vielen dank für euer tolles feedback. das motiviert ziemlich, glaubt mir!
werd nun auf so viel davon wie möglich eingehen:
A-Knopf hat geschrieben:Ich bin leider nicht fachkompetent, habe aber genug Ahnung um zu erahnen wieviel Arbeit in sowas steckt. Und daher muss ich sagen: Wow! Hat mir sehr gut gefallen.
Mach auf jeden Fall weiter damit, ich bin schon gespannt mehr zu sehen.
Und wenn du noch etwas Feedback von einem Otto Normal Zuschauer gebrauchen kannst: Du könntest mit vergleichsweise wenig Arbeit einen viel besseren Effekt erzielen wenn noch Sound dabei wäre (Düsen beim Landen etc).
Also noch mal: Ein ganz großes Lob von mir.

Danke für das coole lob!

ich hab fest vor, soundeffekte einzufügen, sobald ich welche habe

. werd mich da nochmal umschauen. aber das macht viel aus,stimmt!
will auf jeden fall weitermachen, die 2. neue kameraeinstellung ist auch eben schon am rendern.
Jack hat geschrieben:Wow,sieht echt gut aus,wie lange hast du den daran gewerkelt?
Eine solide Arbeit,kenne mich damit nicht so gut aus,hab aber schon schlechtere von Leuten gesehen die schon lange mit sowas arbeiten.Mit der Starcraft intro,oder einer Terran Theme Musik würde das gleich nochmal viel besser rüberkommen,mir gefallen aber die Lichter von den Dropships besonders!
Gruß Jack
danke. ja, der soundtrack des originals ist super produziert, und schließlich für starcraft gemacht! aber irgendwie möchte ich kein material direkt kopieren, weil das der starcraft-vertraute Zuschauer sofort merkt. die hintergrundmusik - sofern anderweitig zusammegetragen - muss halt zur stimmung passen und sollte in der machart nicht auffallend billig wirken (midi!!!)
trotzdem danke für den tipp. immerin ist die starcraft II musik im Hauptmenü/Lobby sehr lang und vielfältig. fast ne richtige symphonie! vielleicht bedien ich mich da mal
ach ja, ich hab ende april 2011 mit der ersten kameraeinstellung angefangen. da ich ganztags berufstätig bin, feil ich nur an ca. 3 tagen die woche dran rum, weil nach der arbeit meist entspanntere tätigkeiten gefragt sind.
TAM hat geschrieben:Gar nicht schlecht das Video, ich finde aber das Video "The unknown warp Gate" besser

echt? was findest du daran denn besser? immer her mit den feedbacks

, bin auf deine eindrücke gespannt!
Infiltrat0r hat geschrieben:Wirklich gute Arbeit, freue mich darauf mehr zu sehen, vielleicht sogar eine kleine Geschichte?
danke sehr! joah, möchte schon ne handlung einbauen. ich hab auch schon ein paar ideen. aber das hängt sehr davon ab, inwieweit es mir gelingen wird, charakteranimationen umzusetzen. die dürfen auch nicht puppenhaft oder abgehagt wirken. und dann noch gesichter! hab keine ahnung wo ich die herkriegen soll. werds evt. ohne machen, aber schauen wir mal. denn gesichter selbst zu modellieren ist ein ganze kapitel für sich, da möchte ich drumrumkommen wenns geht
falls jemand ne idee hat, wo man gesichter herbekommt - wie das klingt

-, wäre ich sehr sehr sehr dankbar für hinweise
das nächste "Update" möchte ich dann veröffentlichen, wenn als nächste kameraeinstellung eine charakteranimation ansteht. ich denke das wird maximal einen monat dauern.
muss mich in das thema charakteranimationen (bipad, rigging ect) erst reinarbeiten.
falls noch jemand irgendwelche anregungen, kritik oder irgendwelches feedback hat, würde ich mich sehr darüber freuen!