aber scheint gut zu klappen
ne Hohe apm sagt meiner meinung nichts über´s können aus... aber eine zu niedrige Apm macht sich irgendwann bemerkbar.
wenn ich mit Marines gegen banelinge spiele muss ich sie schnell splitten können, das schaffe ich leider auch heute nicht gut genug damit Marines effizient bleiben... zum glück habe ich mit Masshellions mehr erfolg.
wer mehr apm hat "kann" in ensteidenden Momenten mehr handeln und situationen besser meistern.
aber es ist nicht Garantiert... wobei aber ein spieler mit weniger apm bei manchen Situationen durchaus überfordert sein kann und somit das spiel verschenkt.
das mit dem Alter...ist grundsätzlich egal denke ich. Bloß vor 10-15 jahren ging das ja alles erst los... die Leute welche heute 45-50 sind waren damals 30-40 Jahre alt... und haben andere Dinge getan denke ich als sich noch mit Spielen zu beschäftigen... da war Ost und West noch ein Thema...
ich für meinen teil, muss ich eingestehen, werde immer "Gamer" bleiben solange ich es mir leisten kann und es mir den Spaß gibg den ich brauche, und ich könnte mir keine andere Tätigkeit vorstellen (außer massenhaft gutem Sex rund um die Uhr mit Bier und ner richtigen Schl.."§$ die alles Mitmacht, und mich danach auch zocken lässt muahah) welche so verdammt viel spaß macht als mit Freunden zu Gamen.
versteht mich nicht falsch, wenn der Sommer kommt bin ich auch durchaus der sonne ausgesetzt
aber die Einstellung werd ich behalten bis ich Sterbe hoffe ich.
Solange spaß am SPielen vorhanden ist, isses alles was man braucht...
ich werde warsch niemals das Level der Profispieler erreichen, aber ich werde stets versuchen, ihre Taktiken nachzumachen, neue zu entwickeln und besser zu werden und an meine grenzen stoßen- weil es verdammt viel Spaß macht diesen "e-Sport" zu betreiben.
in dem Sinne:::
Gamer sind geil