ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, aber seit ich aus der Schule raus bin (und insbesondere seit ich arbeite) vergeht die Zeit raaaaaaaaaaaaaasend schnell. Leider habe ich auch extrem viel zu tun und bin beruflich viel unterwegs, sodass ich seltener zum Zocken komme, als ich es gern hätte. Und da kommen wir auch zu meinem "Problem".
Jedes Mal, wenn ich wieder anfange zu spielen, ärgere ich mich, dass ich solange offline war. Erst dieses wieder "daran gewöhnen", weil man Kleinigkeiten vergisst (der Klassiker: "shit, depot vergessen" oder "shit, seit 20 Minuten hat mein CC 200 energie" und mein absoluter Liebling: "ich hatte doch 4 WBFs, mit denen ich irgendwas gebaut habe..." ach nein, getoppt durch: "Scheiß getarnte feindliche Einheiten... schnell turret bauen... ne... erst Ebay bauen -.-"), dann das "Verdammt, es gibt bestimmt neue Taktiken, von denen du nichts weißt" und dann das "Ach mensch, wenn ich die letzten Wochen ein paar Mal mehr gezockt hätte, wäre ich bestimt so verdammt gut...".
Naja, gestern ging es mir ein wenig so, weil ich erfahren hatte, dass die Saison aufhört und ich eigentlich in allen KAtegorien mindestens einmal unter die Top 8 wollte und das jetzt ne ziemlich enge Geschichte wird
So, jetzt gehts mir besser ^^