Seite 9 von 9

Re: Braucht man eine hohe APM?

Verfasst: 05.01.2011, 15:57
von S3R10US
Meine APM liegen im Schnitt bei 50-65 während den micro-intensiven Kämpfen aber bei 160-200 und ich glaube so ist das auch völlig richtig, APM nur dann auszufahren wenn man sie wirklich braucht.

Re: Braucht man eine hohe APM?

Verfasst: 05.01.2011, 16:00
von ridl3r795
Das TLO keine oder kaum Hotkeys hat und nun übt die Larven via Minimap zu injezieren hat er selbst gesagt als er bei Day[9] zu "Gast" war http://blip.tv/file/4398008

Das ist einfach nur ein Beispiel dafür wie viel APM man "braucht", denn das hängt einfachm vom Stil ab.

Re: Braucht man eine hohe APM?

Verfasst: 05.01.2011, 16:02
von Pant
In der beta gabs nen eapm messer da hat ich irgendwie 100 oder so und ich hab selbst gemerkt das ich immer noch zu langsam bin ! Mehr apm hat doch nur vorteile finde ich warum also nicht :<

Re: Braucht man eine hohe APM?

Verfasst: 05.01.2011, 21:21
von Ace
Lomo du apm spammer :mrgreen:

Hab in Sc2 150 apm und bei Sc2gears 200..
Aber um gut spielen zu können brauch man net viel apm. 90-100 sind eig ausreichend bei Toss und Terra. Bei Zerg vllt ein bisschen mehr. ^^

@Lomo mehr apm haben dann nur vorteile wenn man sie auch sinnvoll nutzt :lol2: