Heart of the Swarm preview thread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Re: Heart of the Swarm preview thread
Anstelle von Credits Mutagen sammeln hört sich für mich an als ob man eine ähnliche Mechanik mit anderen Argumenten an den Mann bringen will.
Habe letztens irgendwo mal gelesen das man WoL braucht um HotS zu zocken wenn das war wäre finde ich das recht dreist. Vor SCII Release hieß es das dem nicht so sei.
Chatkanäle giebt es immer noch nicht.
Zerg die eigentlich dazu bestimmt sind jede andere Spezies zu vernichten oder zu absorbieren werden nun von einem Menschen geleitet und verniedlichst indem eine andere Bedrohung als Ober-Übel dargestellt wird.
Finde wieder toll wie in der Kampagne suggerriert wird, dass Zerg mit vielen vielen Einheiten kämpfen und dann im Multiplayer die Realität an's Tageslicht kommt.
Mir gefallen die Orte auf dem Leviathan momentan noch garnicht. Es wirkt wie genau dasselbe wie bei dem terranischen Kräuzer leidiglich mit andern Grafiken. Wieder ne typischen Brücke und den klassischen Hangar bzw das Forschungslabor.
Hieß es nicht anfangs das man mit HotS gänzlich neue Wege beschreiten möchte ?
Bisher empfand ich die Videos und Bilder wie viele als mega-geil, freue mich auch über jedes bisle an Infos die man bekommt. Trotzdem halte ich ein gewisses Maß an Skepsis für Gesund speziell wenn Devs alte Mechaniken leidiglich umbenennen und Leute vor begeisterung jubeln.
Was mich an Battle Net auch noch wundert ist wenn man ein eigenes Spiel Hostet und ganz alleine spielt und plötzlich dieses ( Lag) Fenster aufpoppt auf dem Surrender steht.
Kommt zwar recht selten vor, trotzdem zweifle ich in diesem Punkt an Battle Net.
Speziell bei tollen Custom Maps wie Sotis oder StarBattle kann einem Battle Net-Lag oder Leaver die ganze Partie versemmeln ...hoffe da wird noch dran gearbeitet.
Habe letztens irgendwo mal gelesen das man WoL braucht um HotS zu zocken wenn das war wäre finde ich das recht dreist. Vor SCII Release hieß es das dem nicht so sei.
Chatkanäle giebt es immer noch nicht.
Zerg die eigentlich dazu bestimmt sind jede andere Spezies zu vernichten oder zu absorbieren werden nun von einem Menschen geleitet und verniedlichst indem eine andere Bedrohung als Ober-Übel dargestellt wird.
Finde wieder toll wie in der Kampagne suggerriert wird, dass Zerg mit vielen vielen Einheiten kämpfen und dann im Multiplayer die Realität an's Tageslicht kommt.
Mir gefallen die Orte auf dem Leviathan momentan noch garnicht. Es wirkt wie genau dasselbe wie bei dem terranischen Kräuzer leidiglich mit andern Grafiken. Wieder ne typischen Brücke und den klassischen Hangar bzw das Forschungslabor.
Bisher empfand ich die Videos und Bilder wie viele als mega-geil, freue mich auch über jedes bisle an Infos die man bekommt. Trotzdem halte ich ein gewisses Maß an Skepsis für Gesund speziell wenn Devs alte Mechaniken leidiglich umbenennen und Leute vor begeisterung jubeln.
Was mich an Battle Net auch noch wundert ist wenn man ein eigenes Spiel Hostet und ganz alleine spielt und plötzlich dieses ( Lag) Fenster aufpoppt auf dem Surrender steht.
Kommt zwar recht selten vor, trotzdem zweifle ich in diesem Punkt an Battle Net.
