. es gab ja bekanntlich von beiden Sorten Videoabschnitte in WoL! Wobei handelt es sich bei dem gezeigten Video?
Außerdem können wir sicher sein, dass die zu Raynor mit dem Rücken gekehrte Person tatsächlich Kerrigan ist, da sie dem Bild auf der BlizzCon Seite ja gleicht. Sie trägt die Ghost Rüstung und hat ihre Stachelhaare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.
Zu den Ghosts ist mir aufgefallen, dass sie optisch gesehen eine Mischung aus regulären Ghosts und Phantomen darstellen. Sie tragen zwar die regulären weißen Anzüge von Ghosts, allerdings entspricht ihr Helm dem eines Phantoms.

Wir werden voraussichtlich am 31. Mai noch sehr viele Infos zu HotS erfahren. Der entsprechende Presse-Event hat ja bereits diese Woche stattgefunden, nur aufgrund eines Embargos dürfen Informationen diesbezüglich eine Woche nach deren Preisgabe öffentlich gemacht werden, in diesem Fall eben wie von Blizzard und diversen Magazinen verlautbart am 31. Mai. Dann werden wir ausführliche Artikel lesen dürfen, sowie Screenshots und voraussichtlich ein Video mit Ingame-Szenen aus 2-3 Missionen der Zerg-Kampagne bestaunen dürfen.
Zu guter Letzt eine Frage: Ich bin mir bei dem Video nicht sicher, ob es sich hierbei um eine Cinematic handelt oder um ein Video in Spiel-Grafik. es gab ja bekanntlich von beiden Sorten Videoabschnitte in WoL! Wobei handelt es sich bei dem gezeigten Video?
- Jack
- Belagerungspanzer
Ich würde sagen das es ein Cinematic ist,die Grafik ist nämlich echt fett.Marines in Forschungsoutfits sehen voll geil aus
.

- TAM
- Space-Marine
- Liga 1vs1: Bronze
- Liga 2vs2: Grandmaster
Kann man sich das Video ansehen oder herrscht da Spoiler Gefahr ?
Ist das was Offizielles ?
Ist das was Offizielles ?
Raynor: "Tychus, was hast du getan ?"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
Findlay: "Ich hab nen packt mit den Teufel Jimi, Sie stirbt, ich komme frei !"
Raynor: "Wir alle wählen unseren Weg"
- Shekuras
- Goliath
- Battle.net ID: 533
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Platin
Es handelt sich hierbai um ingame-Grafik. Das sieht man am deutlichsten schon an den Marines. Vergleicht es einfach mal mit dem Video als Valerians BC von Rainor und Tychus in WoL gestürmt wird. Und auch an Novas Gesicht ist es denke ich recht deutlich zu erkennen. Also thumbs up für die nette ingame-Grafik. Ich meine, schon in Teil 1 waren die Ingame-Sequenzen auch nicht ohneSlit_Zurifa hat geschrieben:Ich bin mir bei dem Video nicht sicher, ob es sich hierbei um eine Cinematic handelt oder um ein Video in Spiel-Grafik. es gab ja bekanntlich von beiden Sorten Videoabschnitte in WoL! Wobei handelt es sich bei dem gezeigten Video?

btw: Nette Rückschlüsse, Zurifa

Ich glaube allerdings nicht, dass es an Bord der Hyperion ist (wie es auf der News-Seite steht). Sieht mehr nach ner Liga-Installation aus... Kerrigan ist wahrscheinlich auf der Suche nach irgendetwas, das die Liga in ihrem Besitz hat.
Sehr gut, dass wir Nova wiedersehen. Naja, hat sie uns ja auch in WoL versprochen

MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
- Lexta
- Adler
- Battle.net ID: 582
- Mainrace: Zerg
Ich frag mich ja ob Figuren wie Tosh und Ariel nochmal auftauchen können? Schließlich hatten beide eine 50 % Chance in der Kampagne zu sterben.
Alle Angaben stellen meine Sichtweise dar, ansich hab' ich keine Ahnung, tu aber immer gerne so.
- Shekuras
- Goliath
Die Entscheidung gegen deine Crewmitglieder, wurde aber von Blizzard als "nicht Kanon" erklärt. D.h. sie müssten beide auf jeden Fall noch Leben und zumindest Tosh müsste sogar noch an Bord der Hyperion sein. (Zusammen mit seinen Spectre-Brüdern und Schwestern
).
Allerdings ist es bislang noch (oder zumindest bis Dienstag xD ) schwer zu sagen wie viel Zeit nun wieder zwischen WoL und HotS vergangen ist (sicherlich keine Jahre, aber wahrscheinlich zumindest einige Wochen oder Monate). Kann also sein, dass Tosh derzeit auf anderen Unternehmungen ist...
EDIT:
Ok, ich nehm meine Aussage von vorhin zurück. Nach mehrmaligem Ansehen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Wenn man sich das Video anschaut, wird in der ersten Szene eine Tür aufgemacht und Liga-Marines strömen ein. Dann kommt ein Schnitt. Nach diesem Fallen zwei "Forschungsmarines", wie sie hier in diesem Thread schonmal bezeichnet wurden, um. Und der Einsatztrup mit dem führenden Ghost läuft zu dem großen Schott. SCHNITT. Dann sieht man, wie der Ghost mit dem Trupp durch einen Gang läuft (der zur Forschungseinrichtung gehört) und dann schießt er zweimal. (2. und 3. Szene wurden also einfach nur zeitlich vertauscht). SCHNITT. In der 4. Szene sieht man dann Nova, wie sie sagt: "Ausschwärmen! Findet Kerrigan" Wenn man sich hier mal den Hintergrund anguckt, ist es wieder der selbe, wie in der ersten Szene.
Es ist also gut möglich, dass Nova die Hyperion entert um eventuell Kerrigan zu entführen. Und zu einem anderen Zeitpunkt kommt dann die Szene in einer Forschungseinrichtung, bei der Kerrigan das Schott hochgehen lässt.
(Außerdem wissen unsere Mods ja bestimmt etwas genauer, was sie da in den News-Threads schreiben, schließlich war die Pressekonferenz ja schon.
)

Allerdings ist es bislang noch (oder zumindest bis Dienstag xD ) schwer zu sagen wie viel Zeit nun wieder zwischen WoL und HotS vergangen ist (sicherlich keine Jahre, aber wahrscheinlich zumindest einige Wochen oder Monate). Kann also sein, dass Tosh derzeit auf anderen Unternehmungen ist...
EDIT:
Ok, ich nehm meine Aussage von vorhin zurück. Nach mehrmaligem Ansehen bin ich zu folgendem Schluss gekommen:
Wenn man sich das Video anschaut, wird in der ersten Szene eine Tür aufgemacht und Liga-Marines strömen ein. Dann kommt ein Schnitt. Nach diesem Fallen zwei "Forschungsmarines", wie sie hier in diesem Thread schonmal bezeichnet wurden, um. Und der Einsatztrup mit dem führenden Ghost läuft zu dem großen Schott. SCHNITT. Dann sieht man, wie der Ghost mit dem Trupp durch einen Gang läuft (der zur Forschungseinrichtung gehört) und dann schießt er zweimal. (2. und 3. Szene wurden also einfach nur zeitlich vertauscht). SCHNITT. In der 4. Szene sieht man dann Nova, wie sie sagt: "Ausschwärmen! Findet Kerrigan" Wenn man sich hier mal den Hintergrund anguckt, ist es wieder der selbe, wie in der ersten Szene.
Es ist also gut möglich, dass Nova die Hyperion entert um eventuell Kerrigan zu entführen. Und zu einem anderen Zeitpunkt kommt dann die Szene in einer Forschungseinrichtung, bei der Kerrigan das Schott hochgehen lässt.
(Außerdem wissen unsere Mods ja bestimmt etwas genauer, was sie da in den News-Threads schreiben, schließlich war die Pressekonferenz ja schon.

MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
- Jack
- Belagerungspanzer
Zwischen WoL und HotS liegen 4 Jahre (hat Blizzard gesagt,kann dir gerne ne Quelle rausgraben).
Das mit den zwei Szenen klingt gut,bis auf die Tatsache das es Spectres sind
.
Das mit den zwei Szenen klingt gut,bis auf die Tatsache das es Spectres sind

- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
Blizzard meinte es lägen zwischen einer Stunde und vier Jahren zwischen WoL und HotS.Jack hat geschrieben:Zwischen WoL und HotS liegen 4 Jahre (hat Blizzard gesagt,kann dir gerne ne Quelle rausgraben).
Das mit den zwei Szenen klingt gut,bis auf die Tatsache das es Spectres sind.
Der Trailer macht Lust auf mehr! Schade... ich wollte eigentlich nichts von HotS wissen, bis ich das Spiel in Händen halte... ich sehe mir wohl keine weiteren Trailer an obwohl es echt genial zu werden scheint!
- Shekuras
- Goliath
Wenn wir zwei nach Jahren mal wieder im Forum auftauchen, dann immer nur im Doppelpack xD...
Leider hat Flass recht. Zwischen BW und WoL liegen definitiv 4 Jahre. Das ist so durch Blizzards Veröffentlichungen sowie durch SC2 selbst bekannt. Der Zeitraum danach ist (zumindest für Normalforenleser
) noch unbekannt. Es werden aber rein storytechnisch denke ich keine Jahre sein.
Jack überleg mal: Da ist ne dunkle Bedrohung in Form von Hybriden und dem Gefallenen im Anmarsch. Zudem hat Mengsk noch seinen Zwist mit den Raiders... Wenn Blizzard dem Storytelling da Jahre Zeit gibt und so riesige Lücken lässt, wäre das etwas komisch. In so viel Zeit hätten die Hybriden doch schon alles überrannt. Oder die Unruhen in der Liga wären schon längst beigelegt... Was ist mit der menschlichen Kerrigan? Hat die 4 Jahre lang geschlafen? Die hätte doch bestimmt schon was unternommen. Und genau darum gehts ja in HotS.
Das einzige, wo ich dir recht geben könnte, wären die Fanspekulationen um das letzte Gefecht der Protoss auf Ulnar (was man in der Minikampagne spielt; letzte Mission). Laut SCWiki findet dieses Gefecht im Jahr 2512 statt. Demnach würde die Theorie, dass zwischen jeder Episode jeweils 4 Jahre vergehen möglich. Aber das ist nicht gewiss.
P.S. @ Flass: nett, dass dus dir trotzdem angeguckt hast xD wirst eh nicht drumrum kommen zumindest auch die nächsten Trailer zu sehen. (Wenn du dir schon das ganze Material zu den ersten Missionen nicht angucken willst
) Trailer spoilern ja nicht! (außer ich guck sie mir zig mal an und analysier sie bis ins kleinste Detail und stell alles im Forum vor.
)
Leider hat Flass recht. Zwischen BW und WoL liegen definitiv 4 Jahre. Das ist so durch Blizzards Veröffentlichungen sowie durch SC2 selbst bekannt. Der Zeitraum danach ist (zumindest für Normalforenleser

Jack überleg mal: Da ist ne dunkle Bedrohung in Form von Hybriden und dem Gefallenen im Anmarsch. Zudem hat Mengsk noch seinen Zwist mit den Raiders... Wenn Blizzard dem Storytelling da Jahre Zeit gibt und so riesige Lücken lässt, wäre das etwas komisch. In so viel Zeit hätten die Hybriden doch schon alles überrannt. Oder die Unruhen in der Liga wären schon längst beigelegt... Was ist mit der menschlichen Kerrigan? Hat die 4 Jahre lang geschlafen? Die hätte doch bestimmt schon was unternommen. Und genau darum gehts ja in HotS.
Das einzige, wo ich dir recht geben könnte, wären die Fanspekulationen um das letzte Gefecht der Protoss auf Ulnar (was man in der Minikampagne spielt; letzte Mission). Laut SCWiki findet dieses Gefecht im Jahr 2512 statt. Demnach würde die Theorie, dass zwischen jeder Episode jeweils 4 Jahre vergehen möglich. Aber das ist nicht gewiss.
P.S. @ Flass: nett, dass dus dir trotzdem angeguckt hast xD wirst eh nicht drumrum kommen zumindest auch die nächsten Trailer zu sehen. (Wenn du dir schon das ganze Material zu den ersten Missionen nicht angucken willst

MEIN LEBEN FÜR AIUR!!!
- Nordos
- Dragoner
- Battle.net ID: Nordos.991
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Zerg
Vll spielt ja LoV [ist doch das 2. Addon, oder?] 4 Jahre nach WoL. Aber ich denke, HotS wird ziemlich nahe an WoL spielen, eben deswegen. Die Endschlacht war ja das Ende, die Terraner waren schon vernichtet -> wenn das stimmt, würde es in HotS keinen Raynor und Liga geben, was wohl nach dem Teaser absolut 0 Sinn macht ... Andererseits ist Kerrigan ja nicht tot, trotzdem muss man ja in diesem Zeitraum etwas unternehmen, um das aufzuhalten.
Naja, ich lass mich überraschen ^^
Naja, ich lass mich überraschen ^^