[Ehrenthread] Michael Jackson R.I.P.

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Was habt ihr vom King of Pop gehalten?

Eine Legende, die in jedem von uns weiterleben wird!
10
36%
Seine Musik war okay und er war sicher auch ganz in Ordnung.
3
11%
Gute Musik, aber ich glaube das die Vorwürfe gestimmt haben!
3
11%
Gute Musik, aber ich interessiere mich nicht wirklich für die Person.
6
21%
Ich habe weder die Musik gemocht, noch die Person!
6
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

pheonix
Goliath

Re: [Ehrenthread] Michael Jackson R.I.P.

Beitrag von pheonix »

Ich find, Michael Jackson war wirklich eine arme Sau: Keine Kindheit, von seinem Vater zum Erfolg gedrängt ohne Rücksicht auf Verluste, dann war er Lupuskrank...

Und irgendwie find ich es eine herzige Idee, dass er seine verlorene Kindheit als Erwachsener nachholen wollte und deshalb glaube ich auch nicht an den Kindermissbrauch, Michael Jackson war einfach ein grosses Kind und hat das ausgelebt ohne jegliche sexuellen Hintergedanken.
ich kann für mich nur sagen: ich kannte ihn nicht und er war auch in gewisser weise "vor meiner zeit" und ich mochte seine musik auch nicht wirklich, auch wenn ich verstehen kann in wie fern sie "damals" so ein kracher war. ich habe mich ehrlich gesagt nie für ihn interessiert und ich war, als ich von seinem tod erfuhr, nicht wirklich bestürzt, sondern einfach nur überrascht.
allerdings muss ich auch sagen, dass er mir doch recht leid tut wegen dem, was er in seiner kindheit erleiden musste - von seinem vater in "die jacksons" gezwungen, hatte als folge keine kindheit und vermutlich auch kaum schulbildung. ich finde es da sehr verständlich und rührend, dass er daraufhin gewissermaßen seine kindheit nachholen wollte und die vorwürfe von kindesmissbrauch finde ich .... falsch? sry mir fällt kein besseres wort dafür ein. diesen zwang zum erfolg erinnert mich sehr an britney spears btw......

anyway requiem in pace

PS: ich würde mich freuen wenn hier einige kleinkinder nicht den gedenk-thread beschmutzen würden und damit meine ich alex03 und sestror. ihr solltet euch beide mal in ne ecke hocken und nachdenken.
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

pheonix hat geschrieben:PS: ich würde mich freuen wenn hier einige kleinkinder nicht den gedenk-thread beschmutzen würden und damit meine ich alex03 und sestror. ihr solltet euch beide mal in ne ecke hocken und nachdenken.
Das muß ich mir doch wirklich nicht gefallen lassen.

1. Bin ich glaub ich (von deinem post ausgehend, Zitat"MJ war vor meiner zeit") älter als du.

2. Hast du bestimmt nicht gelesen was gepostet wurde, zumindest nicht alles.

Bitte unterlasse doch solche Kommentare wenn du keine Ahnung hast, und les dir vielleicht nächstes mal alles durch... also nimm dir doch mal deinen Rat zu herzen "mal in ne ecke hocken und nachdenken".

PS: Ich bin mir ziemlich sicher, das von denen die hier gepostet haben, ich derjenige bin, der wohl am meisten um ihn trauert ...
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Nachdem ich mir gefühlte 39 Berichte auf N24 um Michael Jakson gesehen habe, habe ich meine Meinung überdacht......

Ich mag ihn zwar immernoch nicht, aber:
- Sein Ruhm war schon längst verblasst.
- Er hatte sehr Redliche/gute Ziele verfolgt.
- Er hatte ein Scheußliche Kindheit. (Und der Vater wil jetzt auch noch Michaels Kinder zu Stars machen. Das geht nicht gut.)
- Er war selber sehr gut, aber seine Berater waren Typisch Menschlich.
- Er war nicht so Menschlich wie man denkt, den ihm fehlten die Eigenschaften Gier und Jähzorn.
- Er versuchte seine Kindheit nachzuleben.
- seine Musik war für mich eher mittelmäßig. (Ich mag seinen Stil nicht.)
und, zum abschluss:
- Ich muss manchmal wirklich sehr viel mehr Denken und weniger einfach draufloss Posten und die Kontrolle dessen vergessen. ^^ (Beim Reden geht das, beim Posten nicht.)

Ich gehe schonmal, als 14 Jähriger, in Deckung vor den Vorwurfsposts.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
alex03
Adler

Beitrag von alex03 »

Sestror hat geschrieben:Nachdem ich mir gefühlte 39 Berichte auf N24 um Michael Jakson gesehen habe, habe ich meine Meinung überdacht......

Ich mag ihn zwar immernoch nicht, aber:
- Sein Ruhm war schon längst verblasst.
- Er hatte sehr Redliche/gute Ziele verfolgt.
- Er hatte ein Scheußliche Kindheit. (Und der Vater wil jetzt auch noch Michaels Kinder zu Stars machen. Das geht nicht gut.)
- Er war selber sehr gut, aber seine Berater waren Typisch Menschlich.
- Er war nicht so Menschlich wie man denkt, den ihm fehlten die Eigenschaften Gier und Jähzorn.
- Er versuchte seine Kindheit nachzuleben.
- seine Musik war für mich eher mittelmäßig. (Ich mag seinen Stil nicht.)
und, zum abschluss:
- Ich muss manchmal wirklich sehr viel mehr Denken und weniger einfach draufloss Posten und die Kontrolle dessen vergessen. ^^ (Beim Reden geht das, beim Posten nicht.)

Ich gehe schonmal, als 14 Jähriger, in Deckung vor den Vorwurfsposts.
Ich muss sagen, dein post kam irgendwie unerwartet. Freut mich das du wirklich darüber nachgedacht hast und dir deine Meinung nicht aus dem nichts gebildet hast :gut:
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Antworten