[Ehrenthread] Michael Jackson R.I.P.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
[Ehrenthread] Michael Jackson R.I.P.
Niemand sollte ihn jemals vergessen, er war nicht nur der King of Pop, sondern eine Legende und das wird er immer sein. Sein Tod erschütterte die ganze Welt mit Trauer, einige weinten, andere ließen ihn hoch leben. Seine Musik war in den 80gern nicht aus dem Alltag weg zu denken, sie erfüllten seine Fans mit einem warmen und schönen Gefühl. Umso trauriger ist es, das der King of Pop im nächsten Monat ein Comeback plante, ein Comeback, welches seine Fans nie mehr erleben werden...
Lasst uns in diesem Thread eine kleine Diskussionsrunde starten, wie ihr den Tod verkraftet habt und was ihr vom großen Micheal Jackson gehalten habt. Lasst ihn uns niemals vergessen und anstatt um ihn zu trauern, sollten wir lieber dankbar sein, das so ein Mensch gelebt habt. Lassen wir einmal die Anschuldigungen aus dem Spiel die ihm in den letzten Jahren so zusetzten, niemand konnte es je beweisen!
R.I.P.: Micheal Jackson 1958 - 2009
Lasst uns in diesem Thread eine kleine Diskussionsrunde starten, wie ihr den Tod verkraftet habt und was ihr vom großen Micheal Jackson gehalten habt. Lasst ihn uns niemals vergessen und anstatt um ihn zu trauern, sollten wir lieber dankbar sein, das so ein Mensch gelebt habt. Lassen wir einmal die Anschuldigungen aus dem Spiel die ihm in den letzten Jahren so zusetzten, niemand konnte es je beweisen!
R.I.P.: Micheal Jackson 1958 - 2009
Zuletzt geändert von König der Klingen am 27.06.2009, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Re: [Ehrenthread] Micheal Jackson R.I.P.
Defenitiv das 1.
Der war der König des Pops, soeinen werden wir lange nichtmehr wiedersehen !!!
Der war der König des Pops, soeinen werden wir lange nichtmehr wiedersehen !!!
- Sestror
- Belagerungspanzer
Wie defenierst du lange? Denn ich glaube, das wir zwischen 3 Monate bis 10 Jahre warten müssen, bis wir wieder soeinen an die Backe kriegen. ^^
Man sagt ja, man soltle nichts schlechtes über Tote sagen, aber man muss das mal so sehen: Das ist Schwachsinnig, das man über Toten Vorheuchelt, das man bestürtzt ist oder sogar sich selbst belügt, um sich traurig zu fühlen.
Ich bin mal ehrlich und sage frei heraus: Endlich ist er Tot, hat lange genug gedauert, wann kommt der nächste?
Und ich glaube, das er seinem Arzt sogar gesagt hat: "Gebe mir eine Tödliche Spritze Morphium, damit die Leiden von mir aufhören, weil ich echt keine Lust mehr habe."
Und ich weiß, das manche über diesen Beitrag entweder
oder
denken.
Ist nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen die, die sagen, man sollte nichts schlechtes über ihn reden, obwohl man seine Musik für den Müll bestimmt findet. ^^
Danke fürs Lesen.
Man sagt ja, man soltle nichts schlechtes über Tote sagen, aber man muss das mal so sehen: Das ist Schwachsinnig, das man über Toten Vorheuchelt, das man bestürtzt ist oder sogar sich selbst belügt, um sich traurig zu fühlen.
Ich bin mal ehrlich und sage frei heraus: Endlich ist er Tot, hat lange genug gedauert, wann kommt der nächste?
Und ich glaube, das er seinem Arzt sogar gesagt hat: "Gebe mir eine Tödliche Spritze Morphium, damit die Leiden von mir aufhören, weil ich echt keine Lust mehr habe."