Speziell bei tollen Custom Maps wie Sotis oder StarBattle kann einem Battle Net-Lag oder Leaver die ganze Partie versemmeln ...hoffe da wird noch dran gearbeitet.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Irgendwann hieß es mal das es 3 einzelne Vollpreisspiele wären. Das war afaik nicht direkt vor dem Realese, und da es jetzt 1 Vollpreisspiel+2 Erweiterungen sind finde ich es jetzt nicht so schlimm.Habe letztens irgendwo mal gelesen das man WoL braucht um HotS zu zocken wenn das war wäre finde ich das recht dreist. Vor SCII Release hieß es das dem nicht so sei.
- $.02
- Feuerfresser
- Battle.net ID: Cloudkicker.369
- Liga 1vs1: Gold
- Liga 2vs2: Gold
Heart of the Swarm und Legacy of the Void werden AddOns, das heißt man wird das Hauptspiel brauchen, dafür werden sie auch die Preise eines AddOns haben (<=30€ schätze ich).
Das hat der Dude da in nem Intervirew gesagt, als Quelle nehme jedes x-beliebige Preview.
Das hat der Dude da in nem Intervirew gesagt, als Quelle nehme jedes x-beliebige Preview.
Marinosso hat geschrieben:Voll unfair hartz 4 kriegen kohle für nichts, können auspennen, können schlafen gehen wann sie wollen und können obendrein die ladder stürmen...
- Jack
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: Fangwold.599
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Protoss
Das Mutagen *System* ist eigentlich ganz anders,man bekommt es durch töten bestimmter Einheiten und das abschließen von Missionen,Credits hat man eigentlich nur durch erfüllen der Hauptziele bekommen.S.Crispy hat geschrieben:Anstelle von Credits Mutagen sammeln hört sich für mich an als ob man eine ähnliche Mechanik mit anderen Argumenten an den Mann bringen will.
Außerdem wird Mutagen rar sein,man bekomm in einer Mission villeicht 6 Mutagen,während man in WoL 125.000 credits bekommen hat.
Klar gibt es die! Hast du in letzter Zeit kein Starcraft gespielt?S.Crispy hat geschrieben:Chatkanäle giebt es immer noch nicht.
Kerrigan fühlt sich wohl eher weniger wie ein Mensch,außerdem sind die Zerg nicht *Böse* die Zerg haben nur eine Aufgabe von den Xel´naga bekommen und versucht diese auszuführen,die Protoss zu assimilieren und somit perfekt zu werden.S.Crispy hat geschrieben:Zerg die eigentlich dazu bestimmt sind jede andere Spezies zu vernichten oder zu absorbieren werden nun von einem Menschen geleitet und verniedlichst indem eine andere Bedrohung als Ober-Übel dargestellt wird.
Da hast du recht,aber das ist eben Balancing,da kann man nichts sagen(hast aber recht,bin mim Multiplayer auchnet zufrieden,ist aber ein anders Thema)S.Crispy hat geschrieben:Finde wieder toll wie in der Kampagne suggerriert wird, dass Zerg mit vielen vielen Einheiten kämpfen und dann im Multiplayer die Realität an's Tageslicht kommt.
Es ist ja nochnet Final,außerdem finde ich das die Orte Mega cool aussehen.Ganz anders und in nem echten Zerg Style,hatte befürchtet das die Zerg Kampange zuviel "Terran wird"S.Crispy hat geschrieben:Mir gefallen die Orte auf dem Leviathan momentan noch garnicht. Es wirkt wie genau dasselbe wie bei dem terranischen Kräuzer leidiglich mit andern Grafiken. Wieder ne typischen Brücke und den klassischen Hangar bzw das Forschungslabor.
Ich bin schon sehr begeistert,aber es müssen schon noch einige Sachen gemacht werden,vertraue Blizzard aber in der Sache.S.Crispy hat geschrieben:Bisher empfand ich die Videos und Bilder wie viele als mega-geil, freue mich auch über jedes bisle an Infos die man bekommt. Trotzdem halte ich ein gewisses Maß an Skepsis für Gesund speziell wenn Devs alte Mechaniken leidiglich umbenennen und Leute vor begeisterung jubeln.
