The Doomsday

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Was denkt ihr, wird die welt am 21.12.2012 vernichtet?

Möglicherweise!
4
15%
JA!
3
12%
NEIN!
19
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Sestror
Belagerungspanzer

Re: The Doomsday

Beitrag von Sestror »

Schöner Sarkasmus. :?

Seit es Atomraketen bzw -waffen gibt, könnte die Welt, die wir kennen, untergehen. (Das würden wir, und die Erde, aber überleben, keine Sorge, hat sie schon einmal.)

Schon bevor wir im Mittelalter waren, hätte die Welt etwa 100 mal untergehen können.

Jetzt sind wir mal ernsthaft: Die Menschheit ist zwar inbegriff des schlechten, wie Hochmut, Stehlen, Unnötiges Töten, Süchteln, Zorn, Müdigkeit, Wollust, Gier(Der Grund der Meisten anderen sachen.), Egozentrismus und co.
Aber bei so viel Schlechten, gibt es auch immer welche, die es nicht sind. Sie sind zwar weniger, und nur in manchen sachen rein (In anderen meistens nicht.), aber sie versuchen die Waage im gleichgewicht bzw zu ihrem Gunsten ausschlagen zu lassen.
Aber auch genau wegen den Schlechten Eigenschaften, werden wir überleben: Stehlen lässt uns Überleben, wenn es schlecht ist; Zorn hilft uns, unbewaffnet Feinde zu töten; Wollust hilft uns beim vermehren der Spezies; Gier beim ansammeln von Nahrung; Egozentrismus beim algemeinen überleben; Hochmut beim Anführer sein; Unnötiges Töten kam erst wegen dem Christentum im Mittelalter hinzu; Süchteln wegen Perspektivlosigkeit später; Müdigkeit erinnert uns ans Schlafen usw.

Wenn man die Menschheit beschreiben müsste, kann man eigentlich nur sagen: Wenn sie hoch ist, dann schlechte Eigenschaften; Wenn sie in der Mitte ist, Gute und Schlechte; Und wenn sie unten ist, Gute Eigenschaften, bis auf manche schlechte, die ihnen helfen, zu überleben.

Also: Der Mensch überlebt, außer gegen sich selbst.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Niner
Berserker

Re: The Doomsday

Beitrag von Niner »

Ganz meine Meinung :gut: :gut: :gut:
Dieses gequatsche von wegen Apokalypse etc. is meiner meinung nach nichts als Humbug!!!
Sollte die Biblische Apokalypse aber wirklich eintreffen dann mit 70% wahrscheinlichkeit in unserer Generation. (Sagen sie zumindest auf N24)
UND WENN SCHON!!!
Dann will ich mein leben umso mehr genießen bevor ich die Zeugen Jehova sehe wie sie auf der Kölner Domplatte Tanzen und rufen:
"Wir haben es euch Gesagt!!!"
^^
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ist ein Sieg.
Ein Kampf bei dem der Gegner vernichtet wird ohne das man
selbst einen Mann verliert ist ein doppelter Sieg.
Antworten