The Doomsday
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Xerxis Brood
- Goliath
The Doomsday
Habt ihr schon die paar neuigkeiten gehört? Doomsday kommt nach ihnen am 21.12.2012! Unglaublich... Was denkt ihr denn?

ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
- Sestror
- Belagerungspanzer
Re: THE DOOMSDAY
Mal wieder ein Gequatsche darum, nur weil ein normaler Kalender aufhört.
Die Welt kann seit der Erfindung der Atombombe jede Sekunde untergehen, da ist es mir Jacke wie Hose, wann, aber es wird passieren, aber wahrscheinlichst nicht dann.
Aber wen ndoch: Ich weiß das Erde der Beste Isolator vor Strahlung ist. ^^
Die Welt kann seit der Erfindung der Atombombe jede Sekunde untergehen, da ist es mir Jacke wie Hose, wann, aber es wird passieren, aber wahrscheinlichst nicht dann.
Aber wen ndoch: Ich weiß das Erde der Beste Isolator vor Strahlung ist. ^^
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
-
Rekius
Re: THE DOOMSDAY
Oh Gott, was war da nochmal? Die Erde im Mittelpunkt des Universums oder? Naja da gabs doch noch die optimistische Lösung: Die Menschen erreichen eine höhere Stufe 
Ehrlich ich glaube nicht an so einen Quatsch. Jedes Jahr hört man die Erde wird gleich unter gehen, und dann passiert doch nichts. Wieviele Kometen sollten bereits die Erde zerschmettern? Mehr als genug, passiert ist trotzdem nichts.
GOGO für eine Höhere Entwichklungsstufe
Ehrlich ich glaube nicht an so einen Quatsch. Jedes Jahr hört man die Erde wird gleich unter gehen, und dann passiert doch nichts. Wieviele Kometen sollten bereits die Erde zerschmettern? Mehr als genug, passiert ist trotzdem nichts.
GOGO für eine Höhere Entwichklungsstufe
- B.L.U.B.B.E.R.
- Ultralisk
Re: The Doomsday
Höhere Entwicklungsstufe....ich glaub seit der Erfindung der Videospiele und des Internets gehts eher bergab XD
*Höhere Entwicklugnsstufe, kann warten, muss SC2 zocken*