Von sowas hab ich ja nochnie gehört? Ist mir ganz neu.S.Crispy hat geschrieben:Was mich an Battle Net auch noch wundert ist wenn man ein eigenes Spiel Hostet und ganz alleine spielt und plötzlich dieses ( Lag) Fenster aufpoppt auf dem Surrender steht.
Edit:Ja,lagger und Leaver sind ärgerlich,aber da kann Bizzard nix dafür

Afaik kommt der Auftrag alle Spezies zu assilimieren von der Dark Voice.Kerrigan fühlt sich wohl eher weniger wie ein Mensch,außerdem sind die Zerg nicht *Böse* die Zerg haben nur eine Aufgabe von den Xel´naga bekommen und versucht diese auszuführen,die Protoss zu assimilieren und somit perfekt zu werden.
- Jack
- Belagerungspanzer
Nein,die Xel'naga führen seit Millionen von Jahren den gleichen ziklus aus:Sie erschaffen 2 Spezies und diese vereinen sich dann,so werden neue Xel'naga "geboren".
D.h. wenn der Overmind es geschafft hätte die Protoss zu assimilieren,dann wären Xel'naga daraus geworden.
The Dark Voice hingegen verfolgt ein anderes Ziel,er denkt,das die Natürliche Zusammensetzung schlecht wäre,er will keine Xel'naga,denn diese würden ihm nicht gehorchen,er will eine künstliche Rasse,die trotzdem Perfekt ist,doch die Hybriden sind eher Monster als Perfekte Wesen,meiner Meinung nach.Aber eins stimmt,The Dark Voice hätte den Overmind steuern können,aber erst nachdem er gestorben ist,bevor der Overmind gestorben ist,war The Dark Voice nochnicht *da*. Der Overmind schuf also Kerrigan,weil er sein und das Schicksal seiner Rasse kannte.Er schuf also Kerrigan,die einen eigenen Willen hatte und somit die Zerg nicht versklavt wurden.Der Overmind wusste von all dem,doch er konnte sich nicht wehren,nicht direkt zumindest,er brauchte jemanden,der die Zerg führen konnte,jemand der nicht versklavt war.
D.h. wenn der Overmind es geschafft hätte die Protoss zu assimilieren,dann wären Xel'naga daraus geworden.
The Dark Voice hingegen verfolgt ein anderes Ziel,er denkt,das die Natürliche Zusammensetzung schlecht wäre,er will keine Xel'naga,denn diese würden ihm nicht gehorchen,er will eine künstliche Rasse,die trotzdem Perfekt ist,doch die Hybriden sind eher Monster als Perfekte Wesen,meiner Meinung nach.Aber eins stimmt,The Dark Voice hätte den Overmind steuern können,aber erst nachdem er gestorben ist,bevor der Overmind gestorben ist,war The Dark Voice nochnicht *da*. Der Overmind schuf also Kerrigan,weil er sein und das Schicksal seiner Rasse kannte.Er schuf also Kerrigan,die einen eigenen Willen hatte und somit die Zerg nicht versklavt wurden.Der Overmind wusste von all dem,doch er konnte sich nicht wehren,nicht direkt zumindest,er brauchte jemanden,der die Zerg führen konnte,jemand der nicht versklavt war.
Afaik "schufen" die Xel'Naga die Protoss und die Zerg auf der suche nach der Perfekten Spezies für ihren Zyklus. Das ist ihnen nicht gelungen, es wurde immer nur ein Teilbereich Perfekt. Soweit sind wir uns einig, oder ?
Allerdings hatten die Xel'Naga nie vor die Spezies zu vereinen. The Dark Voice erst pflanzt dem Overmind die Idee alle anderen Rassen assilimieren zu müssen ein. Darauf hin griffen sie die Xel'Naga an etc.
Afaik.
Allerdings hatten die Xel'Naga nie vor die Spezies zu vereinen. The Dark Voice erst pflanzt dem Overmind die Idee alle anderen Rassen assilimieren zu müssen ein. Darauf hin griffen sie die Xel'Naga an etc.
Afaik.
- Jack
- Belagerungspanzer
Klar hatten das die Xel'naga vor.The Dark Voice hat nichts mit dem Ziklus zu schaffen.Vereinigung von Protoss und Zerg sind Xel'naga und genau die will "The Dark Voice" nicht. Wer die Bücher gelesen hat,weiß ganz genau das das der Plan der Xel'naga war.Akkarin hat geschrieben:Afaik "schufen" die Xel'Naga die Protoss und die Zerg auf der suche nach der Perfekten Spezies für ihren Zyklus. Das ist ihnen nicht gelungen, es wurde immer nur ein Teilbereich Perfekt. Soweit sind wir uns einig, oder ?
Afaik.
Aus Zergsicht ist es doch aber so das idealerweise alle Spezies mit brauchbaren Genen ( nicht nur Toss) sondern einfach alles im Universum assimiliert oder zerstört werden sollte.
Läge es in der Macht der Zerg würden diese auch die Dark Voice assimilieren müssen. Letztendlich wollen wir ja alle (brauchbaren) Gene egal woher.
Ich frage mich ob man bei diesen verschiedenen (Ausrichtungen ) von Kerrigan verschiedene benutzen MUSS wie beispielsweise bei einer Stealh Mission oder ob man einfach sagen kann : " Hey, ich will nur mit der infizierten Kerrigan spielen mir sind die anderen Fähigkeiten schnuppe."
Zudem will ich wenigstens mal Ideen der Devs bezüglich des Multiplayers haben also in welche Richtung sie mit den drei Spezies gehen wollen.
Ob bestimmte Gebiete bei den Fraktionen weiter verbessert werden oder ob Schwachstellen reduziert werden und wie sich die neuen Einheiten und Updates letztendlich einfügen sollen.
Was mich trotzdem sehr sehr sehr traurig stimmt ist die Tatsache das die Decals der Zerg scheinbar immer noch nicht verbessert wurden. Ich finde sie nicht nur hässlich es ist einfach mega schwach bei drei-vier Gebäuden diese Leuchtreklame einfach in den Boden zu stampfen.
Viel lieber hätten sie anstelle von Symbolen bei Zerg Stacheln, Haare, mehr Fleisch oder ähnlich optischen Gimmiks auf die Einheiten klatschen können ( auf definierte Slots damit es nicht notwenig ist die ganze Einheit neu zu modeln ).
Läge es in der Macht der Zerg würden diese auch die Dark Voice assimilieren müssen. Letztendlich wollen wir ja alle (brauchbaren) Gene egal woher.
Ich frage mich ob man bei diesen verschiedenen (Ausrichtungen ) von Kerrigan verschiedene benutzen MUSS wie beispielsweise bei einer Stealh Mission oder ob man einfach sagen kann : " Hey, ich will nur mit der infizierten Kerrigan spielen mir sind die anderen Fähigkeiten schnuppe."
Zudem will ich wenigstens mal Ideen der Devs bezüglich des Multiplayers haben also in welche Richtung sie mit den drei Spezies gehen wollen.
Ob bestimmte Gebiete bei den Fraktionen weiter verbessert werden oder ob Schwachstellen reduziert werden und wie sich die neuen Einheiten und Updates letztendlich einfügen sollen.
Was mich trotzdem sehr sehr sehr traurig stimmt ist die Tatsache das die Decals der Zerg scheinbar immer noch nicht verbessert wurden. Ich finde sie nicht nur hässlich es ist einfach mega schwach bei drei-vier Gebäuden diese Leuchtreklame einfach in den Boden zu stampfen.
