hab das rep nicht gesehen weil keine zeit (noch immer auf arbeit -.-) aber ich mach es folgendermaßen und hab bis jetzt nur gewonnen. Aber vorsicht, dabei muss du schnell sein und reagieren können auf das, was der gegner macht.
drohnen bis 10
2 extrakoren bauen
2 drohnen nachbauen
die zwei extraktoren wieder abbrechen (du hast nun 12 drohnen

)
eine drohne von den beiden zu viel schickst du scouten, die andere auf die mins.
als nächstes nen ovi und sobald du 300 mins hast bauste ne 2nd hatch
das wichtige dabei ist zu wissen ob der gegner rushen will oder nicht, weil dann stehste da und guckst doof. Ich konnte aber bis jetzt IMMER rushfreudige gegner zum turteln bringen indem ich mit der scoutdrohne bereits extrem agressiv agiere wie z.b. das wbf zu killen was die kaserne baut (delay) oder was weiß ich. so viel nerven und präsenz zeigen wie geht!
der muss sich richtig überrannt vorkommen sodass er in def geht.
Hast du alles richtig gemacht ist die situation wie folgt:
gegner ist angepisst weil er weiß, das spiel wird hart. du hast 2 hatches und pumpst weiter fleißig drohnen (nach dem ersten ovi baust du den pool, danach so schnell wie geht 10 linge. rallypoint in die base vom gegner oder direkt davor. gute spieler versuchen sich die rampe durch drohnenharras frei zu halten bis die linge kommen. sobald du die 10 linge hast baust du quasi immer drohne, ling, drohne, ling usw. drohnen halt inner base lassen, pass auf die rallyp's auf.)
sobald du die 10 linge hast (gegner dürfte in der zwischenzeit wenn er schnell ist ein paar rines haben so 4 oder 5. auch wenn du alle linge verlierst gehste voll drauf. natürlich immer so viel mit micro rausholen wie geht. rines nicht angreifen wenn sie zwischen 2 häusern stehen etc. lass dich nicht blocken, du bist melee. Der wird die hose voll haben und massig rines pumpen weil er denkt da kommen jetzt massig lings (du hast aber bei SPÄTESTENS 24 supply den roachwarren im bau)... du fütterst ihn auch noch mit einigen lings die auf keinen fall den anschein erwecken dürfen, dass sie nur ablenkung sind. musst richtig verzweifelt harassen. Tja und wenn du an seiner rampe oder sonst wo ausserhalb seines blickes dann so 6 schaben hast machste den sack zu, denn er baut (warscheinlich bei nem mittel guten spieler) nur rines und die schabe ist halt der in-your-face-konter für marines.
du musst natürlich deine hatches auf ner kurzwahltaste haben, ordentlich drohnen pumpen nebenbei und drauf achten dass du immer nachschub im bau hast. idealerweise ist auf der minimap eine gepunktete linie zum gegner zu sehen. das sind deine einzelnen linge und schaben die nachkommen (rallypoint ja gleich beim gegner) sollte das nicht sofort klappen, ja nicht den druck rausnehmen. versuch seine 2nd zu killen, wenn er eine hat, auch wenn alle deine lings draufgehen, das ist es immer wert! mach druck wo du kannst und lass keine kampfeinheit irgendwo rumstehen. Ich sag nicht du sollst sie tröpfchenweise opfern, sammel dich ruhig n paar sekunden iwo und warte bis der nachschub anmaschiert kommt. aber lass ihn nicht ausruhen, dann leaven sie IMMER vorher. hab noch kein spiel durch vernichtung gewonnen. ist halt auch einfach nervig, aber hey. das ist die stärke unserer lieben käfer
so jetzt hab ich doch echt viel geschrieben, vl. hiflts ja... wenn du willst schick ich dir gern reps zum gucken, einfach pn an mich.
bis dann!
edit*
übrigends gelingt das GERADE bei spieler die mir gegenüber bevorzugt werden oft. schreib am anfang dann noch "have mercy" oder so, dann denken die die können sich zeit lassen... wurde schon arg beschimpft

verzweiflung ist halt ein stinkendes wässerchen *haha*