Und ich weiß, das manche über diesen Beitrag entweder
Ist nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen die, die sagen, man sollte nichts schlechtes über ihn reden, obwohl man seine Musik für den Müll bestimmt findet. ^^
Danke fürs Lesen.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
- FalCo
- Gewinner 1. Betaturnier

- Battle.net ID: joKu.283
- Liga 1vs1: Grandmaster
- Liga 2vs2: Grandmaster
Ich war schon etwas geschockt als ich die Nachricht gelesen habe. Mir fehlt so eine Abstimmungsmöglichkeit à la "Gute Musik, die Person hat mich aber nicht wirklich interessiert". Denn das war so bei mir. Ich höre mir gerne seine Musik an, aber wenn mal wieder ne Schlagzeile über ihn geschrieben wurde, habe ich dies immer etwas beiseite geschoben.
Deshalb: Eine Legende
R.I.P
Deshalb: Eine Legende
R.I.P
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)
Ein Herz für chrisolo. <3
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Kann mich Falco da eigentlich nur anschließen: Seine Musik (eigentlich eher die alten als die neueren Lieder) ist einfach unglaublich und er hat die Musikszene zu einem großen Teil mit geprägt. Dennoch ist es falsch eine Person, die wegen Kindesmisshandlung unter Verdacht steht/stand einfach so unkritisch in den Himmel zu heben. Sicherlich ist seine Musik genial und hat ihn zu einer Legende gemacht, aber was seine Persönlichkeit angeht so möchte ich nicht mit ihm tauschen - und das obwohl ich nur oberflächlich teilweise Informationen am Rande mitbekommen habe. Was er produziert hat, ist ein wertvolles Gut an Musikgeschichte und hat ihn zurecht zur Legende gemacht, aber diese Zeiten sind vorbei und somit erfüllt es mich nicht mit vorgeheuchelter Trauer, dass er nun nicht mehr unter uns weilt.
R.I.P.
R.I.P.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Aber sonst gehts noch??? Ich wette du weißt genau nichts über die Anschuldigungen an MJ, aber dann soetwas schreiben ist ziemlich armselig. Jeder soll seine Meinung haben, aber ich hoffe du hast einen guten Grund für deine Aussage... und ich hoffe du denkst nochmal über deine Worte nach.Sestror hat geschrieben:Wie defenierst du lange? Denn ich glaube, das wir zwischen 3 Monate bis 10 Jahre warten müssen, bis wir wieder soeinen an die Backe kriegen. ^^
Und ich weiß, das manche über diesen Beitrag entwederoder
denken.
Danke fürs Lesen.
Diese Anschuldigungen haben MJ zerrissen, mehr als sie irgendjemand anderes zerreißen würden. Er war nicht nur eine musikalische Legende, sondern ein einzigartiger, liebevoller Mensch.
Ich könnte noch einiges darüber schreiben vor allem was auch deine Aussage betrifft Sestror, allerdings werde ich es gut sein lassen ...
R.I.P. MJ
Remember the past,
Enjoy the present,
Look forward to the future.
Enjoy the present,
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Ich finde das sehr unreif, Sestror. Das Rechtsystem ist etwas auf was wir uns stüzen und wenn er frei gesprochen wurde müssen wir darauf vertrauen, dass er die Beschuldigungen so zumindest nicht begangen hat. Und selbst wenn er so eine Art "Schadensersatz" gezahlt hat, bedeutet dass nur das er sich bei der Familie entschuldigen wollte, meiner Meinung nach.
Er hat viel Gutes getan und ich war sehr bestürzt darüber, dass er verstorben ist. Zu der Zeit war ich gerade Mal 50 km von Los Angelos (seinem Todesort) entfernt, war dann doch etwas komisch. Ich hoffe dass er wirklich nichts mit Kindermissbrauch am Hut hatte und wünsche ihm noch ein gutes "Afterlive", was auch immer das sein mag.
[x] Eine Legende, die in jedem von uns weiterleben wird!
