Für angehende Starcraft(2) Clan's (?)

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

So schnell es auch ging, hoffe ich, dass auch hier das Gefallen der verschiedenen User im grünen Bereich liegt. :)

Gleicher Aufbau, aber verschiedene Grafiken verknüpft mit ein paar frischen Ideen: Also präsentiere ich die Terraner:

Bild

Auch hier gibt es natürlich das
Layout

Und die versprochenen weiterführenden Grafiken, alles natürlich vollkommen individualisierbar und grafisch flexibel.

Event/Newsbanner:
Bild
Bild

Bild
Bild

Mit freundlichen Grüßen.
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Geniales HP-design ehrlich. :D
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Ich glaub besser gehts nicht echt genial :wink: !!
Bild
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Jetzt kommt natürlich noch Zerg , wofür ich wieder ein etwas anderes Konzept brauche. Materialmangel wird noch dazu herrschen, da ich weder vernünftige Render, noch andere Texturen habe , aber ich suche mir da was und auch das bekomme ich hin :wink:

Danke aber für das Lob. Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik ist natürlich auch gerne gesehen :)
Flassadar
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Beitrag von Flassadar »

Ich muss sagen, dass das echt genial aussieht. Weiter so! Vor allem die Avatare gefallen mir.
Bild
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Weiter geht es garantiert :D , habe jetzt schon wieder ein neues Projekt geplant, das nach meiner Exkursion nach Nah(bzw. fern?^^)ost gemacht werden wird :wink: . Aber erst einmal die Zerg abschließen, das wird denke ich bis Ende des Monats geschafft werden.

Danach heißt es dann den Kopf frei für mein Diablo3 Special. Logo habe ich schon genauestens rekonstruiert :mrgreen:

Bild

Das wird aber wahrscheinlich woanders stattfinden *g*
Ist ja ein Starcraft2 Forum hier ^^.

Danke aber für Lob ect. :)
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

Was ich beim Layout komisch finde ist, dass der Login hinter der Text Seite ist. Und die Mineralien unten verdecken so ein bisschen die Schrift aber im allen recht geil gemacht find ich echt cool :)
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Das wird natürlich, wenn richtig umgesetzt (mache ich natürlich nicht) alles dynamisch :) . D.h der Login kommt entweder durch animation hervor (oder ich mache es halt noch einfacher ;) ) und der Text ist durch Scrollen hinter den Mineralien hervorzuholen. Es gibt viele Möglichkeiten wenn der Code richtig angewandt wird, das hier ist ja nur zur Veranschaulichung ;)
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Und wie versprochen, vor Ende der Woche stelle ich auch mein Zerg Layout vor, diesmal aber ohne bedeutungsschwangere Einführung :wink:

Layout

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe es gefällt auch hier etwas.

Mit freundlichen Grüßen.[/url][/img]
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Absolut genial. Da könnte eine zukünftige Clan Seite echt ins sabbern kommen wenn die sowas ihr eigen nennen könnten.

Ich denke das letzte i Tüpfelchen wäre es ja noch wenn bei einer Ecke auf der Seite eine Gif Animation wäre von den Wucherungen das pulsiert.
Wäre ja sogar leicht zu machen. Man muss die entsprechende Grafik ja nur an den Ecken vergrössern und wieder verkleinern.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Eine entsprechende Animation habe ich jetzt nicht eingebaut, allerdings kann ich versuchen das zu verwirklichen um dem Bild ewas mehr Tiefe zu verleihen.

Aber schwer ist es wirklich nicht da hast du recht, aber das kann ja alles nachträglich mit Code verändert werden :)

Allerdings muss ich mich über das Wochenende erstmal verabschieden. Sonntag Abend bin ich wieder erreichbar :wink:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Sehen echt gut aus ;)

Als kleine Anmerkung: Ich würde 'infested' schreiben, wenn du auf das häufig im Zusammenhang mit den Zerg benutzte Wort eingehen möchtest ;)
Momentan wirkt das Infected etwas fremdartig ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Ich sehe das als infizierten Newsbanner an, genauso wie Terraner "infiziert" weren können ;)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Zephon hat geschrieben:Ich sehe das als infizierten Newsbanner an, genauso wie Terraner "infiziert" weren können ;)
Dann heißt es infested ;)

Denn es ist ein 'Infested Terran' wenn du StarCraft spielst ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Zephon
Space-Marine

Beitrag von Zephon »

Hmm stimmt, der Wortlaut ist ebenfalls möglich, allerdings kan "Infected" das gleiche Ziel verfolgen ;)
Antworten