huhu,
bin selber nur gold liga, aber ich geb ma mein senf dazu ab.
aslo:
-dein erster pylon kam zu spät, dadurch warst du leicht supplyblocked und hast auch nen chronoboost verschwendet.
-wenn du deine gebäude schon so weit von deinem nexus wegbaust, dann mach doch gleich nen wall in bzw. vereng' den choke =)
-wie du schon erkannst hast, hast du teilweise zu wenig sonden gebaut, dann aber wieder eingesetzt zum glück
-den cybercore würd ich früher bauen und dann unbedingt die warptortechnologie 1-2mal chronoboosten und asap die gateways uppen.
-du hast nen merkwürdiges opening genutzt. normal is sowas wie 1 gate 1 core 1 robo, oder 2 gate-->druck-->4gate/cyber, oder was auch immer. du hattest 3 gates aus denen du aber kaum einheiten gebaut und auch keinen druck aufgebaut hast.
-->wenn du früh druck machen willst, dann bau 2 gateways chronobooste paar berserker raus und klopf beim gegner an die türe.
-als du dann mit dem proxypylon in der base warst hättest ruhig schneller mehr einheiten reinwarpen und den cooldown der gates mit chronoboost verkürzen können.
-anschließend hattest du das spiel zwar im sack, aber du hast keine transition geplant. du musst auch immer damit rechnen dass dein push fehlschlägt und vllt im hintergrund schon was anderes hochziehen. dein gegner zum beispiel hat ne exe geworfen und wollte auf stargates gehen. du hattest genügend mins um selber zu exen, oder stargates/robo-bay was auch immer zu bauen.
im großen und ganzen hats ja funktioniert und dein gegner hatte auch nur halb so viel APM wie du.
die 3 wichtigsten punkte:
1.) arbeite an deinem opening/nutze deine gebäude und fähigkeiten effektiv
2.) denk an deine sondenproduktion und vergiss auch nicht früher kampfeinheiten zu bauen oder mit anderen worten: verwende deine mineralien

3.) denke immer darüber nach was du nach deinem aktuellen push machen willst.(exen/techen etc) und bereite das schonmal vor bzw. führe es durch.
das wars von mir
mfg
Lufos