MfG & Requiem in Pace
Er hat viel Gutes getan und ich war sehr bestürzt darüber, dass er verstorben ist. Zu der Zeit war ich gerade Mal 50 km von Los Angelos (seinem Todesort) entfernt, war dann doch etwas komisch. Ich hoffe dass er wirklich nichts mit Kindermissbrauch am Hut hatte und wünsche ihm noch ein gutes "Afterlive", was auch immer das sein mag.
[x] Eine Legende, die in jedem von uns weiterleben wird!
MfG & Requiem in Pace
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Sestror
- Belagerungspanzer
Alex03, du bist der Lebende Beweis das es solche und solche Menschen gibt. Heuchler und die, die die Warheit sagen.
Außerdem verneige ich mich wieder vor der Vorhersehbarkeit des Menschens. ^^
Ich habe über meine Worte sicherlich mehr nachgedacht, als du über deine. Außerdem habe ich mich nicht gegen eigene Meinungen gewandt, sodnern eher für freie Meinungen.
Und außerdem bist du wieder ein beweis für die Vorhersehbarkeit des Menschens: Einmal des runtermachen von anderen Meinungen und das andere vom Übernehmen von aussagen andere, die bei genaueren Prüfungen nicht stimmen.
Ich fand ihn zwar nicht ganz so schelcht wie seine Musik, aber trotzdem war er mir irgendwie zimlich ..... Unsympathisch.
Außerdem: Habe ich ihn jemals als Schudig bezeichnet? ^^ Nein, habe ich nicht.
Ich könnte jetzt zwar mich zum Flamen hinreißen lassen, aber das mache ich nicht, da ich dann wahrscheinlichst etwa 60% des Forums im Diskutieren schlagen müsste doer deren Flames ignorieren.
Das nächste mal bitte die zu kritisierten Stellen meiner Post Zitieren udn die Kritik oder unterstellung drüber schreiben. Danke.
/Und wo ist eigentlich die Meinung: "Er hat zwar schelchte Musik gemacht, aber ist als Typ sicherlich ganz in Ordnung. (Nur so zur Vollständigkeit.^^)
Ich habe über meine Worte sicherlich mehr nachgedacht, als du über deine. Außerdem habe ich mich nicht gegen eigene Meinungen gewandt, sodnern eher für freie Meinungen.
Und Chrisolo, es ist Kein beweis für ein Unreifes Wesen, sondern eher dafür, das man sich nicht mitreißen lässt. Ich habe halt eine andere Meinung als du, chrisolo.Sestror hat geschrieben:[...]Man sagt ja, man soltle nichts schlechtes über Tote sagen, aber man muss das mal so sehen: Das ist Schwachsinnig, das man über Toten Vorheuchelt, das man bestürtzt ist oder sogar sich selbst belügt, um sich traurig zu fühlen.[...]
[...]Ist nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen die, die sagen, man sollte nichts schlechtes über ihn reden, obwohl man seine Musik für den Müll bestimmt findet. ^^[...]
Und außerdem bist du wieder ein beweis für die Vorhersehbarkeit des Menschens: Einmal des runtermachen von anderen Meinungen und das andere vom Übernehmen von aussagen andere, die bei genaueren Prüfungen nicht stimmen.
Ich fand ihn zwar nicht ganz so schelcht wie seine Musik, aber trotzdem war er mir irgendwie zimlich ..... Unsympathisch.
Ich könnte jetzt zwar mich zum Flamen hinreißen lassen, aber das mache ich nicht, da ich dann wahrscheinlichst etwa 60% des Forums im Diskutieren schlagen müsste doer deren Flames ignorieren.
Das nächste mal bitte die zu kritisierten Stellen meiner Post Zitieren udn die Kritik oder unterstellung drüber schreiben. Danke.
/Und wo ist eigentlich die Meinung: "Er hat zwar schelchte Musik gemacht, aber ist als Typ sicherlich ganz in Ordnung. (Nur so zur Vollständigkeit.^^)
Sestror hat geschrieben:Alex03, du bist der Lebende Beweis das es solche und solche Menschen gibt. Heuchler und die, die die Warheit sagen.