*Höhere Entwicklugnsstufe, kann warten, muss SC2 zocken*
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
tzzzz....also wirklich xD muss dann denn sein!
erde wird nicht vernichtet... 2015 kommt krieg, 2019 kommt eine umweltkatastophe, dann ist die zivilisation futsch, aber die welt geht nicht unter .... tz tz tz ...
erde wird nicht vernichtet... 2015 kommt krieg, 2019 kommt eine umweltkatastophe, dann ist die zivilisation futsch, aber die welt geht nicht unter .... tz tz tz ...
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Xerxis Brood hat geschrieben:Habt ihr schon die paar neuigkeiten gehört? Doomsday kommt nach ihnen am 21.12.2012! Unglaublich... Was denkt ihr denn?
Wer sind denn "die"? Die gelben Engel? Scientology?
Ich glaube jedenfalls an kein Weltuntergangsdatum bis sich nicht ein alter, seniler Obdachloser in zerschlissenem brauenen Jacket auf eine klapprige Kiste stellt und mit einer Schnapsflasche in der Hand den Weltuntergang predigt.
Diese Quellen haben sich bisher immer als am zuverlässigsten erwiesen.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Der Atomkrieg wird ausbrechen, die Menschheit wird untergehen, die gesamte Erde wird verstrahlt und alle... Moment, habe gerade noch Fallout 3 gespielt, bin deswegen noch nicht ganz bei der Sache!^^
Also, NATÜRLICH wird am 21.12.2019 (oder wann es war, mir auch egal) die Welt nicht untergehen, so ein schwachsinn, die Welt wird irgendwann nicht mehr existieren, aber das wird in mehreren Milliarden Jahren sein, denn jeder weiß ja, das die Sonne immer größer wird, oder sich verschiebt, oder was da noch gleich war, keine Ahnung, mir auch egal! Denn dann, bin ich sowieso Madenfutter...
FAZIT: Niemand, wirklich niemand, kann einen Weltuntergang hervorsagen!!!!
Und bis die Welt untergegangen ist, treiben die Menschen sowieso handel mit anderen Zivilisationen und leben auf nicht nur einen Planeten, sondern sind überall in der Galaxie verteilt... siehe Freelancer!^^
Also, NATÜRLICH wird am 21.12.2019 (oder wann es war, mir auch egal) die Welt nicht untergehen, so ein schwachsinn, die Welt wird irgendwann nicht mehr existieren, aber das wird in mehreren Milliarden Jahren sein, denn jeder weiß ja, das die Sonne immer größer wird, oder sich verschiebt, oder was da noch gleich war, keine Ahnung, mir auch egal! Denn dann, bin ich sowieso Madenfutter...
FAZIT: Niemand, wirklich niemand, kann einen Weltuntergang hervorsagen!!!!
Und bis die Welt untergegangen ist, treiben die Menschen sowieso handel mit anderen Zivilisationen und leben auf nicht nur einen Planeten, sondern sind überall in der Galaxie verteilt... siehe Freelancer!^^
Bis zu diesem Datum wird die Welt bzw. die Erde sicher (leider oder gluecklicherweise) nicht untergehen. Aber die Menschheit wird das Weltende nicht mehr miterleben, da sie dann wahrscheinlich nicht mehr existiert. Sie wird sich bis zu diesem Zeitpunkt schon selbst ausgeloescht oder zurueckentwickelt haben.
Nothing exists!
Shadowrun!
Wie soll man hier eig. ordentlich Spoilern können wenn sich die Hintergrundfarbe bei jedem Post ändert ? Egal. Kurze Hintergrundstory: 2012 (2011 ? Naja, bei den Umrechnungen kann man sich nie so sicher sein.) geht der Mayakalender (Atztekenkalender) zu ende. Die 6. Welt (5. Welt) Beginnt. In SR geht die Welt jedoch nicht unter sondern es taucht allerlei mythisches Getier auf. Die Magie kehrt zurück.
Wie soll man hier eig. ordentlich Spoilern können wenn sich die Hintergrundfarbe bei jedem Post ändert ? Egal. Kurze Hintergrundstory: 2012 (2011 ? Naja, bei den Umrechnungen kann man sich nie so sicher sein.) geht der Mayakalender (Atztekenkalender) zu ende. Die 6. Welt (5. Welt) Beginnt. In SR geht die Welt jedoch nicht unter sondern es taucht allerlei mythisches Getier auf. Die Magie kehrt zurück.
-
medli
- Räuber
Wenn du mir jetzt noch erklärst was SR ist bin ich mit dem minispoiler zufrieden ;P
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- Sestror
- Belagerungspanzer
Ich habe mich mal Schlau darum gemacht: Shadowrun.
- Emperor W
- Space-Marine
die welt wird bestimmt nicht untergehen...
und außerdem: es ist der mayakalaender, der zu ende geht... also sterben die höchstens aus... da die aber schon längst weg sind, bleibts alles beim alten!!
und außerdem: es ist der mayakalaender, der zu ende geht... also sterben die höchstens aus... da die aber schon längst weg sind, bleibts alles beim alten!!
- Sestror
- Belagerungspanzer
Äh, nö, sind sind noch nicht ausgestorben, weil die Mayas waren ja nur eine Kultur der Spezies Homo Sapien Sapiens, also uns Modernen Menschen.
Die meisten Maya sind Assimiliert, aber noch gibt es welche, die ihre Kultur bewahrt haben....
Die Welt konnte schon 1,2 Milliarden mal untergehen. Dieses eine mal werden wir auch überleben. ^^
Die meisten Maya sind Assimiliert, aber noch gibt es welche, die ihre Kultur bewahrt haben....
Die Welt konnte schon 1,2 Milliarden mal untergehen. Dieses eine mal werden wir auch überleben. ^^
2010, 2012, 2019, 2027, 2029...... die können sich auch nicht entscheiden, wann denn endlich die welt untergeht oder?
ich finde ehrlich gesagt, dass dieser ganze wirbel um diesen "oh... OOOH... ein kalender geht zu ende, ergo geht die welt unter"-kram einfach nur nervt. ich sag sch*** drauf ob ein kalender endet und macht einfach nen neuen
by the way gefällt mir die idee mit sonnenbrille und stereo-anlage bei mir im garten aufm rasen zu liegen und zuzuschauen wie ein killer-meteorit runterkommt rofl xDDDDD

ich finde ehrlich gesagt, dass dieser ganze wirbel um diesen "oh... OOOH... ein kalender geht zu ende, ergo geht die welt unter"-kram einfach nur nervt. ich sag sch*** drauf ob ein kalender endet und macht einfach nen neuen
by the way gefällt mir die idee mit sonnenbrille und stereo-anlage bei mir im garten aufm rasen zu liegen und zuzuschauen wie ein killer-meteorit runterkommt rofl xDDDDD
"everyone lives within his own subjective interpretation. that's called reality."
-
A-Knopf
- Moderator in Rente

- Battle.net ID: AKnopf.737
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Random
Also wenn ich nochmal Shadowrun zurate ziehen darf würde ich auf 2052 treffen, da bricht dann die Matrix (quasi Internet) zusammen.2010, 2012, 2019, 2027, 2029...... die können sich auch nicht entscheiden, wann denn endlich die welt untergeht oder?
Mal abgesehen davon geht die Welt jeden Tag unter. Mehrmals. z.B. immer wenn ein kleines Kind sein Eis fallen lässt.