Xyonon hat geschrieben:
Beim Overseer erhoffe ich mir endlich dass er 2 Supply kostet UND 8 Supply gibt. Dafür mal endlich Corruption buffen.
Das ist natürlich eine recht interesante Idee, da ich mir ehrlichgesagt so lange der Overseer kein Supply kostet mir keinen sinnvollen Buff vorstellen kann, da er sonst im Lategame zu übermächtig werden könnte.
Der Schleicher ist denke ich wenn dann eine sehr starke unterstützung Einheit, das auf einer Linie mit der Reichweite 9 an allen gegenerischen Einheiten Schaden anzurichten ist nicht wenig.
Natürlich müssten sich überhalt der Schleicher andere Einheiten befinden welche ihn davor schützen direkt getötet zu werden.
Sehr stark stelle ich mir allerdings eine Kombinations mit dem Verseucher vor, da sollte Pilzbefall nicht verändert werden, alle Bodeneinheiten, die nicht mindestens eine Reichweite von 9 haben, dieser Kombinations ausgeliefert wären.
... man stelle sich vor der Schleicher hätte es in die Beta geschaft, Pilzbefall mit 8s Wurzeln + Schleicher hätten alles am Boden zerstört und noch dazu die Hydras welche für die Schleicher vorraussetzung sind währen ebenfalls eine gute Luftabwehr ... vor allem in Verbindung mit den Verseuchern.
Wobei das alles natürlich nur Theorie ist.
Es bleibt spannend was Blizzard dieses Jahr auf der Blizzcon aus dem Hut zaubert, ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten ^^.