Ich habe über meine Worte sicherlich mehr nachgedacht, als du über deine. Außerdem habe ich mich nicht gegen eigene Meinungen gewandt, sodnern eher für freie Meinungen.Und Chrisolo, es ist Kein beweis für ein Unreifes Wesen, sondern eher dafür, das man sich nicht mitreißen lässt. Ich habe halt eine andere Meinung als du, chrisolo.Sestror hat geschrieben:[...]Man sagt ja, man soltle nichts schlechtes über Tote sagen, aber man muss das mal so sehen: Das ist Schwachsinnig, das man über Toten Vorheuchelt, das man bestürtzt ist oder sogar sich selbst belügt, um sich traurig zu fühlen.[...]
[...]Ist nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen die, die sagen, man sollte nichts schlechtes über ihn reden, obwohl man seine Musik für den Müll bestimmt findet. ^^[...]
Heuchler??? Du hast doch keine Ahnung von der "Wahrheit". Zitat:"Ich könnte jetzt zwar mich zum Flamen hinreißen lassen, aber das mache ich nicht, ..." , aha, dann musst du dir deinen text nochmal durchlesen. Ich wollt eigentlich nicht mehr Antworten, aber von so einem Unwissenden wie dir brauch ich mich nicht als Heuchler bezeichnen zu lassen, vor allem da ich mir sicher bin, dass du dessen Bedeutung gar nicht kennst. Ich hoffe für dich, dass du irgendwannmal schlauer wirst und darüber nachdenkst was du redest.
Ich freu mich schon auf deine nächste unpassende und provokante Antwort.
edit: "... und das andere vom Übernehmen von aussagen andere, die bei genaueren Prüfungen nicht stimmen."
Mich würde brennend interessieren was genau du damit meintest. Ich denke eher, dass du dachtest das klingt gut wenn du das schreibst
PS: Wenn du wirklich denkst, dass chrisolo deine Meinung "runtermacht", solltest du wirklich mal deine Texte nochmal durchlesen, ich verspreche dir du wirst lachen
PPS: Chrisolo und ich sind rein objektive geblieben. Wir haben Fakten gennant und dadurch unsere Meinung beigetragen. Du hingegen warst rein subjektive und an deiner provokanten Antwort alleine merkt man, dass du keine Ahnung hast was du da eigentlich schreibst. Ich weiß nicht was für traumatische Erlebnisse dich zu so einem Verhalten führen, aber du tust mir fast leid.
Remember the past,
Enjoy the present,
Enjoy the present,
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
Nein Sestror. Es ist nicht unreif eine andere Meinung zu haben. Ich bin auch jemand der sich seine Meinung durch Recherche bildet und nicht dem Mainstream folgt. Wenn diese nun mal dann aber dem Mainstream entspricht bedeutet dass nicht automatisch, dass ich ein "Heuchler" sei. Und gerade das ist "unreif". Jemand einen Heuchler zu nennen, der die entgegengesetzte Meinung vertritt und zu behaupten, dass derjenige sich nicht vorbereitet hat. Ich merke deine Arroganz in vielen Threads und sehe eine oft hervorkommende kindliche Art von dir, die du - ohne jegliche Böshaftigkeit meinerseits - anscheinend nicht bemerkst.
Wenn jemand gestorben ist, dem blöd nachzureden, kann jeder Ausserstehende tun. Ich hoffe für dich zwar dass du das nicht miterlebst wie es ist als Angehöriger eines Verstorbenen, aber ich kann dir sagen, dass dies auch ohne blödes Nachreden von irgendwelchen Ahnungslosen Ausserstehnden schon schwer genug ist. Hier scheint wieder deine mangelnde Erfahrung durch, die du in deiner kindlichen Weise nicht verstehst. Wenn du in 2-3 Jahren mal irgendwelche Sachen von dir liest, wirst du nicht glauben, was du geschrieben hast. Aber keine Sorge so geht es nicht nur dir, sondern so ziemlich jedem, denn mit voranschreitender Lebenszeit nimmt auch die Erfahrung zu und damit verbunden (wenn auch nicht direkt vielleicht) auch die Weisheit.
Ich kann nur wiederholen und dir sagen, dass dein Eingangspost in diesem Thread sehr kindlich auf mich gewirkt hat, die eine "Mir doch egal, hauptsache ich hab eine rebellische Meinung"-Position vermittelt hat.
Ontopic:
Was ist euer Lieblingshit von Michael Jackson?
Meiner ist definitiv Billie Jean
MfG
Wenn jemand gestorben ist, dem blöd nachzureden, kann jeder Ausserstehende tun. Ich hoffe für dich zwar dass du das nicht miterlebst wie es ist als Angehöriger eines Verstorbenen, aber ich kann dir sagen, dass dies auch ohne blödes Nachreden von irgendwelchen Ahnungslosen Ausserstehnden schon schwer genug ist. Hier scheint wieder deine mangelnde Erfahrung durch, die du in deiner kindlichen Weise nicht verstehst. Wenn du in 2-3 Jahren mal irgendwelche Sachen von dir liest, wirst du nicht glauben, was du geschrieben hast. Aber keine Sorge so geht es nicht nur dir, sondern so ziemlich jedem, denn mit voranschreitender Lebenszeit nimmt auch die Erfahrung zu und damit verbunden (wenn auch nicht direkt vielleicht) auch die Weisheit.
Ich kann nur wiederholen und dir sagen, dass dein Eingangspost in diesem Thread sehr kindlich auf mich gewirkt hat, die eine "Mir doch egal, hauptsache ich hab eine rebellische Meinung"-Position vermittelt hat.
Ontopic:
Was ist euer Lieblingshit von Michael Jackson?
Meiner ist definitiv Billie Jean
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
- Sestror
- Belagerungspanzer
Mit Heuchler habe ich nur die gemeint, die sich dadurch angesprochen fühlen, aber das stand auch da deutlich dabei.
Ich habe ihn weder etwas beschuldigt, begangen zu haben (Zitiere mir bitte die Stelle, wo ich das haben soll.)sondern nur gesagt, das man nicht auf Antiquierte Ettikette, wie etwa nichts Schelchtes über einen Toten sagen, hören muß.
Ich habe es Objektiv gesagt. Und bei Chrisolo merke ich ihn das auch an, aber etwas davon ist auch Subjektiv. Bei Alex ist es manchmal sehr Aggressiv und hat etwas vom Flamen. Vielleicht war die Bemerkung mit dem Morphium etwas sehr Überzogen, aber das ist manchmal in einem von euren Beiträgen nicht anders.
Außerdem habe ich sogar in einer sache recht, die manchen missfällt: Es wird wieder so einen, oder so einen Ähnlichen geben. Man muss nur ein paar Monate bis Jahre warten. Das ist, soweit ich es aufgrund der Menschlichen Psyche und der Geschichte vorhersagen kann, beinahe eine der Modernen Menschlichen Regeln. (Genauso wie Korruption und Faulheit. ^^ Ist Offtopic aber.)
Und ja, es klingt etwas Hochnäsig, das ist keine Absicht, aber so ist mein Schreibstiel, den ich am besten finde.
Und das war jetzt das ende, weil dies nur eine Erklärung zu meinen Standpunkt ist. (Das mit der Weisheit habe ich Unkommentiert gelassen, weil es in 97% der fällen stimmt.(Der rest (3%) Verdummt durch Parolen.))
und nun @Chrisolofrage: Vom Jackson finde ich eigentlich "Just Beat It" am besten. Wobei man aber sagen muss, das das nicht heiß ,das ich das mag, höchsten die Verarsche davon namens "Just Feed It". ^^
Ich habe ihn weder etwas beschuldigt, begangen zu haben (Zitiere mir bitte die Stelle, wo ich das haben soll.)sondern nur gesagt, das man nicht auf Antiquierte Ettikette, wie etwa nichts Schelchtes über einen Toten sagen, hören muß.
Ich habe es Objektiv gesagt. Und bei Chrisolo merke ich ihn das auch an, aber etwas davon ist auch Subjektiv. Bei Alex ist es manchmal sehr Aggressiv und hat etwas vom Flamen. Vielleicht war die Bemerkung mit dem Morphium etwas sehr Überzogen, aber das ist manchmal in einem von euren Beiträgen nicht anders.
Außerdem habe ich sogar in einer sache recht, die manchen missfällt: Es wird wieder so einen, oder so einen Ähnlichen geben. Man muss nur ein paar Monate bis Jahre warten. Das ist, soweit ich es aufgrund der Menschlichen Psyche und der Geschichte vorhersagen kann, beinahe eine der Modernen Menschlichen Regeln. (Genauso wie Korruption und Faulheit. ^^ Ist Offtopic aber.)
Und ja, es klingt etwas Hochnäsig, das ist keine Absicht, aber so ist mein Schreibstiel, den ich am besten finde.
Und das war jetzt das ende, weil dies nur eine Erklärung zu meinen Standpunkt ist. (Das mit der Weisheit habe ich Unkommentiert gelassen, weil es in 97% der fällen stimmt.(Der rest (3%) Verdummt durch Parolen.))
und nun @Chrisolofrage: Vom Jackson finde ich eigentlich "Just Beat It" am besten. Wobei man aber sagen muss, das das nicht heiß ,das ich das mag, höchsten die Verarsche davon namens "Just Feed It". ^^
-
Rekius
Sestror, dann will ich auch mal auf dich eingehen. Ich muss dich warnen, ich gebe Chris und Alex da recht. Du willst Textbelege, kannst du haben.
Stell dir einfach mal vor deine Mutter sei gestorben, wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand sagt die war doch scheiße, gut das die tot ist. Ist eben genau das gleiche. (nur das MJ Freunde und Verwandte das zum Glück nie lesen werden.)
) *Klugscheißmodus aus*
Ich trauere MJ persönlich nicht nach, die Musik war gut aber nicht ganz mein Geschmack. Den Typen selber kannte ich nicht genug um urteilen zu können (jaja schlechtes aus den Nachrichten kannt ich aber sonst eigentlich nichts). Ich trauer um ihn wie um jeden Fremden in den Nachrichten auch. Schade um ihn. (und seiner Familie/Freunde/Fans))
Klingt imho etwas abfällig aber ist noch ok. (hat ja auch niemand kritisiert)Wie defenierst du lange? Denn ich glaube, das wir zwischen 3 Monate bis 10 Jahre warten müssen, bis wir wieder soeinen an die Backe kriegen. ^^
Man soll nichts schlechtes über Totes sagen. Nun ich glaub du hast es nicht ganz verstanden, damit ist nicht gemeint man darf seine Werke nicht kritisieren u.ä. Sondern man soll nicht sowas sagen wie:Man sagt ja, man soltle nichts schlechtes über Tote sagen, aber man muss das mal so sehen: Das ist Schwachsinnig, das man über Toten Vorheuchelt, das man bestürtzt ist oder sogar sich selbst belügt, um sich traurig zu fühlen.
Denn das ist wirklich nicht nötig. Zu sagen: Ok ich hab ihn nicht wirklich gekannt, Musik mochte ich auch nicht, warum sollt ich trauern? Wär da wesentlichen angebrachter gewesen als zu sagen er hat den Tod verdient (so kommt das rüber).Ich bin mal ehrlich und sage frei heraus: Endlich ist er Tot, hat lange genug gedauert, wann kommt der nächste?
Stell dir einfach mal vor deine Mutter sei gestorben, wie würdest du dich fühlen wenn dir jemand sagt die war doch scheiße, gut das die tot ist. Ist eben genau das gleiche. (nur das MJ Freunde und Verwandte das zum Glück nie lesen werden.)
Es muss halt nicht sein, etwas schlechtes über den zu sagen (damit meine ich keine Kritik), auch wenn man die Musik nicht gemocht hat. Bei Tokio Hotel ist es ziemlich ähnlich (Ich bin kein Fan nur so), verdammt viele Leute machen die sowas von fertig nur wegen der Musik... (Und der strange Frisur Oô). Ehrlich sowas muss nicht sein, das zeigt nur wie kindisch manche Leute sind. Kritik ja, Flame nein.Ist nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen die, die sagen, man sollte nichts schlechtes über ihn reden, obwohl man seine Musik für den Müll bestimmt findet. ^^
Wenn du das zu mir geschrieben hättest hätte ich mich auch angesprochen gefühlt. Drück dich doch deutlicher auf und verurteile die Leute nicht, dass sie sich bei soetwas provokanten wehren.Alex03, du bist der Lebende Beweis das es solche und solche Menschen gibt. Heuchler und die, die die Warheit sagen.
*Klugscheißmodus an* Das Lied heißt nur "Beat It" und eine Verarsche namens "(Just) Feed It" ist mir nicht bekannt, vielleicht meinst du ja "Eat It" von Weird al Yankovic (ich liebe diesen typenund nun @Chrisolofrage: Vom Jackson finde ich eigentlich "Just Beat It" am besten. Wobei man aber sagen muss, das das nicht heiß ,das ich das mag, höchsten die Verarsche davon namens "Just Feed It". ^^
Ich trauere MJ persönlich nicht nach, die Musik war gut aber nicht ganz mein Geschmack. Den Typen selber kannte ich nicht genug um urteilen zu können (jaja schlechtes aus den Nachrichten kannt ich aber sonst eigentlich nichts). Ich trauer um ihn wie um jeden Fremden in den Nachrichten auch. Schade um ihn. (und seiner Familie/Freunde/Fans))
Danke für deine Stellungsnahme Rekius, aber ich denke wir sollten die Disskusion auf sich beruhen lassen. Ich konnte nicht drumrum nach gewissen Aussagen im Forum auf das eingetragene Alter zu schauen und ich wünschte ich hätte dies zuvor getan, dann wär meine Antwort anders ausgefallen. Ich habe nichts gegen Unterschiedliche Meinungen, und ich liebe es zu diskutieren (manche Leute die mich kennen empfinden das bei mir schon teilweise als nervend
) allerdings war es nicht die gegensätzige Meinung die mich schockiert hat sondern eher, wie es rüberkam und geschrieben wurde. Ich will hier auch nichts mehr zitieren und mich auch Entschuldigen falls meine Aussagen zu provokant rüberkamen.
-----------------------------------------
Als ich noch sehr sehr jung war gefiel mir das Video und Song "Black or White" mittlerweile gefählt mir "Beat It" ziemlich gut, ich finds eigentlich sogar besser als, dass erfolgreiche "Thriller" was ich aber auch ganz okay finde wobei ich hier "Bad" vorziehen würde. Von seinen "späteren" Liedern gefählt mir eigentlich "Remember the Time", obwohl sehr schnulzig und ich dies normal gar nicht mag, vor allem lustig find ichs, dass Eddie Murphy im Video der Pharao war ^^.
Generell muss ich sagen, dass ich nicht so der hardcore-mj-fan bin und andere musikrichtungen vorziehe, allerdings gibts eigentlich kein song von ihm wo ich sag das find ich mies etc. , außerdem ist und bleibt er der King of Pop und er hat die Musik-Industrie stärker als sonst jemand geprägt, obwohl ich damals doch sehr jung war (geb. 1988) hab ich doch einiges davon mitbekommen.
