The Doomsday

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Was denkt ihr, wird die welt am 21.12.2012 vernichtet?

Möglicherweise!
4
15%
JA!
3
12%
NEIN!
19
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Xerxis Brood
Goliath

The Doomsday

Beitrag von Xerxis Brood »

Habt ihr schon die paar neuigkeiten gehört? Doomsday kommt nach ihnen am 21.12.2012! Unglaublich... Was denkt ihr denn?
Bild
ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
Sestror
Belagerungspanzer

Re: THE DOOMSDAY

Beitrag von Sestror »

Mal wieder ein Gequatsche darum, nur weil ein normaler Kalender aufhört.
Die Welt kann seit der Erfindung der Atombombe jede Sekunde untergehen, da ist es mir Jacke wie Hose, wann, aber es wird passieren, aber wahrscheinlichst nicht dann.

Aber wen ndoch: Ich weiß das Erde der Beste Isolator vor Strahlung ist. ^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Rekius

Re: THE DOOMSDAY

Beitrag von Rekius »

Oh Gott, was war da nochmal? Die Erde im Mittelpunkt des Universums oder? Naja da gabs doch noch die optimistische Lösung: Die Menschen erreichen eine höhere Stufe :D

Ehrlich ich glaube nicht an so einen Quatsch. Jedes Jahr hört man die Erde wird gleich unter gehen, und dann passiert doch nichts. Wieviele Kometen sollten bereits die Erde zerschmettern? Mehr als genug, passiert ist trotzdem nichts.

GOGO für eine Höhere Entwichklungsstufe :D
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk

Re: The Doomsday

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Höhere Entwicklungsstufe....ich glaub seit der Erfindung der Videospiele und des Internets gehts eher bergab XD
*Höhere Entwicklugnsstufe, kann warten, muss SC2 zocken* :mrgreen: :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

tzzzz....also wirklich xD muss dann denn sein!

erde wird nicht vernichtet... 2015 kommt krieg, 2019 kommt eine umweltkatastophe, dann ist die zivilisation futsch, aber die welt geht nicht unter .... tz tz tz ...
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Xerxis Brood hat geschrieben:Habt ihr schon die paar neuigkeiten gehört? Doomsday kommt nach ihnen am 21.12.2012! Unglaublich... Was denkt ihr denn?

Wer sind denn "die"? Die gelben Engel? Scientology?
Ich glaube jedenfalls an kein Weltuntergangsdatum bis sich nicht ein alter, seniler Obdachloser in zerschlissenem brauenen Jacket auf eine klapprige Kiste stellt und mit einer Schnapsflasche in der Hand den Weltuntergang predigt.
Diese Quellen haben sich bisher immer als am zuverlässigsten erwiesen.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
König der Klingen
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von König der Klingen »

Der Atomkrieg wird ausbrechen, die Menschheit wird untergehen, die gesamte Erde wird verstrahlt und alle... Moment, habe gerade noch Fallout 3 gespielt, bin deswegen noch nicht ganz bei der Sache!^^
Also, NATÜRLICH wird am 21.12.2019 (oder wann es war, mir auch egal) die Welt nicht untergehen, so ein schwachsinn, die Welt wird irgendwann nicht mehr existieren, aber das wird in mehreren Milliarden Jahren sein, denn jeder weiß ja, das die Sonne immer größer wird, oder sich verschiebt, oder was da noch gleich war, keine Ahnung, mir auch egal! Denn dann, bin ich sowieso Madenfutter...
FAZIT: Niemand, wirklich niemand, kann einen Weltuntergang hervorsagen!!!!
Und bis die Welt untergegangen ist, treiben die Menschen sowieso handel mit anderen Zivilisationen und leben auf nicht nur einen Planeten, sondern sind überall in der Galaxie verteilt... siehe Freelancer!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Sebulon
Geist

Beitrag von Sebulon »

Bis zu diesem Datum wird die Welt bzw. die Erde sicher (leider oder gluecklicherweise) nicht untergehen. Aber die Menschheit wird das Weltende nicht mehr miterleben, da sie dann wahrscheinlich nicht mehr existiert. Sie wird sich bis zu diesem Zeitpunkt schon selbst ausgeloescht oder zurueckentwickelt haben.
Nothing exists!
Akkarin
Mutalisk

Beitrag von Akkarin »

Shadowrun!

Wie soll man hier eig. ordentlich Spoilern können wenn sich die Hintergrundfarbe bei jedem Post ändert ? Egal. Kurze Hintergrundstory: 2012 (2011 ? Naja, bei den Umrechnungen kann man sich nie so sicher sein.) geht der Mayakalender (Atztekenkalender) zu ende. Die 6. Welt (5. Welt) Beginnt. In SR geht die Welt jedoch nicht unter sondern es taucht allerlei mythisches Getier auf. Die Magie kehrt zurück.
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Wenn du mir jetzt noch erklärst was SR ist bin ich mit dem minispoiler zufrieden ;P
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Ich habe mich mal Schlau darum gemacht: Shadowrun.

Emperor W
Space-Marine

Beitrag von Emperor W »

die welt wird bestimmt nicht untergehen...

und außerdem: es ist der mayakalaender, der zu ende geht... also sterben die höchstens aus... da die aber schon längst weg sind, bleibts alles beim alten!!
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Äh, nö, sind sind noch nicht ausgestorben, weil die Mayas waren ja nur eine Kultur der Spezies Homo Sapien Sapiens, also uns Modernen Menschen.
Die meisten Maya sind Assimiliert, aber noch gibt es welche, die ihre Kultur bewahrt haben....

Die Welt konnte schon 1,2 Milliarden mal untergehen. Dieses eine mal werden wir auch überleben. ^^

pheonix
Goliath

Beitrag von pheonix »

2010, 2012, 2019, 2027, 2029...... die können sich auch nicht entscheiden, wann denn endlich die welt untergeht oder? ;)
ich finde ehrlich gesagt, dass dieser ganze wirbel um diesen "oh... OOOH... ein kalender geht zu ende, ergo geht die welt unter"-kram einfach nur nervt. ich sag sch*** drauf ob ein kalender endet und macht einfach nen neuen :P :kopfnuss;

by the way gefällt mir die idee mit sonnenbrille und stereo-anlage bei mir im garten aufm rasen zu liegen und zuzuschauen wie ein killer-meteorit runterkommt rofl xDDDDD :lol2: :engel: :lol2:
:dynamit:
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

2010, 2012, 2019, 2027, 2029...... die können sich auch nicht entscheiden, wann denn endlich die welt untergeht oder?
Also wenn ich nochmal Shadowrun zurate ziehen darf würde ich auf 2052 treffen, da bricht dann die Matrix (quasi Internet) zusammen. ;)

Mal abgesehen davon geht die Welt jeden Tag unter. Mehrmals. z.B. immer wenn ein kleines Kind sein Eis fallen lässt.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten