Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
nu hätt ich beinah den turnierstart verpasst 
€: wollte grad nen pic in meine signatur packen, tut aber irgendwie nich. habs ganz normal mitm [img] tag eingefügt. nimmt euer forum keine gifs? oder gibs ne größenbeschränkung? is 468x60 groß, vielleicht liegts ja daran 8[
hab leider kein feedback forum für die frage gefunden

€: wollte grad nen pic in meine signatur packen, tut aber irgendwie nich. habs ganz normal mitm [img] tag eingefügt. nimmt euer forum keine gifs? oder gibs ne größenbeschränkung? is 468x60 groß, vielleicht liegts ja daran 8[
Zuletzt geändert von TrustTheDwarf am 10.03.2008, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
@Tunierspiel:TrustTheDwarf hat geschrieben:nu hätt ich beinah den turnierstart verpasst
Also spielen tun ich und TrustTheDwarf heute Abend um 20Uhr. Wird also eine schnelle Geschichte.
Edit: Spiel vorbei.
@Signatur
Ansich alles richtig. und Gifs werden auch genommen. Schicke mir mal per PM was du in deiner Sig reingeschrieben hast. Dann finde ich den Fehler bestimmt sehr schnell

Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 10.03.2008, 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- xxXBadjojoXxx
- Space-Marine
-
- Moderator in Rente
- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Jeder Spieler (also auch du, BadJojo) muss sich mit seinem Gegner (sieht Turnierbaum oder Übersicht im ersten Thread) per PN verabreden. Der Termin muss aber in dieser Woche liegen. Wenn du einen Termin mit deinem Gegner gemacht hast, kannst du das hier posten damit die Leute Gelegenheit haben zuzugucken.
Es werden also nicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden, wann dein Spiel stattfindet ist dir und deinem Gegner überlassen.
Es werden also nicht alle Spiele gleichzeitig stattfinden, wann dein Spiel stattfindet ist dir und deinem Gegner überlassen.
- xxXBadjojoXxx
- Space-Marine
ja, meiner is irgendwie zu plöd um mich bei icq anzunehmenA-Knopf hat geschrieben:Jeder Spieler (also auch du, BadJojo) muss sich mit seinem Gegner (sieht Turnierbaum oder Übersicht im ersten Thread) per PN verabreden. Der Termin muss aber in dieser Woche liegen. Wenn du einen Termin mit deinem Gegner gemacht hast, kannst du das hier posten damit die Leute Gelegenheit haben zuzugucken.

- xxXBadjojoXxx
- Space-Marine
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Am besten wäre es, du schaltest es aus (bzw. gar nicht erst an). Durch den Observermode können einige Probleme entstehen oder das Spiel manipuliert werden und das sollte ja nicht so sein.
Aber wenn du es unbedingt als Spieler anhaben willst, spricht eigentlich nichts dagegen, da die gegnerische APM nicht mehr angezeigt wird und du somit keinen wirklichen Vorteil bekommst.
Aber wenn du es unbedingt als Spieler anhaben willst, spricht eigentlich nichts dagegen, da die gegnerische APM nicht mehr angezeigt wird und du somit keinen wirklichen Vorteil bekommst.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!