Wie geil ist das denn... Hattest du den Chef an der Strippe und er hat dir als Ersatz zu den fehlenden 2600 Euro echt ein T-Shirt angeboten ?
Der Mann hat Humor xD
Frag doch mal, ob du ihm auch mal ein gebrauchtes T-Shirt als Bezahlung schicken kannst, wenn du die nächste Graka kaufst^^
Finde ich alles ziemlich unverschämt... Ob man sowas als Betrug oder unlauteren Wettbewerb oder so bezeichnen kann, weiss ich nicht... Hast ja schliesslich nichts bezahlt in dem Sinne. Trotzdem kann man das bestimmt einklagen, wenn man denn will... Würde ich mir bei der Summe schon überlegen^^
Aber wie schon gesagt wurde, dann müssen alle Komponenten angegeben sein (was es beim Prozessor ja auch war) und ausgeschlossen sein, dass da stand "3 Computer im Wert von (jeweils) 4000 Euro und solche Späßchen...
Ich wäre an deiner Stelle auch angepisst und würde nicht einfach darauf verzichten. Mach mal richtig Radau in dem Laden und sag ihm, dass er das olle Shirt gerne behalten kann!
Manche würden darüber vielleicht hinwegsehen... Aber ich würde mich aus Prinzip nicht so dreist bescheissen lassen, genau darauf setzen die doch, dass sich derjenige auch einfach mit weniger zufrieden gibt und den Mund nicht aufmacht.
Lass das bloß nicht mit dir machen und versuch die Kohle zu kriegen oder ein angemessenes Present und nicht ein T-Shirt
Echt hammer der Kerl xD
Tztz...