Viel lieber hätten sie anstelle von Symbolen bei Zerg Stacheln, Haare, mehr Fleisch oder ähnlich optischen Gimmiks auf die Einheiten klatschen können ( auf definierte Slots damit es nicht notwenig ist die ganze Einheit neu zu modeln ).
Lord Spamalot/ Puddilax
- Xyonon
- Ultralisk
- Battle.net ID: Xyonon.490
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Wie fast immer hat Crispy wiedermal recht 
Erstens mal Sind Mutagen und Credits genau das selbe. Ob man nun 2 bekommt und 1 ausgibt, oder 120'000 bekommt und 60'000 ausgeben muss spielt übehaupt keine Rolle.
Und ja, laut dem Hauptwiki von Stracraft (Allgemein, wo auch Alter und jeder Sch... aufgelistet ist
) steht sogar, dass der Overmind, als er den Gedanken des Assimilierens erhalten hat, sofort auf die Xel'Naga losging, und viele von ihnen aufnahm. Das hat ihm warscheinlich die Fähigkeit des Voids gegeben, schliesslich kanns Kerrigan und keine andere Zerg Unit.
Das mit den Decals ist so ne Sache. Den Zerg Stacheln zu geben würde Probleme hervorrufen, das Decal auch bei Terra oder Toss verwenden zu können.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass Zerg Decals total neben dem Kreis sind , wenn man sie bei Toss nimmt ...
Dass man sie auch nur bei ner Hatch sieht ist Schade. Wäre bei Tumoren oder sowas uach schön, oder keine Ahnung ... Den Zerg kann mans nich' einfach drauf klatschen.

Erstens mal Sind Mutagen und Credits genau das selbe. Ob man nun 2 bekommt und 1 ausgibt, oder 120'000 bekommt und 60'000 ausgeben muss spielt übehaupt keine Rolle.
Und ja, laut dem Hauptwiki von Stracraft (Allgemein, wo auch Alter und jeder Sch... aufgelistet ist

Das mit den Decals ist so ne Sache. Den Zerg Stacheln zu geben würde Probleme hervorrufen, das Decal auch bei Terra oder Toss verwenden zu können.
Jedoch muss ich hinzufügen, dass Zerg Decals total neben dem Kreis sind , wenn man sie bei Toss nimmt ...
Dass man sie auch nur bei ner Hatch sieht ist Schade. Wäre bei Tumoren oder sowas uach schön, oder keine Ahnung ... Den Zerg kann mans nich' einfach drauf klatschen.
- Jack
- Belagerungspanzer
Klar sind sich Credits und Mutagen sehr ähnlich aber das ist wie mit Euro und Pfund,sie fungieren als das selbe sind aber ansich anders.
Manchmal frag ich mich ob Leute die Vorgeschichte von Starcraft kennen?
Und ob man das was ich sage ignoriert...
"The Dark Voice" wollte 100% nicht das die Zerg die Protoss assimilieren und die Fähigkeit andere Rassen zu assimilieren hatten sie schon bevor die Xel'naga da waren
.
Warum genau die Xel'naga überrascht wurden weiß man bisher nochnicht.Man weiß auch nicht wieviele Überlebende es gab.
Wie wir wissen züchtet "The Dark Voice" Hybriden,die das "böse" Abbild der Xel'naga sind.Er will keine Natürliche Zusammensetzung.
Natürliche Verbindung von Zerg und Protoss = Xel'naga
Künstliche Verbindung von Zerg und Protoss = Hybriden
Assimilation würde somit schlecht für ihn sein.
Manchmal glaube ich lesen/berücksichtigen die Leute nicht alles
.
Manchmal frag ich mich ob Leute die Vorgeschichte von Starcraft kennen?
Und ob man das was ich sage ignoriert...