PS: Er heißt "Michael Jackson", auch wenn vielleicht die englische Aussprache Irre führend ist. Vielleicht kann das jemand im Thread ausbessern.
-----------------------------------------
Als ich noch sehr sehr jung war gefiel mir das Video und Song "Black or White" mittlerweile gefählt mir "Beat It" ziemlich gut, ich finds eigentlich sogar besser als, dass erfolgreiche "Thriller" was ich aber auch ganz okay finde wobei ich hier "Bad" vorziehen würde. Von seinen "späteren" Liedern gefählt mir eigentlich "Remember the Time", obwohl sehr schnulzig und ich dies normal gar nicht mag, vor allem lustig find ichs, dass Eddie Murphy im Video der Pharao war ^^.
Generell muss ich sagen, dass ich nicht so der hardcore-mj-fan bin und andere musikrichtungen vorziehe, allerdings gibts eigentlich kein song von ihm wo ich sag das find ich mies etc. , außerdem ist und bleibt er der King of Pop und er hat die Musik-Industrie stärker als sonst jemand geprägt, obwohl ich damals doch sehr jung war (geb. 1988) hab ich doch einiges davon mitbekommen.
PS: Er heißt "Michael Jackson", auch wenn vielleicht die englische Aussprache Irre führend ist. Vielleicht kann das jemand im Thread ausbessern.
Remember the past,
Enjoy the present,
Enjoy the present,
- Emperor W
- Space-Marine
Re: [Ehrenthread] Michael Jackson R.I.P.
wie viele außenstehende finde ich mj ein wenig "seltsam" (jetz nich als beleidigung...).
das liegt höchstwahrscheinlich daran, das er tolle musik macht, aber in den medien als DER "crazy" superstar rüberkommt.
mein lieblingshit is übrigens beat it
das liegt höchstwahrscheinlich daran, das er tolle musik macht, aber in den medien als DER "crazy" superstar rüberkommt.
mein lieblingshit is übrigens beat it
- Malebolgia
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: icipher.816
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Diamant
- Mainrace: Zerg
Er wurde in allen Punkten freigesprochen --> UnschuldigExekutor[NHF] hat geschrieben:Kann mich Falco da eigentlich nur anschließen: Seine Musik (eigentlich eher die alten als die neueren Lieder) ist einfach unglaublich und er hat die Musikszene zu einem großen Teil mit geprägt. Dennoch ist es falsch eine Person, die wegen Kindesmisshandlung unter Verdacht steht/stand einfach so unkritisch in den Himmel zu heben.
Da war einfach jemand geldgeil, was ja auch kein Wunder ist.
Ich find, Michael Jackson war wirklich eine arme Sau: Keine Kindheit, von seinem Vater zum Erfolg gedrängt ohne Rücksicht auf Verluste, dann war er Lupuskrank...
Und irgendwie find ich es eine herzige Idee, dass er seine verlorene Kindheit als Erwachsener nachholen wollte und deshalb glaube ich auch nicht an den Kindermissbrauch, Michael Jackson war einfach ein grosses Kind und hat das ausgelebt ohne jegliche sexuellen Hintergedanken.
Genau weiss das natürlich nur er und die anscheinend betroffene Person, aber wie gesagt, ich glaub nicht dran, ich glaube einfach, dass er "anderst" war und die Eltern des Kindes dies ausgenutzt haben und auf Geld aus waren.
Musikalisch war er einfach ein Gott, auch wenn ich selbst keine Popmusik höre, Michael Jackson ist eine Ausnahme.
Eines der geilsten Lieder ist meiner Meinung nach das Duett mit Slash "Give into me"
/edit
Bestürtzt oder so bin ich nicht. Erstens weil ich ihn net persönlich kannte, zweitens war seine musikalische Karriere sowieso vorbei und drittens war es wahrscheinlich das Beste für ihn, er hat ja eh nur noch gelitten.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready
Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one
We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready