oSwooD hat geschrieben:
Bei einer Niederlage sollte man immer bei sich selbst schauen, wo der Fehler lag und nicht seine Unfähigkeit auf den Gegner projezieren, das ist unsportlich und naiv.
Er projezierte sie auch nicht auf den Gegner sondern auf die Rasse die er spielt.
Wenn man zu den besten Spielern der Welt gehört gibt es leider wenig Punkte wo man bei sich selber suchen muss.
Und die letzten Patches geben ihm ja sogar Recht was seine flames über Terraner anging.
Wir können das denke ich überhaupt nicht nachvollziehen, weil wir immer die Fehler bei uns suchen können. Auf seinem Level wird aber schnell klar wenn eine andere Rasse stärker ist so dass die Fehler nicht unbedingt bei ihm liegen müssen.
Siege hat geschrieben:
Idra flamed auch wenn er nicht Ladder spielt....
es wirkt einfach total unprofessionell.
Also in sämtlichen GSL Spielen (sowohl 1 als auch 2) in allen MLGs und allen Showmtaches die er bestritt hatte er weder geflamt noch ohne "gg" das Spiel verlassen. Er ist da proffesionell wo es auch proffesionell zugeht.
Was SC1 angeht kann ich nicht mitreden, aber seit SC2 ist diese Aussage einfach haltlos oder kannst du zeigen in welchem Turnier er das tat ? Weil einfach so eine Aussage in der Raum stellen find ich etwas hart
PS: Ja, ich weiß, OT, aber ich mags nicht wenn jemandem Sachen nachgesagt werden die einfach nicht stimmen

Die Flames die man von ihm sieht (gegen Drewbie, gegen Masq) da gings überall um nix, sobald es proffesionell wird ist er es auch und da ist mir absolut nichts gegenläufiges bekannt und ich schaue viele seiner Streams, Turniere und Replays, weil ich eben ein Fan bin