ich finde es gut, das sie erkannt haben, das terraner im Moment sehr sehr viele .. Möglichkeiten haben.
mag sein, das weil sie bis jetzt am Häufigsten gespielt wurden (Beta-anfangszeit terraner OP--> viele haben sie gespielt) viel mehr Taktiken mit ihnen herrausgearbeitet wurden.
wenn der Terraner ne Wall hat dann haben die andren rassen Probleme 100% festzustellen was der terraner wirklich vor hat. da es aber auch VIELE GUTE möglichkeiten gibt großen dmg anzurichten ist das sehr wichtig.
Zerg und Toss haben weniger möglichkeiten wirklich dmg anzurichten.. wenn ich gegen einen Zerg spiele weiß ich z.b. das er erst einmal nur mit Schaben gefährlich werden kann bis zur 10 minute... und diese werden durch Tanks besiegt.
nachd er 10 minute kann er mit Mutas kommen aber bis dahin ist es mir ein leichtes, miene exe und main mit Turrets wichtig abzusichern bzw genügend RInes zu besitzen.
Nyduswürmer werden oft schnell erkannt und Drops... naja machen sie selten genug.
Toss dropen auch sehr sehr selten und setzen einfach zu oft auf Ihren Collossi und Robo-tech... daher braucht man nur ein paar sachen zu scouten und das game runterzuspielen (wenn man denn keine fehler macht)
ich geb zu, ich kann´s nicht mehr runterspielen

das hört sich hier alles leicht an aber ist für nen Terraner auch nciht unbedingt einfach.
der Punkt ist jedoch das toss und Zerg gegen Terraner einfach mit MEHR möglichen gefahren rechen müssen ... gefahren die Terras auch wesentlich besser verstecken können. darüber hinaus sagte Dustin Browder ja schon --> Terraner können starke frühe Pushes machen, sind aber auch gleichzeitig in der Lage sich sehr gut zu verteidigen.
ich denke Toss und Zerg werden im Kommenden Addon möglichkeiten bekommen ähnlich flexibel zu sein wie Terraner.
Zerg vlt sogar etwas mehr.
toss sollen nicht immer von Robo abhängig sein jedenfalls nicht so sehr das sie es immer und immer wieder spielen.
bei den Zerg könnte ich mir vorstellen das der nyduswurm eine kleine überarbeitung erfahren könnte.
ich denke nicht das terraner eine Melee-unit bekommen werden... gerade sie zeichnen sich auch aus, das sie nur Range-units besitzen. was ich mir vorstellen könnte sind ÄNDERUNGEN gravierende Änderungen an bereits vorhandenen Units... z.b. am Raven am BC und am Rächer(reaper)
das sind Units welche Terraner zwar besitzen und alle eine gewisse Niesche abdecken (raven ausgenommen) allerdings sieht man sie nur zu bestimmten Zeiten im game. ich könnte mir z.b. vorstellen das reaper wieder Stim nutzen könnten... wirkzeit 5 sekunden 10 Live und muss extra für sie erforscht werden...
letztendlich können wir nur spekulieren ^^