"The Dark Voice" wollte 100% nicht das die Zerg die Protoss assimilieren und die Fähigkeit andere Rassen zu assimilieren hatten sie schon bevor die Xel'naga da waren

Warum genau die Xel'naga überrascht wurden weiß man bisher nochnicht.Man weiß auch nicht wieviele Überlebende es gab.
Wie wir wissen züchtet "The Dark Voice" Hybriden,die das "böse" Abbild der Xel'naga sind.Er will keine Natürliche Zusammensetzung.
Natürliche Verbindung von Zerg und Protoss = Xel'naga
Künstliche Verbindung von Zerg und Protoss = Hybriden
Assimilation würde somit schlecht für ihn sein.
Manchmal glaube ich lesen/berücksichtigen die Leute nicht alles

Seid ihr euch ganz sicher das die Xel'Naga den Overmind so geschaffen haben ? Es gibt doch einiges was dagegen spricht.
-in Echoes of the Future wird gesagt das der Overmind nicht von Anfang an so war, sondern Manipuiert wurde.
Das waren entweder die Xel'Naga, weil sie wollten das die Protoss assilimiert werden um so wiedergeboren zu werden.
Oder die Dark Voice die selbst eine "Perfekte" Rasse schaffen und gleichzeitg die Xel'Naga vernichten wollte.
Gegen die Xel'Naga Spricht:
-Sie werden als friedfertig beschrieben. Das Ende des Universums lag ihnen vermutlich nicht am Herzen
-Wieso haben sie den Kontakt mit den Toss abgebrochen wenn diese noch gebraucht werden ?
-Ihre überraschende Vernichtung käme mir sehr dumm vor wenn sie selbst dem Overmind den Befehl gegeben hätten alle Rassen zu assilimieren.
Für die Dark Voice Spricht:
-In Utter Darkness spricht der Overmind vom Fallen One und die Dark Voice erscheint regelmäßig
edit@Jack: Warum "befehligt" die Dark Voice die Zerg dann in der Mission In Utter Darkness ?
edit: Auch die wiki gibt mir recht: http://starcraft.wikia.com/wiki/Fallen_One
http://starcraft.wikia.com/wiki/Xel%27naga#Broken_Cycle
-in Echoes of the Future wird gesagt das der Overmind nicht von Anfang an so war, sondern Manipuiert wurde.
Das waren entweder die Xel'Naga, weil sie wollten das die Protoss assilimiert werden um so wiedergeboren zu werden.
Oder die Dark Voice die selbst eine "Perfekte" Rasse schaffen und gleichzeitg die Xel'Naga vernichten wollte.
Gegen die Xel'Naga Spricht:
-Sie werden als friedfertig beschrieben. Das Ende des Universums lag ihnen vermutlich nicht am Herzen
-Wieso haben sie den Kontakt mit den Toss abgebrochen wenn diese noch gebraucht werden ?
-Ihre überraschende Vernichtung käme mir sehr dumm vor wenn sie selbst dem Overmind den Befehl gegeben hätten alle Rassen zu assilimieren.
Für die Dark Voice Spricht:
-In Utter Darkness spricht der Overmind vom Fallen One und die Dark Voice erscheint regelmäßig
edit@Jack: Warum "befehligt" die Dark Voice die Zerg dann in der Mission In Utter Darkness ?
edit: Auch die wiki gibt mir recht: http://starcraft.wikia.com/wiki/Fallen_One
http://starcraft.wikia.com/wiki/Xel%27naga#Broken_Cycle
- Jack
- Belagerungspanzer
Wie wir wissen(oder uns denken können) ist "The Dark Voice" ein Abtrünniger Xel'naga und war somit bei der Erschaffung des Overminds dabei,er hat dem Overmind also irgendetwas "eingepflanzt" womit er verklavt war.Der Gefallene bzw. "The Dark Voice" hat den Overmind also manipuliert,damit er,wenn die Zeit reif ist,ihm dient.
Die Xel'naga sind friedfertig aber sie konnten nicht ahnen das die Zerg sich gegen sie wenden und das sie manipuliert wurden.
Sie haben die Protoss verlassen weil sie in verschiedene Stämme zerbrochen sind und sich gegenseitig bekämpft haben,was die Xel'naga nicht wollten (spricht wieder für ihre friedfertigkeit).
Ihr glaubt also die Xel'naga wären assimiliert worden? O.o
Dann wären die Zerg doch Perfekt gewesen? Mehr als das,seid ihr sicher das die Xel'naga Assimiliert und nicht Vernichtet wurden?
"The Fallen One" und "The Dark Voice" sind warscheinlich ein und die selbe Person,der Overmind wusste das er versklavt war,desswegen hat er Kerrigan geschaffen damit seine Rasse diesem Schicksal entgehen konnte.
Edit:Danke für die Seite,da steht was ich sage:Die Zerg hatten die Fähigkeit andere Rassen zu assimilieren bevor die Xel'naga kamen.
Die Xel'naga sind friedfertig aber sie konnten nicht ahnen das die Zerg sich gegen sie wenden und das sie manipuliert wurden.
Sie haben die Protoss verlassen weil sie in verschiedene Stämme zerbrochen sind und sich gegenseitig bekämpft haben,was die Xel'naga nicht wollten (spricht wieder für ihre friedfertigkeit).
Ihr glaubt also die Xel'naga wären assimiliert worden? O.o
Dann wären die Zerg doch Perfekt gewesen? Mehr als das,seid ihr sicher das die Xel'naga Assimiliert und nicht Vernichtet wurden?
"The Fallen One" und "The Dark Voice" sind warscheinlich ein und die selbe Person,der Overmind wusste das er versklavt war,desswegen hat er Kerrigan geschaffen damit seine Rasse diesem Schicksal entgehen konnte.
Edit:Danke für die Seite,da steht was ich sage:Die Zerg hatten die Fähigkeit andere Rassen zu assimilieren bevor die Xel'naga kamen.
Zuletzt geändert von Jack am 06.06.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
ok ?Wie wir wissen(oder uns denken können) ist "The Dark Voice" ein Abtrünniger Xel'naga und war somit bei der Erschaffung des Overminds dabei,er hat dem Overmind also irgendetwas "eingepflanzt" womit er verklavt war.Der Gefallene bzw. "The Dark Voice" hat den Overmind also manipuliert,damit er,wenn die Zeit reif ist,ihm dient.
Das sag ich doch die ganze Zeit ?
Keine Ahnung. Evt. wäre die Zerg Perfekt geworden. Ob die Xel'Naga assilimiert werden können weis ich nicht, waren das nicht Energiewesen ?Ihr glaubt also die Xel'naga wären assimiliert worden? O.o
btw eine Qoute von der wiki:
Hört sich nicht so an als wollten die Xel'naga das die Zerg die Toss vernichten und assilimieren.. A pair of qualities was required and these were defined by the xel'naga as the purity of essence and the purity of form, and each uplifted species would be targeted for one of them. Over an extraordinary long period of time, the two species would naturally come together and merge.
edit:
Ist dann natürlich falsch.Allerdings hatten die Xel'Naga nie vor die Spezies zu vereinen. The Dark Voice erst pflanzt dem Overmind die Idee alle anderen Rassen assilimieren zu müssen ein. Darauf hin griffen sie die Xel'Naga an etc.
- Jack
- Belagerungspanzer
Dagegen hab ich nie was gesagtAkkarin hat geschrieben:ok ?Wie wir wissen(oder uns denken können) ist "The Dark Voice" ein Abtrünniger Xel'naga und war somit bei der Erschaffung des Overminds dabei,er hat dem Overmind also irgendetwas "eingepflanzt" womit er verklavt war.Der Gefallene bzw. "The Dark Voice" hat den Overmind also manipuliert,damit er,wenn die Zeit reif ist,ihm dient.
Das sag ich doch die ganze Zeit ?